32

Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

Miss_athene
Hi,
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Vor etwa 8 Wochen hat mich jemand bei Instagram angegeschrieben. Eigentlich reagier ich grundsätzlich nicht auf solche Nachrichten,aber da er so nett geschrieben hat,hab ich zurück geschrieben. wir haben uns gleich gut verstanden und viel geschrieben und nach ein paar Tagen hat er nach einem Treffen gefragt(er wohnt nur 30km weg) haben dann auch ein Treffen abgemacht,welches ich aber absagen musste,weil meine Oma ins Krankenhaus kam. Er war zwar einerseits enttäuscht hatte aber auch Verständnis. Wir haben uns dann ein paar Tage später auf nen Kaffee getroffen,waren auch sofort auf einer Wellenlänge. Ein paar Tage später gab es wieder ein Treffen,bei dem wir dann auch mit einander geschlafen haben,was der absolute Hammer war (fanden wir von beiden Seiten) er ist dann mit seinem Bruder für 10 Tage in den Urlaub gefahren und auch in der Zeit haben wir uns die ganze Zeit geschrieben und konnten es eigentlich kaum abwarten uns wiederzusehen.

Haben uns auch dann sofort nächsten Tag getroffen als er wieder da war und es war total schön. Nächsten Tag hat er sich dann kaum gemeldet und meinte er wäre halt gerade im Stress (er hat sich gerade selbstständig gemacht ) und ich hab dann nur geschrieben kein Problem . Nächsten Tag dann wollten wir ein Treffen für ein Konzert was wir uns ansehen wollten besprechen und er meinte ok ich kuck melde mich morgen früh und noch paar liebe Sachen geschrieben. Nächsten Tag dann keine Reaktion,hab dann Abends kurz geschrieben ob alles gut sei und er meinte nur ich melde mich. Sonntag genau das gleiche Spiel. Montag Mittag hab ich ihm dann weil ich echt verletzt war über sein Verhalten geschrieben,wenn er nur s. gewollt hätte ,hätte er es einfacher haben können und er soll einfach meine Nummer löschen. Keine Reaktion. Am Dienstag dann schrieb er plötzlich er könne gar nicht verstehen warum ich so ein Stress gemacht hätte,er hätte doch gesagt er meldet sich und er könne halt nicht den ganzen Tag schreiben,er müsse auch arbeiten usw.

Ich hab ihm dann gesagt das ich dafür auch Verständnis hätte ,er aber auch mal überlegen müsse was das für ein Gefühl ist wenn von nichts auf gleich gar nichts mehr kommt . So ohne langes rumgerede,er war dann sauer hat gesagt das hat so keinen Sinn ,er versteht mich auf einmal überhaupt nicht mehr etc.

Hatten dann ein paar Tage gar keinen Kontakt. Haben dann wieder geschrieben und uns erneut getroffen über Gefühle haben wir aber nicht gesprochen.ich wollte das sich nicht ansprechen.seit dem Treffen sind jetzt wieder 3tage vergangen. Nach dem Treffen hat er mir noch ein paar Nachrichten geschrieben und dann wieder nichts ich hab dann 2tage später geschrieben und diese Nachricht hat er sich erst 12 std später gelesen obwohl er etliche Male online war. Er hat mir dann heute geschrieben das er totalen Stress hat es ihm sonst aber gut geht und er hofft das es mir auch gut geht .

Was ist los mit dem Mann? Ich steig bei ihm einfach nicht durch
Die Sache ist ,ich glaube nicht das es da ne andere gibt dafür ist er überhaupt nicht der Typ und wenn er was in deiner instastory postet arbeitet er auch immer ,aber ich versteh das ganze trotzdem nicht
Am liebsten würde ich mich komplett daraus ziehen ,kann es aber leider nicht weil ich mich echt verliebt habe
Was mach ich denn nur ?

09.10.2017 16:03 • #1


E
Gehen und entlieben.
Fertig.

09.10.2017 16:07 • #2


A


Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

x 3


A
Irgendwie scheinst Du davon auszugehen, dass der Mann eine Beziehung mit Dir führen möchte.

Woraus schließt Du das? Weil er Dich auf Instagram angeschrieben hat? Weil er beim 2. Treffen mit Dir geschlafen hat? Weil er aus dem Urlaub ein paar Nachrichten geschickt hat?

09.10.2017 16:08 • #3


Miss_athene
Nein.
Das er lieber eine Beziehunh möchte hat er mir geschrieben als er im Urlaub war und wir haben auch lange darüber geredet, das kam nicht von mir. Und damals waren meine Gegühle auch noch nicht die gleichen wie jetzt

09.10.2017 16:09 • #4


K
Eigentlich antwortest Du gar nicht, weil...?

EIN Typ unter Millionen. Der Einzige, dem Du uneigentlich geantwortet hast, soll nun derjenige sein, in den Du Dich verliebt hast. Nach drei (?) Treffen und einmal S..

Das klingt mir etwas zufällig.

Frage Dich, warum Dich jemand reizt, der sich nach dem S. als unzuverlässig erweist.

Auf keinen Fall würde ich da verbissen herumeiern. Verhalte Dich genauso unverbindlich und nachlässig wie er und Du wirst sehen, ob das sein Interesse erhöht. Bei Dir klappt es ja, wenn sich jemand Dir gegenüber so benimmt. Warum auch immer.

Wenn Du das nicht willst, schreibe ihm ganz ab.

09.10.2017 16:20 • x 1 #5


Miss_athene
Na das verlieben hat ja nicht unbedingt was mit den Treffen zu tun ,sondern ist glaub ich auch durch das stundenlange schreiben entstanden.
Eigentlich weiß ich das abschreiben besser wäre,ist aber leider nicht so einfach wenn das Herz was anderes als der Kopf sagt

09.10.2017 16:26 • #6


S
Nennt mich Spieser, aber ich verstehe nicht wie man bzw Frau gleich beim zweiten Treffen mit jemandem in die Kiste steigen kann
Es sollte Dir inzwischen klar sein, was der Typ wollte...

09.10.2017 16:26 • #7


T
Zitat von Miss_athene:
Die Sache ist ,ich glaube nicht das es da ne andere gibt dafür ist er überhaupt nicht der Typ....


Aha, das weißt du also nach ein paar Dates und Nachrichten? Ich glaube, das war einfach das, was heute schnell mal passiert, wenn ein Mann eine Frau im Netz anschreibt... Eine schnelle Nummer, vielleicht ein wenig Nachgeplänkel damit man noch ein, zwei mal randarf und das wars.
Du hast dich zudem mit dem Nachlaufen extrem unattraktiv für ihn gemacht.

Haken hinter und draus lernen!

09.10.2017 16:28 • x 1 #8


Miss_athene
Ja genau das hab ich auch gedacht,aber als ich ihm das gesagt habe war er total entsetzt und echt beleidigt und meinte,das er echt enttäuscht wäre das ich ihm nach dem ganzen schreiben usw zutrauen würde das er mir das nur vorgespielt hätte

09.10.2017 16:37 • #9


K
Hi

Du siehst in dieser Verbindung viel mehr als er, was sicherlich auch mit dem intimen Kontakt zu tun hat. Doch sein Verhalten danach spricht für sich. Du hast den Reiz für ihn verloren. Er hat dich erobert - und jetzt ist alles weitere nicht mehr interessant. Bittere Pille - schade, Du hast dich blenden lassen vom nice talking.

An deiner Stelle würde ich mehr Wert auf Selbstachtung legen. Vergiß ihn - und ziehe daraus deine Schlüsse für die Zukunft.

09.10.2017 16:39 • x 2 #10


T
Wenn du das glaubst, dann frage dich mal, wie gut du diesen Typen zu kennen MEINST!

Was hätte er denn sagen sollen?

Ja, ich wollte nur mal meinen Lümmel wieder in was warmes stecken - ich bin sowieso nicht der Typ für feste Bindungen. Das was ich dir gezeigt habe, ist das was ich Frauen eben zeige um sie ins Bett zu bekommen. Sie hören von mir, was sie wollen bis ich habe, was ICH will

Mal ernsthaft... was erwartest du von einem Typen, der dich über eine PHOTOplattform anschreibt? Totale Tiefgründigkeit und absolute Loyalität inkl. Ehrlichkeit?

09.10.2017 16:41 • x 1 #11


Miss_athene
Ja wahrscheinlich hast du recht. Obwohl das mit den Gefühlen ja nicht von mir ausging. Und das ist ebend das was ich nicht verstehe. Er hat gewusst das ich keine Beziehung möchte und auch an Gefühlen überhaupt nicht interessiert bin,weil ich erst aus einer langjährigen Beziehung komme und Freundschaft plus oder so wäre für mich ok gewesen
Und dann denke ich mir warum hätte er mir das erzählen sollen

Ja aber wie gesagt er hat gewusst das er mir sowas hätte nicht erzählen müssen ,weil ich gar nicht der Typ für sowas bin und am Anfang kam sowas auch gar nicht .Erst als er im Urlaub war und da hatten wir schon s.

09.10.2017 16:44 • #12


K
Hi athene,

wenn das soweit klar für Dich ist bzw. war, dann solltest Du auch damit umgehen können. - Oder?

09.10.2017 16:49 • #13


Miss_athene
Hi Konstantin,

Ja wäre es auf der Ebene geblieben, hätte ich durch aus damit umgehen können. Ich hab mich ja auch nicht Haös über Kopf verliebt,sondern hab erst angefangen darüber nachzudenken ,nachdem er gesagt hat er möchte eigentlich mehr und nicht nur s.

09.10.2017 16:52 • x 1 #14


T
Aso... Man denkt drüber nach und dann verliebt man sich? Ok....

Wie gesagt - Haken hinter und weiter im Text.

09.10.2017 16:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag