6

Er fragt zu wem ich gehöre / was bedeutet das?

M
Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und habe zufällig meinen EX getroffen. Wir haben uns begrüßt er hat mich nach einer Weile Hin und her Gerede gefragt, zu wem ich gehöre, vorauf er keine Antwort bekam. Was meinte er damit? warum fragt er sowas? Verstehe es nicht.

25.10.2022 19:46 • #1


L
Neugierig, Interesse ?
Vielleicht hat er noch Hoffnung?

Wieso hast Ihn nicht gefragt warum er das wissen möchte ?

Wie lange seit ihr getrennt ?

25.10.2022 19:49 • #2


A


Er fragt zu wem ich gehöre / was bedeutet das?

x 3


S
Zitat von Marusha:
Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und habe zufällig meinen EX getroffen wir haben uns begrüßt er hat mich nach einer Weile Hin und her ...

Wieso beschäftigt es dich so? Hängst du noch an ihm?

25.10.2022 19:51 • #3


M
Ne hat mich nur interessiert

25.10.2022 19:53 • #4


M
@LastHope Jetzt sind es fünf monate

25.10.2022 19:53 • #5


L
@Marusha vielleicht hast es Ihn auch einfach nur Interessiert so wie dich ja anscheinend warum er die Frage stellt
Wenn ihr beide keine Gefühle mehr für einander habt sollte ja alles geklärt sein!

25.10.2022 19:55 • x 1 #6


Isnogud
Was war denn das für eine Veranstaltung?
Hört sich für mich eher nach smalltalk an.. und, mit welcher Firma bist du hier auf der Messe? Aka zu wem gehörst du/wer hat dich mitgebracht? - weil es evtl eine Veranstaltung war, zu der du allein aus eigenem Antrieb wahrscheinlich nicht gegangen wärst?

25.10.2022 20:30 • #7


M
@Isnogud das war ein Fest in meiner Stadt

25.10.2022 20:39 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag