Auf einmal ruft er an?

I
Ich habe vor einigen Monaten auf dem Geburtstag einer guten Freundin einen Kumpel von ihr kennengelernt. Er ist mir irgendwie sofort aufgefallen und ich hab sie am nächsten Tag auch gleich ein wenig über ihn ausgequetscht. Ich habe mir aber, wenn ich ehrlich bin, nie wirklich Chancen bei ihm ausgerechnet, da ich einfach denke, dass ich nicht der Typ Frau bin, auf die er steht. Ca. 6 Wochen später kam es dann dazu, dass ich mit meiner Freundin auf eine Party wollte und irgendwie sind wir dann mit ihrem Bruder und eben diesem Typen zusammen dorthin gegangen. Wir waren schon ziemlich betrunken an diesem Abend und letztendlich hat er mich dann auf einmal abgeknutscht. Ich habe das ganze aber als kleine Knutscherei abgehakt. Wir haben seit dem ein paar Mal SMS geschrieben, nichts wildes und gesehen haben wir uns seit diesem Tag auch nicht mehr. Heute Nacht passierte dann irgendwie etwas lustiges. Ich war gerade eingeschlafen, als mein Handy klingelte. Ich dachte, es wäre ein Freund von mir. Der kommt ab und zu mal auf die Idee mich betrunken anzurufen und mir irgendwelchen Quatsch zu erzählen, aber als ich auf mein Handy schaut, stand da auf einmal der Name des Typen. Naja, ich hatte bei Facebook gesehen, dass er gerade mit Freunden auf dem Oktoberfest in München ist und hatte mich vorm abnehmen schon darauf eingestellt, dass er wohl betrunken sein wird. Und so war es auch. Im Hintergrund hörte ich nur seine Freunde gröhlen. Er erzählte mir dann, dass er gerade von den Wiesn kommen würde und sie gerade auf dem Weg ins Hotel seien. Die Freunde im HIntergrund hatten irgendwie ihren Spaß an diesem Telefonat, einer rief zwischendurch mal ist das die Nut. von gestern Nacht?. Er fragte mich noch, ob er mich geweckt hätte oder ob ich auch unterwegs sei und ob ich die Typen im Hintergrund hören würde. Ich solle nich auf sie hören, sie seien total betrunken und dann meinte er auf einmal, ich solle ihm doch mal was erzäheln. Ich fragte ihn nur, was ich ihm denn mitten in der Nacht erzählen sollte und er meinte Hmm meinName, erzähl mich einfach mal was... und auf einmal war die Verbindung weg. Ich fand das irgendwie seltsam und dieser Anruf hat mich irgendwie ganz aus dem KOnzept gebracht. Ich konnte auch irgendwie nicht mehr so recht schlafen. Er klang, wenn ich ehrlich bin, ein bisschen schüchtern und ob er sich schämen würde, dass die anderen im HIntergrund so einen Krach machen. Aber warum zum Teufel ruft er mich mitten in der Nacht einfach so an? Er war über 600km von mir entfernt.

06.10.2012 17:53 • #1


Mona Lisa
isabella88

Weil er besoffen war und seinen Spass haben wollte! Inklusive seinen Kumpels! Einfach nur ekelig solche Typen!

LG
Mona Lisa

06.10.2012 17:58 • #2


A


Auf einmal ruft er an?

x 3


I
Was bringt denen sowas ? Sollte man mit 28 nicht schon reif genug sein ?

06.10.2012 18:48 • #3


Mona Lisa
Zitat von Isabella88:
Was bringt denen sowas ? Sollte man mit 28 nicht schon reif genug sein ?



sollte man ja...aber wie du siehst...

Vergess ihn! Schnell!

06.10.2012 18:55 • #4


M
Wie siehts jetzt mit dem Fortgang aus , er könnte ja schon wach sein und eine gewisse Nüchternheit erlangt haben

Mindestens den Eindruck seiner Kumpels muß er akut bügeln.

Und Isabells großes Idealisierungskino ?

06.10.2012 19:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag