Schlurfi2020
Gast
Ein neues Thema nach Inspiration bei und durch @Florentine (tolle Ideen bei der Galerie)
. So möchte ich in meiner Wohnung im Frühjahr auch mal das eine oder andere Zimmer bei mir verschönern. Das kostet nicht soviel Geld, macht Spaß, schafft Ablenkung von Corona und wird meinem Bewegungsumfang und -ausbau bestimmt auch gut tun.
Da könnte ich ganz gut mal ein paar Ideen gebrauchen. Manches ist improvisationswürdig und viele Leute haben oft mal Ideen und Gedanken, an die ich nicht ansatzweise komme (bin ja auch schon ein "alter" Mann
Wer hat Ideen zum Beispiel für die Gestaltung der Wände (Tapezieren, Streichen, Mal- und Putztechniken etc.) und der Decke. Vielleicht noch als kleiner Hinweis: Ich wohne zur Miete, kann also keine baulichen Änderungen vornehmen wie z B ein Rundbogen bauen o.ä. Es sollte und muss sich schon innerhalb meiner rechtlichen Möglichkeiten als Nutzer einer Mietwohnung bewegen. Ansonsten sind der Fantasie erst einmal keine Grenzen gesetzt.
Bitte schreibt ruhig mal Eure Ideen und Meinungen auf, gerne auch mit Bildern und/oder Beispielen aus dem Netz, wer mag und sich traut.
Wer Fragen hat, nur zu.
Ich freue mich auf einen regen und spannenden Austausch mit Euch hier!
Also, auf gehts!