Was hält ihr von dem neuen SAT.1 Format?

E
@M-N-P

Mein Casting?

Na, sie haben mich nicht genommen.

Sie meinten ich wäre nicht einsichtig genug und würde mich doch nicht ändern. ;D

Stimmt, keine Frau der Welt ist es wert, daß ich mich für sie zum Affen machen würde. :D

Da bleibe ich doch lieber weiter Single. ;)

Ist alles sooo herrlich ruhig in meinem Leben und keine Frau, welche nervt und mir auf den Wecker geht. :D

Ach ja, und für den S., gibt es ja schließlich das Internet.

Das Ding ist wirklich eine tolle Erfindung.

Einfach rein in einen Chat, reichlich Blödsinn erzählen und schon kommt Frau frei Haus angetrabt. ;D ;D ;D

Nee, nicht wirklich und vor allem nicht bei mir, aber die Idee ist gar nicht so schlecht. ;)

Ich verstehe gar nicht was du hast?

Ich habe nix gegen diese Show, aber auch nix dafür. :D

Schließlich muß man (n) ja nicht jeden Trend mitmachen, oder?

Warte noch ein wenig, dann kommt so eine Show auch für Frauen und dann darfst du dich auch melden und dich einladen lassen. ;D

So, genug gealbert.

Morgen ist früh Tag.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

03.08.2004 22:44 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag