1

Auf Probe zusammen - was bedeutet das?

T
Hallo Leute ich hätte ein Frage an euch also seit letzte woche hatte ich mit meiner freundin stress letzte woche mittwoch überlegte sie sogar mit mir schluss zu machen wir haben über die sache geredet und ich dachte es wäre schon wieder gras über die sache gewachsen doch gestern sagte sie mir das sie nicht mehr kann und sagte das ich so gesehen auf probe mit ihr zsm bin also sollte in nächster zeit was vorkommen wird sie mich entgultig verlassen. Heute gab es wieder streit doch ich weis nicht was nun los ist sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet ich hatte auch schon selbst mord gedanken (was bei mir noch nie der fall war) könnt ihr mir helfen ich weis ehrlich nicht mehr was ich machen soll habe seit 2 tagen nix mehr gegessen danke schonmal im voraus:(

31.05.2016 18:14 • #1


E
Hallo Trauriger123

Am besten ist erstmal fur dich zu sorgen , du hast dich ja fast vollkommen verloren durch das mit ihr , iss erst mal was gesundes und trink viel Wasser ,

Dann halte kontaktsperre ein , dass auf Probe hört sich fur mich an wie warmhalten falls nichts besseres kommen sollte , ..

Und lass die Selbstmordgedanken los , Sie ist es nicht Wert und so was hat enorme Konsequenzen .. damit ist nicht zu Spaßen .

Also Kontaktsperre , iss was gesundes , trink viel und schau erst mal dass du wieder auf die Beine kommst , vielleicht kommts Sie ja dann von selbst auf dich wieder zu .

31.05.2016 18:20 • x 1 #2


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
seit letzte woche hatte ich mit meiner freundin stress letzte woche mittwoch überlegte sie sogar mit mir schluss zu machen wir haben über die sache geredet und ich dachte es wäre schon wieder gras über die sache gewachse

Kannst Du ein wenig mehr darüber erzählen? Um was ging es bei dem Streit? Wie lange seid ihr in einer Beziehung? Wie alt seid ihr? Streitet ihr oft oder nur gelegentlich?

Zitat:
doch gestern sagte sie mir das sie nicht mehr kann und sagte das ich so gesehen auf probe mit ihr zsm bin also sollte in nächster zeit was vorkommen wird sie mich entgultig verlassen.

Da hattest Du dann ja eh keine Chance mehr! Vielleicht hättet ihr gemeinsam mal überlegen sollen warum ihr streitet und ob man etwas ändern kann. An einem alleine liegt es ja nicht - gibt schließlich immer einen, der mitstreitet. Aber gut, ich weiß ja nun noch nicht worum es bei dem Streit ging, das solltest Du schon noch schreiben.

Zitat:
Heute gab es wieder streit doch ich weis nicht was nun los ist sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet ich hatte auch schon selbst mord gedanken (was bei mir noch nie der fall war)

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Deswegen denkt man doch nicht darüber nach sein Leben zu beenden?! Gibt Menschen, die haben weitaus schlimmeres erlebt als eine Trennung und die stehen immer noch auf beiden Beinen.

Zitat:
ich weis ehrlich nicht mehr was ich machen soll habe seit 2 tagen nix mehr gegessen danke schonmal im voraus:(

Ja das mit dem Nicht essen ist leider vollkommen normal, aber das wird auch wieder besser. Erstmal solltest Du jetzt nen kühlen Kopf bewahren und drüber nachdenken, wo genau Eure Probleme liegen! Vielleicht könnt ihr das noch in den Griff bekommen.

31.05.2016 18:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag