Bexxar
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
heute ist also der Termin wo wir uns von unserer letzten Gemeinsamkeit trennen werden! Das Vorvertrag zum Hausverkauf wird heute unterschrieben und ab jetzt möchte ich nichts mehr mit dir zu tun haben. Dafür sitzt der Schmerz, die Wut und die Enttäuschung einfach noch zu seht.
Wenn alles gut geht müssen wir uns nur noch zwei sehen. Beim Notartermin und vor Gericht wenn es nächstes Jahr zur Scheidung kommt.
Bis vor 3 Wochen habe ich dir alles Gute gewünscht aber das kannst du vergessen. Ich wünsche dir ab jetzt nur noch die Schmerzen, die Wut und die Enttäuschung die ich seit 3 Monaten empfinde.
Jedesmal wenn du mir schreibst kommt die Frage, wie es mir geht? Was glaubst du den wie es mir geht? Das ich mich freue, dass ich wie ein altes benutztes Handtuch weggeworfen wurde und nach 2 Wochen durch jemand neuen ersetzt wurde. Naja, wenigstens ist es alt geblieben vom Alter her! Ich bin durch die Hölle gegangen die ersten Wochen aber es wird langsam besser und ich empfinde wieder sowas wie Freude und Glück.
Doch jedesmal wird die Freude und das Glück eingerissen wenn du dich bei mir meldest! Wie vor 2 Wochen als du mir das Paket geschickt hast mit dem Geburtstagsgeschenk zu meinem 27. Geburtstag. Leider nur 8 Jahre zu spät!
Was hast du dir dabei gedacht? Bestimmt wolltest du dein Gewissen beruhigen. Hast du wirklich gedacht, dass ich das Geschenk mir in die Wohnung stelle? Ich habe es weggeworfen weil ich nichts mehr von dir haben will!
Ich werde langsam aus deinem Verschwinden erst sind es 3 Monate, dann 6 Monate, dann 1 Jahr und immer mehr.
Du willst eine Freundschaft aber die wird es nicht geben. Sag mir einen Grund warum wir befreundet bleiben sollten? Damit ich weiter leide und mich mit dir und deinen treffen soll? Das kannst du vergessen. Du hast das noch nicht begriffen aber irgendwann wird das auch bei dir ankommen und dann wird es zu spät sein!
Ich werde bestimmt wieder eine Frau finden, die zu schätzen weiß was ich für ein toller Mensch bin und mich so nimmt wie ich bin mit all meinen Macken und Kanten! Du hast es nicht mehr zu wertschätzen gewusst, was wir hatten! Weglaufen und sich sofort in was neues stürzen war deine Devise! Wenn du das so verarbeitest dann mach das und teile per WhatsApp und Instagram aller Welt mit wie toll es dir geht und wie glücklich du bist! Alle Freunde haben sich von dir distanziert und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben weil sie dich für egoistisch und einkalt halten.
Schon hart wenn man auf einmal keine Freunde mehr hat!
Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.