Aufgewärmtes oder wie man sich doch irren kann!

H
So, mein erster Beitrag im Forum.

Ich kann erst mal nur sagen: Da bin ich wieder!
Frisch getrennt, verletzt, traurig heulend usw...ich muß es euch ja nicht erzählen, ihr kennt die Gefühlsbandbreite.
Oh ja, ich war glücklich, zufrieden alles lief super in diesem Sommer. Ich hatte mich an mein Single Dasein gwöhnt und ich genoß es. Wenn da nicht mein EX gewesen wäre, der mir nach 3 Monaten Funkstille erklärte: Alles ist sinnlos ohne dich, erst jetzt weiß ich wie sehr ich dich liebe, ich will dich zurück,ich hab mich sehr verändert.......
Tja, am Anfang wars ne Genugtuung, dann tat er mir leid und wir unternahmen wieder mehr zusammen. Ich bot ihm meine Freundschaft an, mehr konnte ich ihm zu der Zeit nicht geben. Im Laufe der Monate näherten wir uns wieder einander an und bei mir wuchsen neue Gefühle wie Liebe. Vor 3 Wochen war es dann soweit, wir waren aus und landeten in der Kiste. Er flüsterte Ich Liebe dich und bin so glücklich daß du da bist und....und...und!
3 Wochen war für mich alles klar, wir haben zueinander gefunden eine neue Liebe bgann sehr schnell und intensiv zu wachsen.
Gestern durch Zufall dann der große Schock.
Ich hab da wohl was Mißverstanden(Ich glaub den Schuh zieh ich mir nicht an!). Ich bot ihm damals meine Freundschaft, er akzeptierte das und organisierte sein Leben und seine Freiheit neu, was so viel bedeutet, daß er noch ein paar andere Weiber nebenbei laufen hat, mit ihnen Skifahren geht und auch pop.!!!!
Und genau darauf will er nicht verzichten, er dachte ich will nucr Freundschaft und wunderte sich schon, das ich mit ihm in die Kiste ging, er dachte für mich sei es so OK....
Kurz und gut, er will mich nicht wieder, obwohl er mich liebt, was nach wie vor so sei, er will nicht auf die neue Freiheti verzichten usw. Ich verstehs nicht! Vor 6 Wochen wollte ich noch nie wieder zurück und kaum hat er mich läßt er mich so fallen. Der aufprall tat wieder immens weh und ich würde am liebsten nur weinen, dazu kommt, daß ich mich sooo über mich selbst ärgere so blöd gewesen zu sein!!
Das ist die Kurzfassung von der Fortsetzung meiner Geschichte.
Eurer so positives gutgelauntes Herzi war ein nicht sehr gutes Vorbild und mutierte letzte Nacht wieder in daß berühmte Häufchen Elend. :'(
Und jetzt wo ich euch mal wieder brauchen würde geht natürlich der Chat nicht!schei.!!!!
Ich klammere mich an den Spruch: Und wenn nicht passiert was du willst, passiert was gut für dich ist und hoffe, daß der Schmerz nicht so lange andauert.Drückt mir die Daumen, daß es schnell vorbei geht ich brauche nämlich im Januar meine volle Kraft, ich gehe dann für 3 Mo in die Schweiz zum arbeiten und ich freute mich so drauf.....
Euer Herzi :'(

18.11.2002 12:46 • #1


E
Liebe Herzi,

fühl dich geknuddelt von mir.
Das ist natürlich ein Reinfall gewesen mit deinem Ex. Dazu fällt mir echt nix Gescheites ein, sondern einfach nur der Spruch typisch Mann.
Also den Schuh brauchst du dir wirklich nicht anzuziehen, schließlich entwickeln sich Situationen durch menschliches Handeln vorwärts. Einige männliche Zeitgenossen wie dein Ex jedoch scheinen straegisch günstige Momente mit ihren Voraussetzungen und Festlegungen gedanklich einzufrieren und jegliche Entwicklungsansätze erfolgreich zu ignorieren.....prima, da haben wir dann lauter rosarote aufgeblasene Auf-einem-Bein-Steh-Vögel die wir Frauchen auch noch mit unserem Futter füttern.
Da hilft leider nur eines, um nicht zu verhungern... schieß den Vogel ab und friss selber, damit dir deine schlappen Flügel wieder zum Fliegen verhelfen können.
Naja, ich bin sicher du schaffst das ), dein Beitrag klingt ja schon sehr vorausblickend.

Alles Liebe
Susa3

PS: Sein Spruch ich dachte dir macht das nix ist ja wohl das allerletzte ... mich dünkt, er hat nicht mit dem dafür vorgesehenen Körperteil im Kopf gedacht.





18.11.2002 13:54 • #2


A


Aufgewärmtes oder wie man sich doch irren kann!

x 3


H
:'( :'( :'( :'(
schei., ich sitz hier, heule mir die Augen aus und der schei. Chat geht nicht! Gerade jetzt,wo ich euch so dringend bräuchte!
Danke juice , und voyager für eure netten Worte an mich.
Verdammt mir gehts richtig beschissen, es tut so weh, hoffentlich hört das bald auf!!!!

Euer Herzi :'(

18.11.2002 15:29 • #3


E
Ach, Mensch, Herzi..
Hast Du Räucherstäbchen, kannst Du versuchen zu meditieren?
Versuchs mal mit Joggen auf der Stelle so schnell Du kannst zu einer richtig guten Musik wie AC/DC, mir hilft das immer um sofort wieder zu Kräften zu kommen, und zu mir selbst.
Hast Du das Fenster auf und kriegst genug frische Luft?
Immer dieser blöde Liebeskummer.
Also echt, ich glaub bald echt die Aliens sind unter uns.
Wie kann man sich nur so täuschen?!

Fühle mit Dir
wilde Flocke :'( :-/ ???

18.11.2002 19:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag