1

Der ex die einem noch was bedeutet was gestehen?

R
Kurze Frage. Ich ( 32 ) , war dieses Jahr mit einer ganz lieben Frau zusammen ( 29 ) getrennt seit August, ihr sei alles zu schnell gegangen. Hatten ca 4 Wochen keinen Kontakt. Aber seither wieder, gehen such zusammen weg ect .  

Tja, als wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben meinte Sie so, wie lange ist die letzte Beziehung her. . ich so drei Jahre
Das mit ihr war jetzt das erste ernsthafte. Jetzt die Frage, soll ich ihr das im Nachhinein gestehen das Sie die erste richtige war, von ONS geschichten abgesehen? Oder bleiben lassen.
Ich hab ihr gestern das Weihnachtsgeschenk gebracht, welches ihr wirklich gefallen hat ( Kette mit Edelstein ), war nicht unangekündigt dort, hab Sie extra gefragt .
Ich wollte ihr gestern beim Abschied ins ihr Ohr flüstern das sie die erste richtige war. sie dachte wohl ich würde Aie küssen wollen und hat abgeblockt. paar Schritte die Treppe hoch. Die kam dann gleich wieder aber wirkte kurz erschrocken

Ich bereu es schon dem zuvor hat Sie echt gestrahlt und gelächelt sich riesig über das Geschenk gefreut.

Frohe Weihnachten

25.12.2019 23:49 • #1


P
Lass das bloß. Ihr ging es zu schnell. Dann will sie alles, aber keine Liebesgeständnisse oder ähnliches.

Nimm mal etwas Abstand.

25.12.2019 23:51 • x 1 #2


A


Der ex die einem noch was bedeutet was gestehen?

x 3


R
Zitat von Prinzessin28:
Lass das bloß. Ihr ging es zu schnell. Dann will sie alles, aber keine Liebesgeständnisse oder ähnliches.

Nimm mal etwas Abstand.


Ich wollte ihr mal auch nichtmehr schreiben. Zog das durch und als ob Sie es gerochen hätte schrieb Sie wieder. Wir sehen uns auch beim sport. Beide haben wir 2 Jahres Verträge. Es kam im Nov auch mal die Aussage sie wolle nichts mehr von mir. Trotzdem kommt sie dann angerannt.

Ich war jetzt am Wochenende auf einer Single Party Veranstaltung. Sie auch, sie likte auch mein Interesse dran auf FB.

Das Ende vom Lied, ich bin mit ihr hin gefahren , beide so 2-3 Leute gedatet... standen aber auch zusammen an der Bar ect...

Ein Typ fragte mich dann woher ich Sie kenne und ich so an Karneval kennengelernt und zusammen gekommen... seit kurzem getrennt. Hab dann such gesagt das ich mit ihr hin bin und wir befreundet sind. Das Ende vom Lied... nette Gespräche aber Interesse hatte niemand näher an uns. Es kam sogar einer der sagte wir wären falsch auf der Veranstaltung . Ich habe halt nich klar Gefühle für Sie

26.12.2019 00:54 • #3


Carolinga
Hallo,

Zitat von roby2019:
Ich habe halt nich klar Gefühle für Sie

Zitat von roby2019:
Ich wollte ihr gestern beim Abschied ins ihr Ohr flüstern das sie die erste richtige war.

Merkst du was?
Scheint ja, das nicht nur sie unsicher ist mit ihren Gefühlen, sondern auch du.
Darüber solltest du dir erstmal klar werden.
Der derzeitige Status bei euch ist- getrennt.
Zitat von roby2019:
Ich war jetzt am Wochenende auf einer Single Party Veranstaltung.

...und sie ja auch, d.h. ihr seht euch nach anderen Gelegenheiten um.
Ihr solltet euch mal miteinander austauschen, was jetzt Stand der Dinge bei Euch ist, denn ansonsten wird es nie klar mit euch beiden.

26.12.2019 01:35 • #4


R
Naja - wir haben es wohl gemacht um ums gegenseitig zu ärgern. Ich hab Sie seit gestern Abend wieder richtig lächeln gesehen wegen mir... auch hat Sie Augenkontakt gesucht.....

26.12.2019 02:34 • #5


Carolinga
Zitat von roby2019:
Ich hab Sie seit gestern Abend wieder richtig lächeln gesehen wegen mir... auch hat Sie Augenkontakt gesucht.....

Na, dann ist doch alles takko bei euch!?!?

26.12.2019 02:37 • #6


S
Ohhh, Fake oder ist dein Gegenstück hier?

26.12.2019 03:15 • #7


A
Zitat von roby2019:
Naja - wir haben es wohl gemacht um ums gegenseitig zu ärgern. Ich hab Sie seit gestern Abend wieder richtig lächeln gesehen wegen mir... auch hat Sie Augenkontakt gesucht.....



Das ist doch schon einmal ein erster Schritt

26.12.2019 04:27 • #8


D
Sie wirds schon checkt haben, ansonsten hätte sie doch nicht gefragt oder?

26.12.2019 06:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag