Ehemaliger User
Gast
Ich bin nun seit ca. 3 Wochen Stammgast dieser Seiten und ich möchte Euch allen mal eine Frage stellen. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass in den allermeisten Fällen wir Männer von unseren Frauen verlassen werden? Wer sich das Forum der letzten Wochen mal etwas näher anschaut, wird das bestätigen können.
Auch ich (m,28J.), dem es zur Zeit sehr schlecht geht, wurde vor wenigen Tagen von meiner Partnerin, die ich seit über 8 Jahren kenne und sehr intensiv geliebt habe, verlassen - aus meiner Sicht aus unverständlichen Gründen. Aber das ist vielleicht gerade das große Problem. Sehen wir das tägliche Leben und den Altag denn soviel anders als das schöne Geschlecht? Die Gründe der Frauen die ihre Männer "sitzenlassen" sind sehr oft identisch.
Ich würde mich freuen mit diesem Posting einmal eine wirklich ehrliche Diskussion zu eröffnen, aus der hervorgeht, warum Frauen mit einemmal den Entschluß fassen ihren Partner nach langjährigen Beziehungen zu verlassen. Die Gründe werden sicher von Fall zu Fall unterschiedlich sein, aber ich denke, dass die Denkweise und die Erwartungen an das Leben weit von der der Männer entfernt ist.
MEINE BITTE:
Liebe Frauen! Sagt uns einfach mal in aller Ehrlichkeit: WAS MACHEN WIR FALSCH???? Auch die Herren der Schöüfung dürfen sichr gern' äußern.
René