Aufgeben? Ja Nein ich vermisse Sie

H
Hallo, Ich war hier schonmal im forum. Ich habe seit nun fast einem halben Jahr meine Liebe verloren hatte mittlerweile verucht mich mit anderen Frauen abzulenken leider vergebens...
Ich komme nicht über sie hinweg mitlerweile reden wir auch fast wieder jeden Tag weil ich sie sehen muss beim Einkaufen.
Wir verstehen uns bestes nur sie hat glaube ich einen Freund.
Sie fragt mich auch wie es mir geht aber ich traue mich nicht ihr zu schreiben das ich sie vermisse nicht weil ich angst habe sondern mich lächerlich zu machen zumal sie einen neuen hat glaube ich...

Was soll ich nur machen ...

Bitte um rat

08.09.2015 15:57 • #1


R
Hi,
kannst du das sehen beim einkaufen nicht vermeiden? Woanders einkaufen gehen?

Spekulation ob sie jemand neues hat oder nicht, bescheren dir nur schlechte Gefühle und Stimmung. Entweder du hast die Möglichkeit über Freunde zu erfahren ob dem so ist oder du fragst sie.

Hat sie mit dir Schluss gemacht?

Wenn ihr nach 6 Monaten immer noch Kontakt habt weil eine Kontaktsperre nicht getätigt wurde dann schau ob der Kontakt wirklich nur freundschaftlich von ihr aus geht. Wenn ja, dann brich den Kontakt ab und versuch abzuschließen.

08.09.2015 16:03 • #2


A


Aufgeben? Ja Nein ich vermisse Sie

x 3


H
sie hat mich verlasen sie sagte damals mal sie hat einen neuen. Bei mir ist mehr als freunschaft

08.09.2015 16:47 • #3


H
macht es sinn Ihr eine SMS zu schreiben und sagen das ich Sie vermisse?

Aber wie kann ich sie zurück erobern trotz neuen freund?

08.09.2015 16:56 • #4


A
@hannibal,

ich rate dir dringend davon ab ihr zu schreiben.
Das Beste ist,du ziehst dich zurück.
Auch ich wurde verlassen,sie nimmt mittlerweile wieder Kontakt zu mir auf,denke auch Freundschaftlich,mich wirft es nur zurück.

Denke eine KS ist der bessere Weg.
Du musst dich schützen und zur Ruhe kommen.

08.09.2015 17:07 • #5


S
Hallo hanniball,


erstmal tut es mir Leid dass es dir nach so langer Zeit noch schlecht geht.
Meine Ex hatte auch gleich danach einen neuen also versteh ich wie du dich fühlst.
Aber im Gegenteil zu dir wollte ich meine Ex nie zurück nachdem ich das erfahren habe. Davor ja aber seitdem ich das wusste dacht ich mir was solls. Sie wird schon wissen was sie tut.


Sie hat kein Interesse mehr an dir. Sie mag dich natürlich noch und wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, aber zurückwollen tut sie dich nicht.
Zurückerobern ist so gut wie unmöglich, da sie ja schon mit dir zusammen war und weiß was sie an dir hatte.

Wenn du ihr schreibst du vermisst sie, wird ihr das wahrscheinlich schmeicheln, aber mehr als Mitleid wirst du nicht bezwecken.

Mach das nicht. Mach dich nicht fertig für eine Frau die dich nicht will und die dich betrogen hat.

Du kannst es natürlich machen und dann letztendlich mit ihr abschließen. Aber das einzige was dir das bringt, ist dass du deinen Stolz auch noch verlierst.

Nimm Abstand. Ich habe von meiner Ex alles blockiert, wollte sie nichtmehr sehen, nichts mehr von ihr hören garnichts. Und wenn du das machst wird sie dir nach und nach unwichtiger. Aus den Augen aus dem Sinn sagt man so schön. Und das wird nicht von heute auf morgen gehen. Das wird wieder Zeit brauchen. Aber ich kann dir nur raten eine Kontaktsperre durchzuziehen.
Du wirst für dich auch merken dass es dir gut tut und irgendwann wirst du dich fragen was du eigentlich an ihr hattest.

Und auch wenns dir egal sein kann, aber bei ihr wirst du auch mehr Eindruck hinterlassen wenn du drauf kakkst und sie aus deinem Leben verbannst, als dass du ihr nachdackelst.


Also egal wie du dich entscheidest. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrug sagen dass es das beste ist sich von seiner Ex zu distanzieren und etwas augewärmtes sowieso in 99% aller Fällen nicht funktioniert.

LG Steve

08.09.2015 17:16 • #6


U
So wie Du hier schreibst gehe ich davon aus, dass Deine Ex weiß, dass Du Sie zurück willst.

Wenn Du es per SMS sagst, ändert sich nur, dass Ihre Meinung von Dir Richtung Mitleid wandert.

Sie ist dann noch weiter von Dir weg, als vorher.

08.09.2015 17:46 • #7


H
Gibt es den keine chance sie zurück zu erobern oder muss es nur von ihr aus kommen?
MFG

09.09.2015 07:17 • #8


S
Du machst den Anschein als ob du nach einem Zauber suchst der sie auf magische weiße wieder zu dir zurück bringt.

Aber niemand hier drin wird dir eine Antwort darauf geben können wie du sie zurückeroberst.
Keiner kennt deine Freundin, keiner weiß was zwischen euch war und wie es war.

Das einzige was mir einfallen würde ist dass du dich mal mit ihr auf einen Kaffee triffst, und blos nicht über eure Beziehung quatschst. Sei du selbst. Zeig ihr dass du unabhängig bist und ohne sie auch glücklich. Sei ein Mann, und zeig ihr was sie verpasst.

Nach und nach kannst du dann immer mehr Körperkontakt suchen und wenn sie Interesse hat passierts irgendwann.


Aber ich kann dir gleich sagen dass das wahrscheinlich in die Hose gehen wird und sie sogar den Kaffee absagen wird, bzw nur zusagen wird weil sie Mitleid hat.


Wenn sie eh einen anderen hat wegen dem sie dich verlassen hat, und das schon 6 Monate her ist, ist es so gut wie unmöglich.


Hätte sie sich einfach so getrennt und im Moment Single wäre das was anderes.



Ich würde mich lieber fragen warum du sie unbedingt nochmal willst?


Wenn sie einen anderen hatte dann kann die Beziehung ja schon länger nichtmehr gut gelaufen sein. Wenn ne Frau glücklich und zufrieden ist dann sucht sie sich keinen anderen.

Und ich persönlich würde ihr ein herzliches Fu** You wünschen und mich am Ar. *beep* lassen. Wenn ich nicht gut genug bin dann ihr Pech. Sie verpasst etwas und da gibts genug andere Frauen da draussen die froh wären einen wie mich zu haben. SO musst du denken und nicht anders.

Du bist einfach noch nicht darüber hinweg, hattest ein paar negative Erfahrungen mit Frauen gesammelt und denkst jetzt dass deine Ex das tollste überhaupt war.
Aber hör mal auf nur das tolle in deiner Ex zu sehen. Denk mal an die negativen Sachen. Denk mal darüber nach wieso es nicht funktioniert hat und wieso du sie unbedingt zurück willst.

Und wie gesagt. Brich den Kontakt ab. Alles andere verletzt dich nur.

Und zu den Frauen kann ich dir nur sagen dass du einfach jede mit deiner Ex vergleichst. Such nicht das schlechte an einer Frau sondern fixiere dich auf die tollen Dinge an ihr. Und es muss ja nicht gleich eine neue Beziehung sein. Nur weil deine Ex es nicht erwarten konnte. Lern mal alleine zu sein. Das Singleleben zu geniesen. Das Singleleben kann dir weit mehr bieten als du dir vorstellen kannst.
Und nein damit mein ich jetzt nicht one night stands

Also konzentrier dich lieber mal auf dich. Lass nicht zu dass eine Frau die dich wegen einem anderen versetzt eine so große Rolle in deinem Leben spielt. Es ist nur eine Frau. Frauen kommen und gehen. Familie und Freunde bleiben also konzentrier dich lieber auf die.

Lg Steve

09.09.2015 08:28 • #9


evengeline04
Lieber Hanniball,
ich melde mich nun mal als Frau zu Wort und ich denke Du solltest es ihr nicht schreiben. Die wenigsten reagieren nach einer Trennung auf soetwas mit Freude, ausser es steht fest das auf beiden Seiten noch Gefühle statt finden. Jedoch klingt es nicht so, als wäre dies bei ihr der Fall da sie neu vergeben scheint.
Relevant würde dies nur sein, wenn die neue Beziehung vorbei wäre und sie bemerken würde was sie an Dir hatte, dies würde sie sicher mit Kontaktsuche signalisieren.
Das aufgewärmte Sachen nicht schmecken ist nicht ganz richtig, manchmal braucht eine lange Beziehung nach einigen Problemen auch mal eine Auszeit, doch wie weit diese geht ist eben die Frage.

09.09.2015 09:19 • #10


U
Klar gibt es Chancen, aber der Weg ist nicht einfach und besteht aus zwei Komponenten.

Du musst an Dir arbeiten und Dir selbst vertrauen. Diese Änderung kann Sie eventuell berühren. Allerdings funktioniert es nicht, wenn Du taktierst.

Du musst ohne Sie zufrieden und glücklich sein und da beißt sich die Katze in den *beep*.

Wenn Du sagst, dass dies nicht möglich ist, hast Du Deine Baustellen für die nächsten Monate auf dem Silbertablett.

09.09.2015 09:21 • #11


H
hallo. hab sie heute wieder getroffen sie kam auf mich zu wir haben geplaudert sie ist sehr neugierig... Nun weis ich nicht ist es nur freundschaftlich ... Soll ich den schritt wagen ihr sagen oder schreiben das ich sie vermisse?
Will mich aber nicht zum Affen machen wen ihr wisst wie ich meine

09.09.2015 19:29 • #12


H
Jap schreib ihr. Genau das. Am besten 50 mal... viel hilft viel.

Sorry aber du ignorierst alle Antworten - die wirklich gut gemeint und ehrlich sind.
Dann schreib ich das was du anscheinend lesen willst...

09.09.2015 22:01 • #13


R
Hi hanniball,

über was habt ihr denn geredet?

Du solltest ihr nicht schreiben, dass du sie vermisst, denn dann gibst du ihr quasi eine gewisse Macht über dich. Sie weiß das du sie vermisst und kann dich dann entsprechend lenken. Das möchtest du definitiv nicht!

Behalte die Kontrolle und sage ihr nichts in der Richtung, versuche auch auf die freundschaftliche Schiene mit ihr zu kommunizieren, wenn sie den Schritt macht und mehr möchte dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie nicht mit dir spielt. Ganz sicher kannst du natürlich nie sein...

Je nachdem worüber du mit ihr redest merkst du doch hoffentlich wie sie es meint. Kleine Komplimente in ihre Richtung können auch helfen zu erfahren wie sie zu dir steht. Versuche das mal, ihr z.B. zu sagen, dass sie gut ausschaut. Weißt hoffentlich was ich meine!?

10.09.2015 08:23 • #14


H
Sie hat mir letze Woche nicht mal zum Geburtztag gratuliert ich glaube es macht keinen Sinn mehr oder?

12.09.2015 22:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag