Whatever345
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Mein Ex und ich sind seit 6 Monaten getrennt. Ich habe mich mit der Trennung sehr sehr schwer getan, da sie aus meiner Sicht sehr plötzlich kam. Er hat innerhalb von 2 Wochen eine neue die er durchs Internet kennen gelernt hat. Es wurden Machtspiele gespielt und ich wurde immer wieder verletzt. In meinem Heimatort meide ich es schon raus zugehen. Da ich immer wieder mitbekomme dass die beiden kuschelnd überall gesehen werden.
Mein Aufgangsort war meine Uni die in Düsseldorf ist. Dort studiere ich Architektur und wusste da sehe ich die beiden nicht. Ich habe mich in der Beziehung dafür entschieden Architektur zu studieren. Darauf hin hat mein Ex entscheiden eine Schreiner Lehre zu machen , da seine Eltern ein Unternehmen als Schreiner leiten. Dort habe ich auch ein Jahr lang gearbeitet. Der Wunsch Architektur kam von mir aus und ich war der ausschlaggebende Punkt dass mein Ex sich dann doch für die Lehre entschieden hattte.
Jetzt mit seiner neuen (sind seit 4 Monaten zusammen) werde ich komplett ersetzt. Sie wollte Mode studieren hat sich jetzt schließlich für Architektur entschieden an meiner Uni. Davon war nie die Rede. Habe das alles von einer Freundin von ihr erfahren.
Ich habe also nicht mal mehr die Uni wo ich weiß das ich die beiden nicht sehen muss.
Wir teilen uns ein Gebäude und durch die gemeinschaftlichen Lernräume und die große schreinere WIRD man sich über den Weg laufen.
Die Uni war der Ort wo ich mich gut gefühlt habe , weil dieser Ort nichts mit meinem Ex zu tun hatte. Nun wird dieser mir auch genommen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es geht nur minimal bergauf und so Sachen ziehen mich dermaßen runter. Ich weiß jetzt schon das ich Angst haben werde in die Uni zu fahren mit dem Hintergedanken sie zu sehen.
Mit wird gerade alles im Leben was mich glücklich gemacht hat genommen.
Mir tat es gut zu wissen dass ich etwas für mich alleine habe. Und auch dies wird mir jetzt genommen.

ich lese dich auch gerne. Lieb, dass du dich entschuldigst, aber ich nehme das keinesfalls krumm. Das ist das Blöde am geschriebenen Wort: Man kann unter Umständen einiges missinterpretieren und anders aufnehmen, als es vielleicht gemeint war (Gefahr hoch hundert in einer Beziehung - - WhatsApp!). Ich hab auch nichts gegen Diskussionen und andere Ansichten