Seit der Party will er mich nicht mehr - meine Schuld?

R
Ich finde besoffene Frauen peinlicher als Männer. Das Verhaltensrepertoire von Frauen umfasst eher so Dinge, die sie leicht-zu-haben und Verrückt erscheinen lassen.

Männer zeigen weniger entwertendes Verhalten wie gröhlen, missglückte performances a la Breakdance, Körbe kassieren oder ähnliches.

Frauen kreischen plötzlich hysterisch, damit auch alle sie hören, tanzen Gogo oder an unsichtbaren Stangen oder fallen albern auf den Boden.

Ich finde man muss auch unter Alk. eine Lady bleiben.
02.01.2018 20:08 •

S
Ich find es ab einem gewissen Grad bei beiden Geschlechtern unglaublich peinlich.
02.01.2018 20:10 •
x 2
A
Seit der Party will er mich nicht mehr - meine Schuld?
x 3

_Tara_
@rosaschuh : also, ich könnte Dir Geschichten von besoffenen Männern erzählen - das kann an Peinlichkeit von keiner Frau übertroffen werden.
Ich denke nicht, dass die Geschlechter sich diesbezüglich etwas nehmen.
02.01.2018 20:10 •
x 2

Batiste
Wo bei jedem die Grenzen sind und was man als peinlich ansieht ist halt jedem seine Sache.
Entgegen dem Tenor finde ich die Sache halb so wild und ich finde auch nicht, dass du ihm großartig Rechenschaft schuldig bist, solang niemand anderer durch euer Verhalten zu Schaden gekommen ist. Manche trinken eben gern über den Durst - meine Güte, es gibt Schlimmeres. Würde mein Schwarm (denke das ist eine passende Bezeichnung für ihn?) wegen so etwas alle Brücken abreissen, wäre das auf lange Sicht kein Verlust für mich.
Ich will keineswegs sagen, dass sich jeder die Birne wegsaufen sollte, aber manchmal führt eben eins zum anderen.
Glücklicherweise haben mein Freund und ich da ähnlich tolerante Ansichten und machen kein Fass auf, wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat.
02.01.2018 21:27 •




Ähnliche Themen


Top