32

Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

B
Ok, das mit der Ehrlichkeit wäre schön. Ich habe aber selbst gelernt, es nicht zu erwarten. Manche sind wie Wasser und gehen stets den leichtesten Weg.

09.10.2017 19:03 • x 1 #31


Miss_athene
Arjuni
Das ist ja Ebend das Problem. Bis zu diesem besagten Tag,hat alles gepasst

Und mich nervt es einfach nur das ich eigentlich nicht weiß was los ist

Wenn er ehrlich sagen würde : du passt doch nicht mit uns hab mich da in was verrannt wäre es doch ok ,das kann man aktzeptieren aber dieses in der Luft hängen lassen geht mal gar nicht

Und er weiß das ich mit dem aus leben könnte
Und eigentlich ist er aich eher der direkte Typ weswegen mich das Verhalten einfach auch nur wundert

09.10.2017 19:04 • #32


A


Er hält mich hin - was will dieser Mann von mir?

x 3


T
Sicher hat das was mit Respekt zu tun. Aber komm bitte damit klar, dass nicht jeder Mensch dem entspricht, was du als wünschenswerte Eigenschaft für DICH definierst. Es gibt eben solche Menschen!

09.10.2017 19:07 • x 3 #33


Miss_athene
Tin Tin da hast du wohl vollkommen recht ,leider erwartet man nur zu oft die gleichen Verhaltensweisen von anderen.
Was man natürlich nicht tun sollte

09.10.2017 19:09 • #34


T
Das ist das Problem an sich... Deine Erwartungshaltung! Danke, du hast es nun. Du hast dir mehr erhofft und gedacht, dass er das ähnlich sieht (Erwartungen).
Ich glaube, dann sind wir nun durch.

09.10.2017 19:10 • x 1 #35


E
Zitat von Miss_athene:
Haha der war jetzt richtig gut .... wenn er wissen würdet über was für einen Typ Mann ich rede würdet ihr nicht mal annähernd auf diese Idee kommen
Ihr müsst euch jetzt hier nicht sonst was für nen Typen vorstellen.
Er ist bestimmt alles aber nicht der Typ Mann der das leicht hat sich ne Frau klar zu machen

Bei dir hat es reicht.

09.10.2017 19:11 • #36


A
Zitat von Miss_athene:
Arjuni
Das ist ja Ebend das Problem. Bis zu diesem besagten Tag,hat alles gepasst

Das mag ja sein. Aber jetzt passt es eben NICHT mehr.

Und mich nervt es einfach nur das ich eigentlich nicht weiß was los ist

Was los ist? Er meldet sich nicht, er ist unverbindlich, er ist nicht so interessiert, wie Du es bist - DAS ist los!

Wenn er ehrlich sagen würde : du passt doch nicht mit uns hab mich da in was verrannt wäre es doch ok ,das kann man aktzeptieren aber dieses in der Luft hängen lassen geht mal gar nicht

Wenn dies, wenn das. DU bist für Dich und Dein Glück ganz allein verantwortlich. Aber Du gibst die Verantwortung völlig an ihn ab.

Und er weiß das ich mit dem aus leben könnte
Und eigentlich ist er aich eher der direkte Typ weswegen mich das Verhalten einfach auch nur wundert


NEIN! Er ist ganz offensichtlich NICHT der direkte Typ. Siehst Du doch jetzt.

09.10.2017 19:18 • x 1 #37


T
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Sorry, aber mit so einer schwierigen Persönlichkeit wie dir würde ich auch nichts anfangen wollen. Du bist extrem stur und beharrst auf deinem Standpunkt. Wieso fragst du denn überhaupt hier nach, wenn du das nicht wahrhaben willst, was dir hier alle sagen? Hast du auch so kleinkariert und pedantisch mit ihm über alles diskutiert?

Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es nicht, dass es nicht Fakt oder die Wahrheit ist. Gibt es für dich keine Kernspaltung, weil du es nicht verstehst?

09.10.2017 19:23 • #38


K
Hi athene

in einem Punkt kann ich Dich nicht so recht verstehen, ich zitiere Dich:

Zitat von Miss_athene:
Wenn er ehrlich sagen würde : du passt doch nicht mit uns hab mich da in was verrannt wäre es doch ok ,das kann man aktzeptieren aber dieses in der Luft hängen lassen geht mal gar nicht


Warum gehst Du nicht direkt auf ihn zu und stellst die Dinge klar. Du bist doch unfroh, nicht er - also dann übernimm Du die Initiative. Wieso gibst Du dich mit - in der Luft hängen lassen - mit sowas zufrieden? Du lässt es zu, warum auch immer. Deine Motivation hast Du genannt. Vielleicht ist deine Motivation der Umstand, der bei ihm zu Stress führt. Seine Lösung ist für ihn kein Problem - aber für Dich. Und dass Du es duldest, könnte man auch als konfliktaverses Verhalten bezeichnen.

Es liegt an Dir, reinen Tisch zu machen.

09.10.2017 19:26 • x 1 #39


S
Nochmal die Kurzfassung:
Er hat keinen Respekt vor Dir und wollte Dich in die Kiste bekommen

09.10.2017 19:30 • x 1 #40


E
Du bist schon beim zweiten treffen mit ihm ins Bett gegangen. Er war ja nicht verliebt, er war dich gerade am kennenlernen und hat direkt das Interesse verloren weil es so einfach war. Dann hast du auch noch genervt und gestritten und Gefühlen genervt ( welche Gefühle? Ihr kennt euch nicht mal) und anfangs willst du f plus , später beschwerst du dich.
Er will nichts von dir, du gehst ihm total auf den s. Aber er wäre schön dumm das zu sagen, denn er wird nochmal s mit dir wollen.

09.10.2017 19:42 • #41


T
Soooo direkt wollte ich es nicht formulieren, aber es spiegelt genau das wider, was ich dachte. Danke @solonely und @Esral

09.10.2017 19:45 • #42


K
Hi

ich weiß nicht, was Eure Beiträge bezwecken sollen - ich meine Esral, Lörres und Tin. Den moralischen Finger heben? Wenn andere eine andere Auffassung über Dinge haben, sollte man es respektieren. Wie man selbst dazu steht, ist eine andere Sache.

09.10.2017 19:50 • x 1 #43


T
Bitte wirf mich nicht mit dem lörres in einen Topf. zum anderen braucht sie es offenbar sehr deutlich, da sie es nicht wirklich merkt, was Sache ist. Ich glaube auch nicht, dass du mich meinst, sondern solonely

09.10.2017 19:51 • #44


Hitchhiker1981
Das beste ist immer noch, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Nicht mehr melden und wenn was kommen sollte, abweisend sein. Falls ihm wirklich was an dir liegen sollte, wird er sich melden oder zu seinen Gefühlen stehen.
Es kann hier niemand sagen, ob er dich nur fürs Bett wollte oder nicht, man kann es nur erahnen. Ich persönlich halte nichts von Männern, die wildfremde Frauen anschreiben und hab ich auch noch nie. Meistens steckt da nur die schnelle Nummer dahinter, aber nicht bei jedem. Mein Rat hab ich dir gesagt.. mach dich rar und wenn nichts mehr kommt, Haken dahinter. Jetzt ist er an der Reihe.
Auf jeden Fall viel Glück.

09.10.2017 19:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag