Auf einmal Funkstille!

M
du schreibst, er weilt auf einer Fortbildung? Vielleicht hat er, aus welchen Gründen auch immer, z. Bsp. technisch, gar keine Möglichkeit dir zu antworten......

eine Beziehung in Frage zu stellen, bzw. hin zuschmeißen, nur weil ich einen Tag lang keine Antwort auf eine Whatsapp kriege......finde ich krass

09.11.2014 14:03 • #16


A
@Minele Er ist auf einer Fortbildung ja, aber er hat alle meine Nachrichten gelesen und ist auch online. Er hat definitiv die Möglichkeit zu antworten. Wenn er keine Zeit hat, o.ä. dann ist es ja nicht schlimm aber dann soll er kurz bescheid sagen und dann verstehe ich das auch. Aber es kommt so gar nichts mehr. Er ignoriert mich vollkommen. Und sowas finde ich irgendwie nicht in Ordnung. Ich finde man kann immer kurz 2 Sätze schreiben, Sorry hab keine zeit, melde mich nacher zumal wir sonst jeden Tag Kontakt hatten.
Ich habe schon drüber nachgedacht ihn einfach anzurufen, aber da so gar nichts von ihm kommt habe ich Angst das ich ihn nur nerve.

09.11.2014 14:10 • #17


A


Auf einmal Funkstille!

x 3


S
Keine Zeit für eine SMS oder WhatsApp ist lachhaft. Mein Ex war bei einem Festival pausenlos online. Wirklich ständig. Und wenn er mir dann schreiben sollte, sei plötzlich der Akku leer gewesen. Ach so ein Quatsch. Man kann sogar bei einer Konferenz kurz aufs Klo verschwinden, wie gesagt es ist alles machbar und wenn man nur schreibt 'ich meld mich später'

09.11.2014 14:20 • #18


T
Ich würde erstmal nicht hinterher laufen!zeige Stolz!
entweder meldet er sich oder nicht!
Ich mache gerade auch etwas durch mit ner verheirateten Frau!
Drei Tage habe ich mich nicht gemeldet und heute kam wieder ne nachricht von ihr!Ob wir freunde bleiben könnten - ich bezweifle das ob das gut geht mit nur Freundschaft aber was solls dann lieber so als wie dieses hin und her (es geht knapp drei Jahre so!) bei dir ist es noch frisch und lass es erstmal so mit nicht simsen!Besser für dich aber lenke dich ab!

09.11.2014 14:29 • #19


M
Klar, da gebe ich dir recht....natürlich kann man eine kurze Antwort erwarten; aber manche sehen das nicht so eng, vor allem wenn sie auf etwas anderes konzentriert sind.....vielleicht war das bei ihm so und wenn du dann in der fünften SMS schon mit Beziehungsende drohst, kriegst du erst recht keine Antwort mehr, weil dann ist es ja schon richtig kompliziert um es mal eben so nebenbei zu beantworten.....

das sind allerdings nur meine Theorien, wohlgemerkt.....

Ich finde, du hast einfach überreagiert; ich an deiner Stelle würde abwarten, bis er wieder zu Hause eingeschlagen ist, ihm ein bisschen Zeit zum durchatmen geben und dann mit ihm reden. Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung für sein Verhalten.....und wenn dem nicht so ist und du mit deiner Vermutung doch recht haben solltest, kannst du immer noch lange genug das Beziehungsende betrauern.....

09.11.2014 14:33 • #20


A
Danke dir @Minele vielleicht hast du recht. Normal bin ich auch relativ entspannt, ich habe nur extrem schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Männern gemacht die mich ewig ignoriert haben. Daher bin ich da einfach sehr empfindlich.
Ich bin es halt einfach gewöhnt, jeden Tag Kontakt mit ihm zu haben und da dann rein gar nichts gekommen ist war ich einfach enttäuscht. Er hatte mir auch mal gesagt das er es nicht mag wenn Frauen ohne Grund zickig sind, vielleicht hätte ich wirklich anders reagieren sollen. Als wir noch nicht so intensiv Kontakt hatten weiss ich das er auch kaum online war wenn er auf seiner Fortbildung war, aber ich dachte halt da wir jetzt Daten das er zumindest bescheid sagt das er gut angekommen ist.

Ich warte jetzt erstmal ab, und rufe ihn dann vielleicht mal morgen oder übermorgen an. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das man bei Whatsapp auch sehr aneinander vorbei reden kann.

09.11.2014 14:46 • #21


B
Hallo zusammen, mir ist fast das gleiche passiert, allerdings ist diese Person mein Cousin mit dem ich eine Beziehung hatte( ich weiß klingt blöd,ist aber leider so) oder besser gesagt für mich war es wie eine Beziehung, ich habe ihn geliebt und er liebte mich auch, wir haben uns fast jeden Tag gesehen wenn ich in Italien war (Er wohnt dort ich hier in Deutschland) und jeden Tag geschrieben per Whatsapp und telefoniert. Unsere Familien wussten nichts von dieser Beziehung,es war heimlich sozusagen und es ging fast 5 Jahre lang so. Diesen Sommer wo ich wieder in Italien war wollte er sich nicht mehr so öffters mit mir alleine treffen und hat meistens immer Ausreden erfunden, z.B er sei müde von der Arbeit oder so ähnlich, was ich am Anfang noch verstanden habe, obwohl es mir schon komisch vorkam. Einmal nach einer erneuten Absage wollte ich wissen was los sei und wollte ihn anrufen,er ging nicht ran und hat mir stattdessen bei Whatsapp geschrieben ich solle bitte nicht anrufen da er zu tun hätte, ich ihn zurückgeschrieben was das soll und warum er mir aus den Weg geht,keine Antwort. Am Abend schrieb ich Ihn wieder ob wir uns bitte sehen könnten, Antwort nein geht nicht, daraufhin wurde ich sauer und hab Ihn geschrieben das es nicht richtig sei was er macht und mich einfach fallen lässt wie eine heisse Kartoffel, ich will endlich eine Erklärung für all diese Absagen, daraufhin kam seine Antwort, was ich mir denn einbilde wir würden doch garnicht zusammen sein und sind es auch nie gewesen ,zwei Tage vorher hat er aber noch mit mir geschlafen, )das war einer der weinigen Tage wo wir uns gesehen haben und nicht abgesagt hatte), daraufhin habe ich ihn geantwortet was das denn sonst für Ihn wäre, dann meint er er liebt mich zwar, aber für ihn war es nie eine Beziehung gewesen, obwohl er mich noch letztes Jahr heiraten wollte, zwischen Cousings ist es ja erlaubt. Seit dem Tag an, das war der 7 August hat er sich nie wieder bei mir gemeldet, ich habe ihn paar mal angeschrieben,aber nichts keine Reaktion, er hat sich auch nicht mehr von mir verabschiedet als ich wieder nach Deutschland musste. Habe mich noch von hier aus ein paar mal gemeldet per Whatsapp das er mir doch bitte erklären soll warum er sich so plötzlich nicht mehr meldet und wieso er sich so verhällt, wie gesagt für 5 Jahre war alles in Ordnung und auf einmal diesen Sommer so ausgewechselt. Habe mich danach auch nicht mehr gemeldet,aber mir geht es jeden Tag immer schlechter, ich gucke jedes mal auf Whatsapp ob er online ist und frage mich mit wem er immer schreibt, hat er eine andere? Ich weiss von nichts, von gemeinsamen Freunden weiss ich das er keine hat,aber wer weiß. Ich kann es einfach nicht verstehen, morgen habe ich auch noch Geburtstag und frage mich natürlich ob er sich wenigstens morgen melden wird.Sorry für diese lange Geschichte , wollte mir einfach alles von der Seele rausschreiben.

10.11.2014 00:33 • #22


A
Hab die Nacht ganz gut überstanden, aber heute morgen kam dann wieder alles hoch. Ich fühle mich jetzt dementsprechend schlecht. Ich habe mir überlegt mich wieder im Ausland zu bewerben, irgendwie muss ich den Kopf frei kriegen und hier mit all den Erinnerungen die mich auffressen, ich kann das nicht.
Hab gestern noch mit Freunden gesprochen, die alle sein Verhalten nicht verstehen können, mir haben einige (vor allem die Männer) gesagt das sie das Gefühl haben das er sich wieder melden wird, aber ich habe momentan keine Hoffnung.
Ich versuche jetzt erstmal den restlichen Vormittag zu überstehen..

10.11.2014 11:32 • #23


A
Hallo Ihr lieben, ich wollte nur berichten das wir seit gestern wieder Kontakt haben. Alles ist noch sehr vorsichtig und ich weiss immer noch nicht was los war, werde aber versuchen es noch herauszufinden.
Ich bin ehrlich gesagt froh das wir wieder Kontakt haben, auch wenn ich nicht weiss was dabei raus kommen wird.

17.11.2014 11:36 • #24


A
Ich weiss gar nicht ob hier jemand noch mitliest, wollte nur ein weiteres Update geben das er und ich den ganzen Tag geschrieben haben. Er sagte halt das er so win Verhalten nicht mag, und ihn sowas wegstösst. Daraufhin habe ich ihm erklärt warum ich so gehandelt habe bzw. das ich einfach schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe.
Wir haben uns teilweise ausgesprochen, denke wenn wir uns das nächste mal sehen werden wir nochmals drüber reden müssen. Ich habe eben eine gute Nacht Nachricht mit kuss erhalten, es scheint für ihn wohl wieder alles ok zu sein.

18.11.2014 00:45 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag