Ehemaliger User
Gast
habe heute einen beitrag auf sat.1 mit einem dr. lermer gesehen. da hat er das neue sat.1 format "kämpf um deine frau!" vorgestellt. eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf solche art von unterhaltung. trotzdem bin ich neugierig geworden, weil der mann mit irgendwie aus der seele gesprochen hat. ich habe auch immer gesagt, dass ich mich ändere, doch getan habe ich nichts und auf einmal hat sie sich von mir getrennt. naja, ich habe dann bei denen auf der hotline angerufen und mich dafür beworben. das gespräch war echt der hammer. das hat mir sehr gut getan, endlich mal mit jemanden ausführlich über meinen schmerz zu sprechen. es war auch sehr viel leichter, da ich diese person nicht kannte. mit fremden ist es einfacher über persönliche sachen zu sprechen, als mit freunden. ich habe mir auch genau erklären lassen, worum es da geht. ich bin echt beeindruckt. vielleicht hilft euch das ja weiter. schaut doch einfach mal auf die sat.1 homepage oder ruft bei dieser hotline (01805-104020) an. mir hat es echt geholfen. was denkt ihr denn so darüber?