Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6

Er fragt zu wem ich gehöre / was bedeutet das?

M

Marusha
Mitglied

5
Danke erhalten:
2
Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und habe zufällig meinen EX getroffen. Wir haben uns begrüßt er hat mich nach einer Weile Hin und her Gerede gefragt, zu wem ich gehöre, vorauf er keine Antwort bekam. Was meinte er damit? warum fragt er sowas? Verstehe es nicht.

L
Neugierig, Interesse ?
Vielleicht hat er noch Hoffnung?

Wieso hast Ihn nicht gefragt warum er das wissen möchte ?

Wie lange seit ihr getrennt ?

A

Er fragt zu wem ich gehöre / was bedeutet das?

x 3

S
Zitat von Marusha:
Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und habe zufällig meinen EX getroffen wir haben uns begrüßt er hat mich nach einer Weile Hin und her ...

Wieso beschäftigt es dich so? Hängst du noch an ihm?

M
Ne hat mich nur interessiert

M
@LastHope Jetzt sind es fünf monate

L
@Marusha vielleicht hast es Ihn auch "einfach" nur Interessiert so wie dich ja anscheinend warum er die Frage stellt 😉
Wenn ihr beide keine Gefühle mehr für einander habt sollte ja alles geklärt sein!

x 1 #6

I
Was war denn das für eine Veranstaltung?
Hört sich für mich eher nach smalltalk an.. "und, mit welcher Firma bist du hier auf der Messe?" Aka "zu wem gehörst du/wer hat dich mitgebracht?" - weil es evtl eine Veranstaltung war, zu der du allein aus eigenem Antrieb wahrscheinlich nicht gegangen wärst?

M
@Isnogud das war ein Fest in meiner Stadt