1

Was hält ihr von seiner neuen? Hab ich noch eine Chanc?

M
Mein Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt. Es war eine fernbeziehung, hatten uns alle 2 Wochen gesehen bei mir oder ihm. Es lief alles gut, wir haben uns nie gestritten. Jetzt hat er in seiner Stadt eine neue kennengelernt. Sie haben wohl auf der Arbeit in den Pausen immer viel zusammen rumgealbert und sie setzte sich immer zu ihm. Sie waren auch einmal zu 3. unterwegs mit einem Freund von ihr. Sie schickten sich täglich sprachnotizen. Das bekam ich auch mit als er das letzte mal bei mir war. Das hat mich eifersüchtig und traurig gemacht. Er meinte ich brauche mir keine Sorgen machen. Am Abend weinte ich dann wieder deswegen. Am Sonntag fuhr er wie immer nach Hause und er fing plötzlich an die Herzchen zu ersetzten. Sprach ihn darauf an und er meinte er bekommt wahrscheinlich Gefühle für sie. Meine Welt brach zusammen. An dem Freitag erzählte er mir das er sich mit ihr verabredet und andere aus seiner WG mitkommen ins Kino. Danach gehen sie wohl wieder in seine Wohngruppe. Meinte zu ihn wie er mir das nur antun kann und das die bestimmt auf seinen Zimmer gehen und mehr passiert. Ich übertreibte aber später erfuhr ich das es doch garnicht so übertrieben ist war. Ich hab ein Freund von ihn angeschrieben der auch mein Freund mal war (sein Zimmernachbar) und ich fragte ihn ob ihn was aufgefallen ist, da er ja dabei war. Er meinte die haben die Nacht *beep*. Ich bin ausgerastet. Schrieb ihn an, rief ihn an aber blockierte mich plötzlich. Wie unreif. sein Freund überredete ihn mit mir nochmal zu reden. Er hatte es mit mir besprochen, erzählte sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht wegen ihm weil er eh sch. zu ihr war. Fragte ihn alles ab, ja. auch über den S.. Er erzählte mir eiskalt was passierte und wie er gekommen ist und sie meinte sie hatte noch nie so einen Orga. und sei 2 mal gekommen. Wie kann er mir das antun und es mir dann noch so detailliert erzählen, ja ich hab es gefragt aber er hätte für mich das nicht sagen sollen weil es so verletzend ist. Er wollte anscheinend damit beweisen das er es bei ihr hinbekommen hat, bei mir war das leider immer ein Problem, ich war nicht einmal in der ganzen Zeit gekommen wegen meiner Medikamente die das erschweren. Es gab sehr viel gestreite, blockierte mich wieder zwischendurch aber kam wieder an ihn ran durch ein Freund. Entschied mich nach 3 Tagen aber das es nicht so weiter geht und blockierte ihn, meinte aber er kann sich eines Tages bei mir melden wenn er sich umentscheidet. Tja, ich hielt es 2 Tage kaum aus und schrieb ihn an Tag 3 an. Er vermisste mich in dieser Zeit nicht und empfand es sogar als angenehm. Meinte aber plötzlich das er Angst hat einen Riesen Fehler gerade zu machen und er mich verliert, da ich ihn trotzdem sehr wichtig für ihn bin. Es Lief auch nicht so gut mit der neuen. Sie hatten auch versprochen zusammen zu kommen aber sie bräuchte erstmal Zeit um von ihren Ex hinweg zu kommen. Sie schlief 1 Woche bei ihm bei einem Freund. Sie würde sich zudem immer wegdrehen wenn sie im Bett zusammen liegen (meinte als Ausrede aber es sei zu hart in der Mitte des Sofas und es wäre deswegen so), als er mit mir schrieb sahs sie in dem Moment mit Kopfhörern neben ihm und spielte ein Spiel. War nicht viel Aufmerksamkeit von ihr. Sie sucht manchmal Nähe aber meinte nicht so oft wie ich und das kennt er nicht. Sie wollte auch mit ihrem Ex nochmal reden und ihre Jacke abholen. Schrieben die ganzen nächsten Tage aber eher negativ. Ich bettelte und flehte ihn an zurück zu kommen. Meinte aber er hat keine Gefühle mehr für mich. In den Tagen wurde es mit ihm und ihr wohl nicht besser. Sie schrieb anfangs ein ganzen Tag nicht mehr weil sie Stress zuhause hat, meinte sie brauch gerade Zeit für sich. Ihr Ex wollte nichts mehr von ihr, sie postete Sprüche auf ihrem Ex bezogen, sie vermisste ihn. Es ist jetzt aber alles geklärt und ihr Ex will nichts mehr. Trotzdem sei sie irgendwie komisch zu ihn und hat das Gefühl es kommt von ihr aus nichts momentan. Er fragte zwischendurch ob er ihr wichtig oder egal sei. Sie meinte er sei ihr wichtig aber gerade viel zu tun hat weil sie umgezogen ist (aber in der selben Stadt). Sie hatte in der Anfangszeit wie gesagt gesagt das sie zusammen kommen werden und keine anderen Männer ran lässt. Aber wieso ist sie dann gerade so? Wenn sie doch wirklich Interesse hat dann würde sie doch ihm mehr Aufmerksamkeit schenken oder?

Mein Ex kann sich nicht zwischen ihr und mir entscheiden, er meinte ich war immer so gut zu ihm und habe von mir aus immer gefragt wie es ihm geht und das tut sie nicht. Er war auch im Krankenhaus aber hat ihr nichts erzählt um sie nicht zu belasten. Sie fragt nicht einmal und wie geht es dir so. Auch wenn es ihr beschissen geht, interessiert ihr das nicht wie es ihm geht?

Er sagt mir immer er hat Angst mich zu verlieren und denkt gut darüber nach bis er eine Entscheidung getroffen hat. Wir schreiben ab heute 3 Wochen nicht mehr. In der corona Zeit können Sie sich allerdings nicht sehen, somit schätze ich das er in der Zeit noch keine Entscheidung treffen wird. Er würde immer an mich denken und fragen wie es mir geht hat er mir gesagt. Er meinte sein Verstand ist gerade nicht bei Sinnen. Ist sich unsicher welche Gefühle er zu mir hat.

01.04.2020 17:53 • #1


K
Du möchtest wirklich einen Freund, der sich nicht sicher ist, dass er ausschließlich Dich will?

Du willst lieber passiv warten als Deinerseits zu entscheiden, dass Du Dir für sein Verhalten zu schade bist?

Wärst Du Dir wirklich sicher dann, dass Du seine Nummer 1 bist oder ob die andere vielleicht nur nicht wollte, weil SIE sich zu schade war?

Willst Du immer zweifeln, ob bei seiner Arbeit nicht doch etwas läuft, während Du in der Ferne sitzt und wartest und hoffst?

Das würde ich mir aber sehr gut überlegen. Es ist vollkommen unwichtig, wie ernsthaft ihre Gefühle sind. Fakt ist, er ist sich seiner nicht sicher oder ist es doch, aber es ist klar, dass diese nicht zu 100% bei Dir sind.

Am Allerwichtigsten sind aber Deine Gefühle. Du solltest Dich immer ein bisschen mehr lieben als den anderen. Denn so bleibst Du unabhängig genug und interessant.

01.04.2020 18:03 • x 1 #2


S
Du wirst auch im sechsten Strang dieselben Antworten bekommen, bleib doch bitte in einem Thema.

01.04.2020 18:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag