Bexxar
- 48
- 6
- 25
Bexxar
Tomte38
Bexxar
Doofe Frage vielleicht, aber liebst Du sie noch und möchtest sie zurück haben, oder hast Du Dich bewusst dazu entschlossen sie nicht zurück zu nehmen.
Tomte38
Bexxar
Zitat:Okay zur Kenntnis genommen. Ich hab auch das Problem das meine einen neuen hat, kann aber nicht loslassen und erhoffe mir natürlich noch eine Chance, da wir noch Kontakt haben und ich bereits dabei bin mich zu ändern, was ihr hier und da schon aufgefallen ist.
Snipes
Zitat von Bexxar:
Ich merke auch das ich mich verändert habe aber nicht für Sie sondern für mich! Ich habe seit dem 27.10. kein Kontakt mehr zu ihr es sei den es geht ums Haus! Sonst herrscht absolute Funkstille egal ob über FB oder Insta! Das tut mir einfach gut...
Bexxar
Zitat:Hat man nach Beziehungsende Fehlverhalten an sich erkannt, ist das sicherlich schon ein sehr guter Schritt, aber man sollte ihn wirklich für sich und nicht für den anderen gehen.
Tomte38
Bexxar
Zitat:Auch wenn viele das als falsch ansehen, aber probieren muss ich es, das dann aber für mich, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren
Tomte38
Bexxar
Zitat:Also ich war 14 Jahre mit ihr zusammen, ihr erster Ehemann usw. Wie gesagt das loslassen klappt einfach nicht und ich werd nichts unversucht lassen, ihr mehr und mehr zu gefallen, auf die Subtile Art. Auch wenn mich die Angst auf die Fresse zu fallen immer begleitet, gibt sie mir eine Aufgabe und Ziel zugleich. Jeder der kann und will, soll mir einfach ganz viel glück und gutes gelingen wünschen und dann muss man sehen was draus wird. Ich hoffe dann später mal hier einen positiven Erfolg vermelden zu können, denn andere haben es ja auch geschafft.
Tomte38
Bexxar
Zitat:Noch hoffe ich darauf das sie nur die rosarote Brille aufhatt, diese zeit wird vergehen. Natürlich werde ich abwarten müssen, doch die zeit bis es soweit ist, versuche ich so gut es geht zu nutzen. Mal schauen ob das Schicksal es gut mit mir meint. Danke auf jeden Fall für deinen Zuspruch, ich hoffe er bringt auf dauer was.
Holzer60
Holzer60
Zitat von Tomte38:Also ich war 14 Jahre mit ihr zusammen, ihr erster Ehemann usw. Wie gesagt das loslassen klappt einfach nicht und ich werd nichts unversucht lassen, ihr mehr und mehr zu gefallen, auf die Subtile Art. Auch wenn mich die Angst auf die Fresse zu fallen immer begleitet, gibt sie mir eine Aufgabe und Ziel zugleich. Jeder der kann und will, soll mir einfach ganz viel glück und gutes gelingen wünschen und dann muss man sehen was draus wird. Ich hoffe dann später mal hier einen positiven Erfolg vermelden zu können,denn andere haben es ja auch geschafft.