18

Verliebt auf der party

A
guten morgen liebe leute,

mist, ich brauche euren rat bitte.
ich habe mich beim ausgehen in einen mann verguckt. wir turteln eigentlich seit februar schon rum bzw. wir tanzen die ganze nacht miteinander. leider habe ich am SA erfahren, dass er verheiratet ist aber seine frau lebt im ausland.
zuvor hat er mir einen grossen blumentstrauss auf der party gekauft, mir komplimente gemacht usw.
dann hat er mich gefragt ob ich noch zu ihm auf einen cafe nachhause komme? ich habe verneint, und er hat gesagt kein problem - war ja nur eine frage.
ich das gefühl habe, er möchte nur S..

was meint ihr dazu?
danke
lg
anna

16.06.2025 07:19 • x 1 #1

N
Zitat von anna30:
beim ausgehen in einen mann verguckt

Moin Anna

Die Zitate sind etwas durcheinander geraten.

Ihr „turtelt seit Februar schon rum“ und nun hat er Dich an der Angel, der kleine Charmeur.
Zitat von anna30:
am SA erfahren, dass er verheiratet ist

Woher hast Du diese Information?
Zitat von anna30:
ich habe verneint,

…braves Mädchen. Du kommst in den Himmel.
Zitat von anna30:
wir turteln eigentlich seit februar schon rum

Irgendwie ging das bei mir immer deutlich schneller. Wenn verliebt, war ich gefräßig.

Meine Glaskugel sagt mir, er wird sich für keine seiner Affärenfrauen von seiner Ehefrau trennen.

16.06.2025 07:29 • x 3 #2

A

Verliebt auf der party

x 3

Blindfisch
Guten Morgen.
Zitat von anna30:
ich habe mich beim ausgehen in einen mann verguckt. wir turteln eigentlich seit februar schon rum bzw. wir tanzen die ganze nacht miteinander. leider habe ich am SA erfahren, dass er verheiratet ist aber seine frau lebt im ausland.
zuvor hat er mir einen grossen blumentstrauss auf der party gekauft, mir komplimente gemacht usw.
dann hat er mich gefragt ob ich noch zu ihm auf einen cafe nachhause komme? ich habe verneint, und er hat gesagt kein problem - war ja nur eine frage.
ich das gefühl habe, er möchte nur S..

Kurz gesagt: Ja.
Er will mit dir in die Kiste. Wenn es halbwegs passt, gern auch als F+.....und am Ende wirst du abgeschossen (wenn du mehr möchtest) und er war toxisch
Wenn ein Mann an dir (ernsthaft) interresiert ist, würde er dich kennenlernen wollen - nicht auf Partys oder beim Tanzen.

16.06.2025 07:32 • x 5 #3

A
der besitzer des lokals hat mir verraten, dass er ein casanova ist und verheiratet ist. ich glaube ihm weil ich ihn gut und lange kenne.
er wollte mich im märz schon mal küssen aber ich wollte nicht.

16.06.2025 07:34 • #4

N
Gut gemacht!
Pass‘ auf Dein kleines Herz auf.

16.06.2025 07:35 • x 2 #5

T
Lass es einfach bleiben. Die Gefahr, dass du mehr möchtest ist viel zu hoch. Er wird dir aber nicht mehr geben. Sein Ruf eilt ihm ja offenbar voraus.

16.06.2025 07:36 • x 1 #6

Worrior
Zitat von anna30:
leider habe ich am SA erfahren, dass er verheiratet ist aber seine frau lebt im ausland.

Thema eigentlich beendet!

16.06.2025 07:41 • x 3 #7

Milly85
Zitat von anna30:
der besitzer des lokals hat mir verraten, dass er ein casanova ist und verheiratet ist. ich glaube ihm weil ich ihn gut und lange kenne. er wollte mich im märz schon mal küssen aber ich wollte nicht.

Aber du denkst jetzt darüber nach? Oder wieso fragst du uns?

denk immer daran, mit seiner Frau fing das alles auch mal so an. Und jetzt sitzt sie womöglich ahnungslos zuhause. Denk nicht,dass es mit dir mal anders wär. What you see is what you get.

16.06.2025 08:35 • x 3 #8