27

Werde von seiner neuen ersetzt

M
Zitat von thinkerbell:

Danke milano ich lese dich auch gerne. Lieb, dass du dich entschuldigst, aber ich nehme das keinesfalls krumm. Das ist das Blöde am geschriebenen Wort: Man kann unter Umständen einiges missinterpretieren und anders aufnehmen, als es vielleicht gemeint war (Gefahr hoch hundert in einer Beziehung - - WhatsApp!). Ich hab auch nichts gegen Diskussionen und andere Ansichten ich glaube aber, dass wir beide nicht selten ähnliche Ansichten haben.


Danke Dir

Oh ja, dieses WhatsApp-Problem kenne ich leider leider aus meiner letzten Beziehung. Furchtbar diese unfruchtbare Kommunikation, leider habe ich da auch nie so richtig die Kurve bekommen. Daraus habe ich gelernt.

12.09.2019 09:19 • x 1 #16


Schnubbilein
Liebe TE,
es ist wirklich so, dass du den beiden viel zu viel Macht gibst. Du sagst selber, dass du das Studium für dich als sicheren Hafen siehst. Dein Ziel vor Augen, etwas, das du für dich tust. Lass dir das nicht nehmen!
Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber was bleibt dir anderes übrig? Willst du nun die Uni wechseln? Sicher nicht.
Kämpfe weiter für dich und dein Ziel und lass dich nicht von diesen Alöchern davon abbringen!

12.09.2019 15:21 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag