32

Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

Miss_athene
Ja gut das hat sich jetzt bisschen blöd angehört aber ja am Ende ist es so gewesen,das es erst so gekommen ist nachdem ich darüber nachgedacht habe ob ich mir mit ihm mehr vorstellen könnte

09.10.2017 17:56 • #16


B
So leicht geht das? Ich muss meine Strategie überdenken obwohl ich ehrlich gesagt ganz glücklich bin so wie es im Moment ist

09.10.2017 18:01 • #17


A


Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

x 3


Miss_athene
Wie so leicht geht das ? Natürlich nicht! Aber am Ende kam ja alles zusammen und bis zu dem besagten Freitag war auch alles völlig in Ordnung. Wir sind halt in den meisten Sachen gleich gewesen,haben die gleichen Ansichten und Lebenseinstellung gehabt. In etwa so wie einer fängt einen Satz an und dr andere kann ihn beenden

09.10.2017 18:06 • #18


K
Ich glaube, Du bist da auf jemanden getroffen, der weiß, welche Knöpfe er drücken muss, damit manche frau hin und weg ist. Und wenn sie dann mal hingesunken ist, ist es der Mühe nicht mehr so recht wert.

09.10.2017 18:08 • x 1 #19


Miss_athene
KBR mir ist schon klar das es absolut so rüberkommt und vielleicht hast du recht damit ,nur bin ich normalerweise absolut nicht der Typ Frau dafür

Und wie gesagt er hätte das leichter haben können

Ich hätte eher so die Vermutung das es das ist was ihn gereizt hat ,zu versuchen ob er mich soweit kriegt

09.10.2017 18:11 • #20


B
Zitat von Miss_athene:
Wie so leicht geht das ? Natürlich nicht! Aber am Ende kam ja alles zusammen und bis zu dem besagten Freitag war auch alles völlig in Ordnung. Wir sind halt in den meisten Sachen gleich gewesen,haben die gleichen Ansichten und Lebenseinstellung gehabt. In etwa so wie einer fängt einen Satz an und dr andere kann ihn beenden


Ich bin jetzt mal ganz fies aber schon mal was von Pick up gehört? Wenn nein dann Google mal nach Pick up Artist und du weißt etwas besser Bescheid

09.10.2017 18:16 • x 1 #21


E
Zitat von Blake88:

Ich bin jetzt mal ganz fies aber schon mal was von Pick up gehört? Wenn nein dann Google mal nach Pick up Artist und du weißt etwas besser Bescheid


Das stimmt. Ein echter Klassiker.

09.10.2017 18:17 • x 1 #22


Miss_athene
Haha der war jetzt richtig gut .... wenn er wissen würdet über was für einen Typ Mann ich rede würdet ihr nicht mal annähernd auf diese Idee kommen
Ihr müsst euch jetzt hier nicht sonst was für nen Typen vorstellen.
Er ist bestimmt alles aber nicht der Typ Mann der das leicht hat sich ne Frau klar zu machen

09.10.2017 18:24 • #23


B
Er hat dich klar gemacht, wie? Durch nette Worte und dann durch nicht beachten und so weiter, man kann sogar als häßlicher Mann Erfolge haben, denn jeder Mensch ist manipulierbar.

Er schreibt dir nett, du denkst dir nix dabei und schon bist in der Fall, dann ein paar Wochen hier und da schöne Augen machen, du genießt es und findest es gut, dann kommt das erste treffen, er ist schlagfertig, hat auf alles eine Antwort und weiß sich zu verkaufen, er fragt sich gezielt auf was du stehst und geht damit konform, Zack der nächste Schalter ist gedrückt, du denkst von einmal er ist ja doch echt süß und eigentlich wollte ich nur spaß, am Ende des Abend drückt er dir ein Kuss auf, nicht mehr.

Er macht direkt vor Ort ein neues treffen aus, am besten am nächsten Tag, klappt das nicht lässt er dich warten und auch wenn es ein Monat dauert, dann bist du heiß und willst ihn sehen. Ab und zu schreibt er dir wie gut es gerade da oder dort ist und er wünschte du wärst jetzt da.

Zack Schalter Nummer drei fällt, er denkt an dich und wünscht sich gemeinsam Zeit mit dir und spätestens da bist du reif für S., er hat dich unbewusst dazu gebracht. Ich sage nicht das er so vorgegangen ist, passt ja auch nicht bei dir aber es gibt 1000te Methoden davon, am Ende kommt raus das halt nix ehrlich war.

Die Gemeinsamkeiten waren gelogen, die Ausflüge fanden nie statt, da wurden Bilder aus dem Internet oder aus vergangenen Urlauben gepostet usw...

Bei dir war es halt (sorry) relativ einfach und das nicht melden ist ein deutliches Zeichen dafür, er wollte bestimmt noch ein paar mal S. haben aber du hast geklammert und dann hat er es auf die Spitze getrieben und sich gar nicht mehr gemeldet, deine Nachrichten nicht gelesen usw...

Also geh mal in dich und frag dich ob du nicht doch Opfer eines solchen Plans wurdest, nimm die Parallelen mal aus meiner Geschichte zu deiner und dann sag mir noch einmal das du dir zu 100% sicher bist

09.10.2017 18:37 • #24


K
Zitat von Miss_athene:
KBR mir ist schon klar das es absolut so rüberkommt und vielleicht hast du recht damit ,nur bin ich normalerweise absolut nicht der Typ Frau dafür

Und wie gesagt er hätte das leichter haben können

Ich hätte eher so die Vermutung das es das ist was ihn gereizt hat ,zu versuchen ob er mich soweit kriegt


Ja, vielleicht. Es kann x Gründe geben oder keinen bestimmten. Man weiß es halt nicht und die Frage ist ja auch, ob das einen Unterschied macht.

09.10.2017 18:43 • #25


Miss_athene
KBR
Natürlich macht das einen Unterschied zumindest für mich

Ich bin ganz klar der Typ Frau der locker mit ner Abfuhr umgehen kann auch wenn es nicht schön ist
Aber ebend nicht mit so einer Art und weise
Und er weiß genau sobald er mir sagt lass mich in Ruhe oder ich will nicht mehr ,würde ich das sofort tun

Aber das hier macht mich einfach kirre
Nicht zu wissen will er nicht mehr oder erwartet er einfach mehr Initiative,

09.10.2017 18:46 • #26


T
Du checkst es nicht, oder? Er will nichts mehr von dir. Lass den Mann einfach in Ruhe und mache weiter mit deinem Leben. Du schreibst einfach Blödsinn, wenn du sagst, dass du mit einer Abfuhr gut klarkommst... Siehe Thread!

So uneinsichtig... Und sich dann fragen, warum der Mann verschwindet. Passiert derzeit hier oft.

09.10.2017 18:50 • #27


A
Naja, im Grunde kannst Du doch nur Folgendes machen:

Du definierst ganz alleine für Dich, wie ein Mann sich in der Anfangsphase einer Beziehung verhalten müsste, damit Du Dich wohl fühlst, wertgeschätzt fühlst, glücklich und zufrieden bist. Mach ne Liste von mir aus.

Und dann vergleichst Du die Liste mit seinem Verhalten. Wenn es mehrere Abweichungen gibt - dann passt es für DICH eben nicht und der Typ hat verloren mit seinem Verhalten und hat somit keine Chance mehr bei Dir. Punkt.

Das brauchst Du dann auch nicht mehr zu diskutieren mit ihm. Denn Du bist eine tolle, starke Frau, die weiß was sie will und die so einen Firlefanz nicht nötig hat. Und keine unsichere Püppi, die jedem Dödel hinterher dackelt, oder? ODER ?

09.10.2017 18:57 • x 2 #28


B
Was immer es zwischen euch ist oder wahr, so richtig glücklich scheinst du damit nicht zu sein.

09.10.2017 18:58 • #29


Miss_athene
Tin Tin
Was hat das mit nicht checken zu tun?

Nichts er hätte jederzeit sagen können :komm lass gut sein ich will nicht

Es hat auch einfach was mit Respekt den anderen gegenüber zu tun ,daher sollte man einfach ehrlich sein

09.10.2017 18:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag