Was hält ihr von dem neuen SAT.1 Format?

E
@Popinski74


Ähm, dat weiße hier dat sind die Buchstaben.

Erst lesen und dann schreiben.

Wo steht, daß er es nicht machen soll?

Steht hier ein Verbotsschild?

Muß wohl am Wetter liegen, wie?



22.07.2004 15:47 • #16


E
[quote author=Klaus1969 link=board=allgemeines;num=1090405590;start=7#12 date=07/22/04 um 15:04:11]ich habe mich nicht beschwett, dass manche ihre meinung sagen, die mir nicht unbedingt gefällt. ich finde es eher ungerecht, dass ich hier als tvredakteur dargestellt werde. das ist einzig und alleine meine problem.
bei manchen anworten bin ich mir auch ziemlich sicher, weiß der oder die autor/in gar nicht so genau, worum es in diesem format überhaupt geht. ist auch egal. ich verstehe eure kritik an diesem format. ich selber habe aber schon so viel versucht meine ex zu überzeugen, dass ich mich ändern kann. ich bin momentan so zu sagen mit dem rücken an der wand. in manchen situationen nimmt man jeden strohalm, den man(n) greifen kann. und nach wie vor bin ich der ansicht, dass das telefonat, was ich mit der red. geführt habe, mir ungemein geholfen hat. denn wie ich schon sagte tut es manchmal einfach nur gut über seinen kummer zu reden. würde ich es hier machen, bekäme ich wahrscheinlich auch einen auf den deckel und würde als rampensau verschrieen werden. in diesem sinne[/quote]

Nee Klaus beschwert hast du dich nicht.

Aber auf mich wirkt es wie ein kleines Kind dem gesagt wird, daß es heute keinen Süßkram mehr gibt.

Was würdest du an deinem Verhalten ändern, wenn es diese Sendung nicht geben würde? Würdest du dann alles so lassen wie es jetzt ist?

ich selber habe aber schon so viel versucht meine ex zu überzeugen, dass ich mich ändern kann

Und, ist es nur bei diesen Versuchen geblieben?

Oder war da nur der Vorsatz und der Rest ist im Ansatz steckengeblieben?

Also in diesen Satz, kann man ja nun einiges reininterpretieren.

Warum befürchtest du, als Rampensau verschrieen zu werden?

Du hast es ja noch nicht mal versucht.

Hast du Angst, daß du Dinge lesen mußt, welche du nicht lesen magst, weil sie wahr sein könnten?

Ob du ein paar auf den Deckel bekommst, liegt doch an dir.

Wenn du dir den jeweiligen Schuh anziehst, dann wird der Deckel doch wohl auch passen, oder?

Mir scheint, du hast Probleme, mit der Wahrheit und einer gewissen Offenheit.

Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte, sind nicht immer schön

Zudem ist alles eine Sache der Sichtweise.

Oder?

Gruß




22.07.2004 15:58 • #17


A


Was hält ihr von dem neuen SAT.1 Format?

x 3


E
@
so du kleiner verkappter Hobby-Psychologe mit den klugen Sprüchen, die du selbst am wenigsten umsetzt und Textanalysen, die asl Mittel sehr viel über dein wares Wesen verraten. Warum bist du denn hier im Forum???? Weil bei Dir alles super läuft du Analyse-Genie???? Pfui für !!!!

22.07.2004 16:26 • #18


H
Nee Klaus beschwert hast du dich nicht.

Aber auf mich wirkt es wie ein kleines Kind dem gesagt wird, daß es heute keinen Süßkram mehr gibt.

Lieber ,

genauso hast du ihn aus meiner Sicht behandelt.

Deinen Stil finde ich unter aller Würde.

Auch Klaus gehört zu denen, die mit großer Verzweiflung einen Weg suchen, die Situation zu ändern, damit sie erträglich wird.

Haben wir denn nicht alle in unserem Trennungschhmerz allerlei Blödsinn gemacht?

Wenn du den Weg, den er gehen möchte, nicht gut findest, kannst du es dann nicht in freundlicher, moderater und verständnisvoller Art und Weise tun?

Und jetzt brauchst du mir auch nicht wieder eine Privatmail schicken. Ich werde mit dir in deinem Stil sicher nicht diskutieren.

Gruß
Heimat

22.07.2004 16:46 • #19


E
@Heimat

Ja, packe ihn weiter in Watte ein.

Du hast deine Senfnase auch immer drin, wie?

Halte doch einfach mal die Finger still.

Es ist doch an Klaus gerichtet und nicht an dich.

Wenn er sich auf die Füße getreten fühlt, dann kann er mir das wohl selber schreiben, oder?

Bist du seine Mutter, oder Mutter Theresa für alle?

Das hier ist ein Forum und wenn ich so schreiben mag, dann schreibe ich so.

Und wenn dir etwas daran nicht paßt, dann darfst du es auch aufschreiben, aber dann werde ich mich auch wehren.

Warum sollte ich dir eine Kurznachricht schreiben, solche Dinge kann man doch besser im Forum breittreten, oder?

Du mußt doch auch immer zeigen, daß du im Mittelpunkt stehst, wie?

Warum meint ihr eigentlich, ihr müßt euch immer vor die Leute stellen und diese Verteidigen. Sind die nicht mündig?

Brauchen die einen Vormund?



22.07.2004 17:06 • #20


E
@ Popinski74

Zu dir fällt mir gar nichts ein.

Geh spielen, draußen scheint die Sonne.

22.07.2004 17:08 • #21


E
Hallo Klaus,

du sagst du suchst hier Rat und fühlst dich nicht ernstgenommen sondern angegriffen? .. aber schon im ersten posting gibst du uns ne Homepage und ne Telefonnummer bei der WIR uns Rat holen können? ähm ... *kopfkratz*

dein Text liest sich als Ratschlag und nicht als Frage, denn du lieferst schon alle Lösungen mit und wenn wir dir dann sagen was wir drüber denken und dieses von deiner Denke abweicht ist es auch nicht recht ... ja was denn nun? ... du hast dein erstes posting schon als deine mögliche Lösung formuliert und das klingt nun einfach für einige bis viele (mich eingeschlossen) nach Werbung für diese Sendung, es gab auch schon andere Werbeträger hier ... wir reagieren auf das was bei uns ankommt und wenns bei vielen gleich ankommt haben wir dich vermutlich alle falsch verstanden ... sorry dafür ...

ich will jetzt aber auch noch ein bisschen Senf dazuschmieren:

ich frage mich ernsthaft WELCHE Frau ihre Ehe in der Öffentlichkeit besprochen haben möchte und sich dadurch sogar bewegt sieht wieder nach Hause zurückzukehren? ... ich glaube kaum dass mann Frau mit einem Fernsehauftritt beeindrucken kann, im Gegenteil ... beeindruckender wäre vermutlich ein persönliches Gespräch ohne Zeitung oder Fernseher zur zeitgleichen Ablenkung ... wirkliche Zeichen setzen dass Veränderung möglich ist, wo zuvor Stillstand war ...

also ich würde im konkreten Fall den ungeordneten Rückzug antreten, oder mich für die Sendung 'mein Mann kämpft in Sat 1, holt mich hier raus' anmelden ;) ...

und es ist völlig unwichtig sich über das Format dieser Sendung zu informieren ... es gibt so viele Sendungen die alleine davon leben dass sich ihre Hauptdarsteller lächerlich machen wo sie eigentlich ernst genommen werden wollen ... ein Schaufenster ins Privatleben wo man den Nachbarn NIE reinschauen lassen würde, aber übersieht dass jetzt ganz Deutschland zuschauen kann ...

und bedenke: die Leute von Sat1 sind sicher weniger sensibel im Umgang mit dir als die forumsteilnehmer hier, wir schreiben nämlich quotenunabhängig und zahlen tut uns auch keiner was dafür ...

nix für ungut ...

Gruß von lilac

22.07.2004 17:13 • #22


E
Nun doch noch ein kleiner Stetement von mir, obwohl ich nur noch ein Gastdasein hier führe...

Hallo Klaus und all Diejenige, die etwas Ernst in diese „Sache“ sehen,

eigentlich ist wirklich alles gesagt woredn, sogar zum wiederholtem Male, was dazu von „unsere“ Sicht zu sagen wäre oder ist. Dennoch möchte ich noch etwas hinzufügen, auch wenn es nur marginal ist.
Hier also meine persönlich Meinung dazu, als Ergänzung sozusagen: es zeugt eher von Kleingeist, von Suche-nach-den-einfachen-Weg, sich auf solch erniedrigende Spielchen angesichts der breiten öffentlichkleit einzulassen. Es hat eher den Beigeschmack von „Lass-die-Jungs-die-Arbeit-tun“ als von eine Bekundung von Wille oder Charakterstärke.
Diese Nation unterhält sich derzeit überwiegend gleich Vampire, die ihr Durst vom Blut Dritter stillen, die sich am Malheur Andere amüsieren und sogar noch Steigerung in allen Richtungen akzeptieren. Nix ist mehr persönlich, nix ist mehr privat, nix wird mehr respektiert. Respekt: das ist noch so ein Punkt, auch – und vor allem – im Zusammenhang mit Partnerschaft.

Also Klaus, entscheide Du für Dich, was vertretbar ist, aber verlange bitte NIE, dass Deine persönliche Meinung Einklang und kritikloser Einklang finden soll!
Es will hier Dir niemanden „an die Wäsche“, aber solche dubiose Angeboten bergen schon ein risieges Potential an Gefahr und ist allein von daher gesehen hier nicht angebracht.

Dir wünsche ich alles Gute und das Du Dein Weg gehst, aufrecht und sicher,

Dom

22.07.2004 18:05 • #23


E
@Dom

He du Poet! ;D

Da teile ich doch deine abgeklärte Sichtweise der Dinge.

Ist doch wie im alten Rom.

Gebt dem banalen Volk Brot und Spiele, und das Volk begehrt nicht auf.

Und anstelle der Gladiatoren, gibt es heute eben Leute, welche sich für solche Unterhaltungsshows zur Verfügung stellen.

Aber es gibt eben noch den Unterschied, daß die Gladiatoren gezwungen wurden und um ihr *beep* Leben kämpften.
Die modernen Gladiatoren suchen nach Ruhm und Anerkennung.

Hilfe, ich bin ein Trennungsgeschädigter, holt mich hier raus!

Die Leute wollen doch solche Programme und sie wollen abschalten und sich langsam berieseln lassen.

Ist eben doch eine schöne, kunterbunte Spaßgesellschaft.

Oder leben ohne Grenzen. ;D

Gruß





22.07.2004 18:32 • #24


E
Die Leute wollen doch solche Programme und sie wollen abschalten und sich langsam berieseln lassen.

... und je größer die realen (gesellschaftlichen) Probleme, desto platter die Unterhaltung. Das war auch schon immer so.

22.07.2004 19:15 • #25


E
Na? ?

23.07.2004 14:36 • #26


E
Hab da noch nen Beitrag gefunden, der dich aufmuntern dürfte Klaus....


hallo Klaus ich muss sagen ich find das ziemlich mutig von dir!!! mein noch mann hat sich auch beworben und sie haben ihn auch zurück gerufen und er macht es auch und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn das er es machen will! das zeigt das er sich ändern will! ich denke mal deine ex ist bestimmt genau so stolz auf dich wenn du es machst! glaub mir! ich bin auch eine frau und wenn sich dich wirklich liebt dann ist sie sehr sehr stolz auf dich!!! liebe grüsse kleineausw!!!

02.08.2004 16:23 • #27


E
Bewerbung

für die Teilnahme an der SAT1-Sendung „Kämpf um deine Frau!“
Ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus oder ist gerade erst gescheitert?
Ihr größter Wunsch ist es, das Herz ihrer Frau zurück zu gewinnen?
Sie hätten gerne eine letzte Chance und wollen alles tun, um Ihrer Frau zu beweisen, dass sie Ihnen verdammt wichtig ist? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bei Kämpf um deine Frau! werden 12 Männer 10 Wochen getrennt von ihren Frauen in einem Camp zusammenleben und alles lernen, was einen guten Partner auszeichnet: Verantwortungsbewusstsein, Respekt, Selbstdisziplin, gutes Benehmen, aber auch Kochen, Hausarbeit, Körperpflege oder Kinderbetreuung stehen auf dem 10-Wochen-Camp-Programm.

nein, nein und nochmals nein. ich hau mich wech...
für so einen schei. willst du dich hergeben...mensch, is das peinlich...wenn das mein partner macht, ist er gestorben für mich...

03.08.2004 17:57 • #28


E
@Chardonnay

He, dat darfst du denken, aber doch nicht schreiben. :o

Popinski haut dir sonst gleich die Bratpfanne über den Kopf. ;D

Habe noch einen netten Zusatzeintrag bei Sat1 gefunden.

Der haut einen absolut vom Hocker.

Frage mich ernsthaft, was dass für Hampelmänner sind, welche dort auftreten werden.

Körperpflege muß man lernen?

He, wo waren die in der Kindheit? Im Big Brother Container? ;D

Nicht bitterernst?

Hm, für mich bekommt Trennung, dank Sat1 jetzt auch eine humoristische Seite. ;D

Für Quote, machen die jetzt fast alles.


Du hast 100x versprochen Dich zu ändern? Du hast 1000 Sachen gesagt, die du jetzt bereust? Kämpf um Deine Frau! ist Deine letzte Chance sie zurückzugewinnen!

Infos zum neuen TV-Format

Bei „KÄMPF UM DEINE FRAU!“ werden zwölf Männer zehn Wochen getrennt von ihren Frauen in einem Camp (mehrere Gebäude und ein Freigelände) zusammenleben, Männer, die es ernst damit meinen, ihre Beziehung zu retten. Zwei Gemeinsamkeiten verbinden die völlig unterschiedlichen Typen:

1. Ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus oder ist gerade erst gescheitert.

2. Ihr größter Wunsch ist es, die Herzen ihrer Frauen zurück zu gewinnen.
Sie hätten gern eine letzte Chance.

Die ausgewählten Männer können alles tun, um ihren Frauen zu beweisen , dass sie ihnen verdammt wichtig sind. Im Camp können sie das lernen, was einen guten Partner auszeichnet: Verantwortungsbewusstsein, Respekt, Selbstdisziplin und gutes Benehmen, aber auch Körperpflege oder Kinderbetreuung. Sie erfahren, wie man Komplimente macht und Konflikte austrägt. Sie werden sich ggf. das Rauchen abgewöhnen, den Speck abtrainieren und ihr Selbstbild gerade rücken. Das Leben im Camp ist zu keinem Zeitpunkt ein Spaziergang. Hier zählen nur Taten – leere Versprechungen nützen nichts. Luxus, Ausschlafen, Alk. sind Fremdwörter. Versuchung und Verführung sind eigentlich nur da, um ihnen zu widerstehen.

In den Sendungen lernen die Zuschauer nicht nur die Männer gut kennen. Sie erfahren alles über deren Beziehungen, über die Gründe für das mögliche Scheitern. Garantiert nicht zu kurz kommt dabei der Blickwinkel der Frauen. Das rückt vieles in ein anderes Licht: Ist er wirklich so wie wir ihn jetzt erleben? Verstellt er sich nur?

Die Zuschauer werden über die Fortschritte der Männer abstimmen: Wer hat es wirklich verdient, von seiner Frau eine letzte Chance zu bekommen? Wer kriegt es einfach nicht auf die Reihe? Am Ende des Projektes wird ein Mann der Camp-Gewinner sein. Das Herz seiner Frau kann ihm auch Sat.1 nicht versprechen, aber ihn garantiert einen Schritt näher zu ihr bringen.

Matthias Alberti, Sat.1-Unterhaltungschef und Stellvertretender Geschäftsführer: „’KÄMPF UM DEINE FRAU!’ ist ein völlig neues Format in einem völlig neuen Genre. Socialtainment ist ganz nah dran am wirklichen Leben, ist nicht bitterernst, aber kann uns alle einen Schritt weiterbringen. Der Kern von ‚KÄMPF UM DEINE FRAU!’ ist die Beziehung zwischen Mann und Frau. Nichts bewegt uns mehr als dieses nie ganz leichte Miteinander.“

03.08.2004 18:32 • #29


M
Hi ,

das Thema lässt Dich nicht los was?
Verstehe garnicht, was Du gegen dieses Boot Camp einzuwenden hast!?

Ist doch eine praktische Lösung. *fg*

Macho rein .... (frisch gewaschener) Softie raus ....
oder umgekehrt.

Und wenn Mann bei der Show versagt?,
.... macht das garnichts!

denn:

der arme geläuterte Kerl hat dann die freie Auswahl,
unter mindestens 5000 Zuschriften von tröstungswilligen Frauen. ;D


Viele Grüsse

M-N-P

... *flüster* ... wie war denn jetzt Dein Casting??



03.08.2004 21:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag