Du machst den Anschein als ob du nach einem Zauber suchst der sie auf magische weiße wieder zu dir zurück bringt.
Aber niemand hier drin wird dir eine Antwort darauf geben können wie du sie zurückeroberst.
Keiner kennt deine Freundin, keiner weiß was zwischen euch war und wie es war.
Das einzige was mir einfallen würde ist dass du dich mal mit ihr auf einen Kaffee triffst, und blos nicht über eure Beziehung quatschst. Sei du selbst. Zeig ihr dass du unabhängig bist und ohne sie auch glücklich. Sei ein Mann, und zeig ihr was sie verpasst.
Nach und nach kannst du dann immer mehr Körperkontakt suchen und wenn sie Interesse hat passierts irgendwann.
Aber ich kann dir gleich sagen dass das wahrscheinlich in die Hose gehen wird und sie sogar den Kaffee absagen wird, bzw nur zusagen wird weil sie Mitleid hat.
Wenn sie eh einen anderen hat wegen dem sie dich verlassen hat, und das schon 6 Monate her ist, ist es so gut wie unmöglich.
Hätte sie sich einfach so getrennt und im Moment Single wäre das was anderes.
Ich würde mich lieber fragen warum du sie unbedingt nochmal willst?
Wenn sie einen anderen hatte dann kann die Beziehung ja schon länger nichtmehr gut gelaufen sein. Wenn ne Frau glücklich und zufrieden ist dann sucht sie sich keinen anderen.
Und ich persönlich würde ihr ein herzliches "Fu** You" wünschen und mich am Ar. *beep* lassen. Wenn ich nicht gut genug bin dann ihr Pech. Sie verpasst etwas und da gibts genug andere Frauen da draussen die froh wären einen wie mich zu haben. SO musst du denken und nicht anders.
Du bist einfach noch nicht darüber hinweg, hattest ein paar negative Erfahrungen mit Frauen gesammelt und denkst jetzt dass deine Ex das tollste überhaupt war.
Aber hör mal auf nur das tolle in deiner Ex zu sehen. Denk mal an die negativen Sachen. Denk mal darüber nach wieso es nicht funktioniert hat und wieso du sie unbedingt zurück willst.
Und wie gesagt. Brich den Kontakt ab. Alles andere verletzt dich nur.
Und zu den Frauen kann ich dir nur sagen dass du einfach jede mit deiner Ex vergleichst. Such nicht das schlechte an einer Frau sondern fixiere dich auf die tollen Dinge an ihr. Und es muss ja nicht gleich eine neue Beziehung sein. Nur weil deine Ex es nicht erwarten konnte. Lern mal alleine zu sein. Das Singleleben zu geniesen. Das Singleleben kann dir weit mehr bieten als du dir vorstellen kannst.
Und nein damit mein ich jetzt nicht one night stands
Also konzentrier dich lieber mal auf dich. Lass nicht zu dass eine Frau die dich wegen einem anderen versetzt eine so große Rolle in deinem Leben spielt. Es ist nur eine Frau. Frauen kommen und gehen. Familie und Freunde bleiben also konzentrier dich lieber auf die.
Lg Steve