Aufgeben? Ja Nein ich vermisse Sie

R
Zitat von hanniball:
Sie hat mir letze Woche nicht mal zum Geburtztag gratuliert ich glaube es macht keinen Sinn mehr oder?


Mir gratulieren auch einige Freunde nicht zum Geburtstag, in Zeiten von Facebook Co. ist sowas selten geworden... darauf würde ich nichts geben.

Versuch dich abzulenken, mit Hobbys, Freunde, etc. deine Gedanken zu ihr müssen erstmal aus deinem Kopf bzw. mal eine untergeordnete Rolle spielen damit du anfängst Dinge objektiver und lockerer zu sehen.

13.09.2015 12:47 • #16


H
Versuche ich ja aber ich möchte Sie zurück erobern aber ich weiß nicht wie ...

13.09.2015 13:53 • #17


A


Aufgeben? Ja Nein ich vermisse Sie

x 3


R
Du kannst halt nichts erzwingen und mit melden, nerven und so machst du es nur noch schlimmer.

Wie lange hattet ihr nun kein Kontakt?

Normalerweise muss sie wollen, was du willst spielt keine Rolle!

13.09.2015 15:01 • #18


R
Moin moin, bei mir sieht es grade auch total stark aus. Wir kennen uns seit 4 Jahren und fuehren seit 2 Jahren eine Beziehung.
Jetzt sind wir zusammen gezogen und es gab viel Streit in den letzten 2 Monaten. Unser Altersunterschied liegt bei 6 Jahren...
Fuer Sie sind Disco und neuer Freundeskreis wichtiger, als unsere Beziehung. Dann gab es einen großen Streit der wirklich alles gegen die Wand gefahren hat... Jetzt sind wir getrennt nach 2 Monate zusammen leben.

Ich versuche Sie in ruhe zu lassen und wenig bis gar kein Kontakt zu haben. Entweder Sie meldet sich von alleine und man findet wieder zusammen aber hinterher rennen muss man keiner Frau.

Was zusammen gehört findet zusammen und alles andere ist verschwendete Zeit

13.09.2015 16:45 • #19


H
Ja das stimmt aber ich möchte ja um sie kämpfen ich glaube es ist sinnlos wenn sie vieleicht sogar schon einen neuen Freund hat?
MFG

21.09.2015 14:42 • #20


H
Habe sie letzens wieder getroffen wir haben uns bestens verstanden habe dan gesagt sie kann mich ja mal besuchen kommen , darauf hin meinte sie ja sie guckt mal?
Sollte ich noch was machen ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
MFG

26.09.2015 15:30 • #21


I
Ich guck mal hab ich auch oft benutzt wenn ich im enddefekt kein Interesse daran hatte..

26.09.2015 15:40 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag