32

Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

B
Ok, ich bin lange nicht im Spiel gewesen und mag da etwas aus der Übung sein. Ich wusste nicht, das es da so feste Regeln gibt. Wie auch immer, ich denke, sie muss es selbst für sich entscheiden. Wir können unsere Sicht schreiben, vielleicht mit ein wenig Empathie und dann muss sie selber sehen, was sie daraus macht. Würde sie die Situation nicht belasten, wäre sie nicht hier.

09.10.2017 19:59 • #46


T
Sicher, ich bin bin immer dazu bereit mich einzufühlen und vernünftige Ratschläge zu geben. Aber bei der Dame kommt offensichtlich nichts als Klartext an. Siehe den Verlauf des Threads.

09.10.2017 20:00 • #47


A


Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

x 3


K
Zitat von Miss_athene:
KBR
Natürlich macht das einen Unterschied zumindest für mich

Ich bin ganz klar der Typ Frau der locker mit ner Abfuhr umgehen kann auch wenn es nicht schön ist
Aber ebend nicht mit so einer Art und weise
Und er weiß genau sobald er mir sagt lass mich in Ruhe oder ich will nicht mehr ,würde ich das sofort tun

Aber das hier macht mich einfach kirre
Nicht zu wissen will er nicht mehr oder erwartet er einfach mehr Initiative,


Um ehrlich zu sein, weiß ich, angesichts der Kürze Eurer Bekanntschaft nicht mal, was Du mit so einer Art und Weise meinst.

Geh es doch locker an. Entweder er hat nochmal Interesse, sich mit Dir zu treffen oder nicht. Wenn er sich mal wieder bequemen sollte, entscheidest Du, ob Du Zeit hast und ob so ein Treffen überhaupt noch erstrebenswert für Dich ist.

Im Ergebnis macht es keinen Unterschied, was seine Gründe sind.

Aber um mal konstruktiv zu werden: hast Du ihn konkret gefragt, wie er sich das weiter vorstellt? Ich bin ja nun ungefähr doppelt so alt wie Du und kann Dir sagen, dass Dir genau das noch x-mal im Leben passieren wird. Der Reiz ist verloren, andere Dinge oder Menschen sind wichtiger, er fühlt sich Dir nicht gewachsen, er hat bekommen, was er wollte, sein Hamster ist krank, die Ex steht noch in Warteposition oder oder oder. Das sind die Dinge, aus denen Rückzug resultiert. Du wirst auch erfahren müssen, dass man nicht auf alles eine Antwort bekommt; geschweige denn, einen Anspruch darauf hat.

Und: Taten zählen immer mehr als Worte. Worte mögen in dem Moment, in dem sie ausgesprochen werden, von Herzen ehrlich gemeint sein. Das würde ich nicht mal anzweifeln. Aber was nützt Dir z.B. ein Liebesschwur, wenn ein Typ dann am nächsten Tag erklärt, er liebe nun eine andere. Worte gelten nicht für immer. Manche sind nicht mal die Sekunde wert, in der sie ausgesprochen werden.

09.10.2017 20:11 • x 2 #48


Miss_athene
Na genau ihr seit ja die ganz gut Typen was (zum totlachen )

Also gegen ne ehrliche Meinung ist ja nichts zusagen und klar versucht man sich das schön zu reden ,das streit ich gar nicht ab

Aber im Ernst ihr habt ja richtig Niveau :Klobürste,was erwartet man von jemanden mit Brüsten und Schlitzen ?

Im Ernst Kommentare kommen doch nur von solchen die nichts abkriegen oder die letzten Hässletten aber wahrscheinlich habt ihr noch nicht mal s.
Ich mein von einem Typen mit 22 erwarte ich nichts anderes,der muss noch viel lernen aber TinTin wer mit 37 noch so ein sinnloses Gelaber von sich gibt,sollte mal sein Leben überdenken
Und um mich jetzt nicht auf das Niveau ,was ihr nicht besitzt herabzulassen,beherrsch ich mich hier mal lieber


Der einzigste der hier was konstruktives von sich gibt ist KBR
Danke wahrscheinlich hast du recht

09.10.2017 20:13 • x 1 #49


J
Im Gegensatz zu manch anderen hier, sehe ich nicht unbedingt, dass er nur ne schnelle Nummer per se wollte. Viel eher sehe ich ein Hey die könnte interessant sein, mal sehn wie sich das entwickelt.

Und wie es sich entwickelt hat, hast du sehr gut beschrieben. Wenn du spätestens nach dem dritten Date schon zu stressen beginnst, weil er (aufgrund seiner neuen Selbstständigkeit) nunmal wenig Zeit hat, sodass du ihm kurz darauf schon Nachrichten wie hättest es auch einfacher haben können, lösch einfach meine Nummer schreibst, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn er keinen Bock darauf hat. Vermutlich wird er schon genug Erfahrung haben, um zu wissen, dass solch eine Dame letztendlich nur Stress bedeutet. Du bist also selber schuld, dass es sich so entwickelt hat.

09.10.2017 20:14 • #50


Miss_athene
Hi Johansson

Also es ist ja nicht so das ichs sofort gestresst habe ne ,immerhin lagen dazwischen 4 Tage in denen nichts kam außer melde mich
Eine Nachricht in der gestanden hätte du ich hab gerade Stress ich brauch bisschen Zeit wäre ok gewesen
Aber ich verstehe was du meinst und glaub am Ende auch das es das ist
Danke

09.10.2017 20:19 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag