War es das - Kommt sie wieder? Nein, sie darf nicht

L
Hallo zusammen,

Dezember 2011 lernte ich sie kennen. 31 Jahre, Mutter von einer kleinen Tochter getrennt von ihrem EX weil er handgereiflich ihr gegenüber wurde.
Ich war vom ersten Moment fasziniert von ihr. Nie genau konnte ich mir erklären warum. Wir lernten uns über das Internet kennen.. 200 km Enfernung.
Beim ersten Treffen landeten wir sofort im Bett. Es lief nicht bei mir.. Ich selbst nicht sonderlich stabil gewesen aufgrund einer heftigen Geschichte aus meiner vorherigen Beziehung.
Sie war sehr verständnissvoll, lieb, herzlich. Wir verliebten und uns kamen zusammen.
Nach 2 Monaten beendete sie es mit der Aussage das sie keine Fernbeziehung möchte und nur Freundschaft will.

Ich selbst begann im Januar eine Therapie um mit meiner Vergangenheit abzuschließen ( sehr heftige Ehe und Scheidung mit 2 Kindern ).
Mit Hilfe meines Therapeuten schaffte ich es den Kontakt zu ihr abzubrechen. Nr. Fotos alles zu löschen und ihr zu sagen das ich keinen Kontakt mehr möchte.

2 Monate später meldet sie sich das sie mich vermisst, mich nicht vergessen kann und ob wir es nicht trotz der Entfernung versuchen können.
Ich sprang sofort ins Auto und fuhr die 200 km zu ihr.
Von da an führten wir eine Fernbeziehung, sahen uns jedes Wochenende und auch mal in der Woche. Alles funktionierte, der S. war überragend, wir liebten uns. Unsere Kinder verstanden sich. Wir hatten selbe Interessen, Ziele Wünsche usw.
Dennoch konnte ich mir ihre Phasen nicht erklären. Sie war glücklich und zufrieden und von einer Sek auf die andere deprimiert , unsicher und voller Zukunftsängste mit mir. Es gab Tage wo sie emotional sehr kühl , kalt und abweisend mir gegenüber war und mir auch sehr weh tat. Emotional, nie körperlich.

Seit dem ich in dieser Beziehung war drehten sich die Therapiestunden mit meinem Therapeuten nur um sie. Ich erzählte ihm von ihrem Verhalten, von den von einer Sekunde auf die andere umspringende Launen , von ihren Ausrastern in der Öffentlichkeit usw. Seine Aussagen waren immer das er keine Diagnose stellen kann aber das alles was ich erzähle zu 100 % typisch für Borderline war.

Es wurde immer schlimmer, seit ca. 2 Monaten hatte ich das Gefühl unsere Beziehung hing an einem seidenen Faden. Sie hatte gute Phasen aber jedesmal wenn sie sich meldete hatte ich nur noch Angst sie hätte wieder ihre Ängste und Zweifel und würde es beenden.
Mir ging es nur noch schlecht.. Ich liebe diese Frau abgöttisch. Ich nahm 10 kg ab... Habe Bluthochdruck...
Ich überzeugte sie eine Therapie anzufangen. Leider mit dem Ergebniss das ihr Therapeut sich gegen mich aussprach und ihr einredete das diese Fernbeziehung für sie nur eine zusätzliche Belastung wäre.

Letze Woche war es dann soweit. 1 Tag nach meinem Geburtstag rief sie mich an. Sie möchte das nicht mehr, sie muss es beenden. Ihr geht es nicht gut, sie muss erst zu sich selbst finden. Ein Messerstich in mein Herz.
5 Stunden später ruft sie wieder an. Sie weint nur noch, muss die ganze Zeit an mich denken, weiß nicht weiter.
Ich mich krank schreiben lassen, ab ins Auto 200 km zu ihr gefahren. Sie gab mir meine Geburtstagsgeschenke, die Nacht war sehr komisch, sie sagt sie liebt mich ich sei ein toller Mensch, ich war immer kurz davor zu weinen...
Am morgen beendete sie es wieder.
Wie lagen uns in den Armen, weinten beide sehr, ich gab ihr einen letzen Kuss und fuhr nach Hause.

Seit dem fühle ich mich wie in der Hölle.... Alles erinnert mich an sie.. ich schlafe schlecht, wache nachts auf, habe tagsüber Weinkrämpfe..
Ich kämpfe jede Sekunde mit mir mich nicht bei ihr zu melden... Ich habe Hoffnung das sie es tut, weiß aber auch das ich ihr sofort wieder verfallen werde und der Eiertanz weiter geht...

11.09.2012 11:21 • #1


D
Das klingt leider in der Tat alles nach Borderline. Ich bin kein Fachmann, kein Experte, aber in letzter Zeit habe ich so einiges von Menschen mit BPS mitbekommen.
Das schlimme ist, dass es voraussichtlich immer so weiter gehen wird.
Du solltest mit Deinem Therapeuten noch einmal darüber sprechen. Wenn Du weiter an ihr festhalten möchtest, wirst Du viel Verständnis und starke Nerven brauchen. Wenn Du das nicht aushälst, musst Du wohl oder übel eine Entscheidung für Dich treffen.

11.09.2012 12:07 • #2


A


War es das - Kommt sie wieder? Nein, sie darf nicht

x 3


L
ich habe die Entscheidung schon rational getroffen.
Ich weiß das es kein gutes Ende mit ihr geben kann und wird.
Ich weiß das es das beste ist was gerade passiert.
ich weiß das es das beste ist wenn ich und sie sich nie wieder meldet.

Doch es ist sehr schwer wenn man immer noch voll in der Sucht nach diesem Menschen steckt und sie für die Liebe des Lebens hält..

Auf bessere Zeiten...

11.09.2012 12:22 • #3


D
Ich kann Dich so gut verstehen!
Ja auf bessere Zeiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

11.09.2012 14:37 • #4


C
Beziehungen mit Menschen mit BPS sind Selbstmord. Tut mir Leid.

11.09.2012 15:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag