A
Auf Nimmerwiedersehen
Bexxar
Zitat:Bei einem Warmwechsel wird man eiskalt ersetzt, denn der/die Ex versuchen somit, sich einer ehrlichen Aufarbeitung der bisherigen Beziehung zu entziehen.
Zitat:Da deine Exfrau noch immer gewisse Kontaktversuche startet, zeigt das schon ganz deutlich, dass sie euer einstiges Miteinander keinesfalls aufgearbeitet hat. Wer diese Vergangenheit unterdrückt und weiterhin mit sich trägt, der kann bzw. der sollte sich niemals auf eine neue Beziehung einlassen.
Holzer60
Zitat von Bexxar:Das schlimme an der Sache ist ja auch, dass Sie da war 12 Jahren schonmal gemacht hat und kam dann wieder an als ich über Sie hinweg war! Diesmal wird es aber ein Liebescomeback nicht geben weil ich auch meinen Stolz habe.
Gorch_Fock
Bexxar
Zitat:Hi Bexx, guter Text. Was ist denn Deine Theorie mit dem Geschenk? Möchte sie Dich an verschenkte Jahre erinnern? Oder sich selbst von Ballast befreien?
Bexxar
Zitat:Aber ich sage mal so, die Freundschaft ist bekanntlich die kleine Schwester der Liebe und somit haben wir uns zwar getrennt, aber trotzdem nicht ganz verloren.
marina1974
Bexxar
Zitat:Sorry, aber das mit dem Geschenk verstehe ich nicht. Sie wird das doch nicht acht Jahre lang vergessen haben und dir dann jetzt gegeben haben. Was sollte das denn für eine Art der Provokation sein?
Bexxar