Bexxar
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
vielen Dank für die aufmunternde Worte und das ich im Moment alles richtig mache! Ich habe auch für mich das Gefühl, dass ich im Moment alles richtig mache!
Zitat:Bei einem Warmwechsel wird man eiskalt ersetzt, denn der/die Ex versuchen somit, sich einer ehrlichen Aufarbeitung der bisherigen Beziehung zu entziehen.
Das schlimme an der Sache ist ja auch, dass Sie da war 12 Jahren schonmal gemacht hat und kam dann wieder an als ich über Sie hinweg war! Diesmal wird es aber ein Liebescomeback nicht geben weil ich auch meinen Stolz habe.
Zitat:Da deine Exfrau noch immer gewisse Kontaktversuche startet, zeigt das schon ganz deutlich, dass sie euer einstiges Miteinander keinesfalls aufgearbeitet hat. Wer diese Vergangenheit unterdrückt und weiterhin mit sich trägt, der kann bzw. der sollte sich niemals auf eine neue Beziehung einlassen.
Tja, wie ich oben schon geschrieben habe sie soll genau den gleichen Schmerz, die Trauer, die Wut & die Enttäuschung empfinden wie ich! Damit sie mal merkt wie das ist. Irgendwann wird Sie das alles einholen!