Sonaris
Gast
Folgendes:
Meine Ex hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt. Die Gründe ihrerseits waren das es nicht mehr passt und ich wohl geizig und ein Egoist wäre (dabei hab ich ihr echt wirklich teuere Geschenke gemacht) und kein Gentleman.
Ziemlich harte Worte waren das für mich. Hab dann versucht um Sie zu kämpfen. Habe ihr einen Brief geschrieben und alles mögliche getan um sie zurückzugewinnen - vergebens.
Nach ca einem Monat hab ich es dann aufgegeben. Versucht zu akzeptieren und sie überall blockiert um über sie hinwegzukommen.
Darauf kam dann nur , dass sie das kindisch findet.
Naja ... Ein paar Tage später war dann ihr neuer Freund offiziell. Ob schon vorher was war weiß ich nicht . Aber nach 1 Monat war für mich ziemlich schnell und tat umso mehr weh.
Mir ging es dann 3-4 Monate echt schei. . Danach hab ich mich aber gefangen und mich mit meinem Leben auseinandergesetzt. Hab viel über mich selbst gelernt und mir Gedanken über mein Leben gemacht. Schlussfolgerung: Ich gehe mit meinem gesamten Gesparten für 1 Jahr nach Australien. Es geht in einem Monat los.
Vor ein paar Tagen dann eine Nachricht von ihr. Dann noch ne Nachricht , indem sie nur meinen Namen mit einem ? schrieb.
Hab ich ignoriert.
Dann rief sie auf 2 aneinanderfolgenden Tagen an. Bin nicht rangegangen.
Über nen Kollegen dann mitgekriegt , dass sie mit ihrem Neuen Schluss gemacht hat . Seitdem meldet sie sich auch.
Dann schreibt sie mir über einen anderen Facebook-Account , dass ihr ein Stein auf dem Herzen liegt und sie unbedingt mit mir reden müsse und sie das von Tag zu tag verrückter macht.
Gleichzeitig kann sie aber wohl verstehen , dass ich sie hasse und akzeptiert es wenn ich ihr nicht antworte.
Zu nem Kollegen von mir meinte sie dann noch , dass sie wohl mit mir reden will , aber mir keine Hoffnungen machen will.
Ich bin komplett verwirrt. Ich kann mit meinem Ego einfach nicht vereinbaren mir , nachdem was sie abgezogen hat , mich nochmal mit ihr zu treffen. Wahrscheinlich will sie mich dann noch zurück?! Ich habe keine Ahnung.
Aber irgendetwas in mir sagt , dass ich mich mit ihr treffen sollte. Aber gleichzeitig denke ich ob ich jetzt nur ein Trostpflaster bin oder vllt will sie sich nur freundschaftlich mit mir gut stellen.
Ich hab absolut keine Ahnung wieso sie sich meldet und was sie von mir will.
Was würdet ihr mir denn raten oder in dieser Situation machen?
Greets