Teardrop1983
Mitglied
- 2
Seit drei Monaten leide ich nun schon auf die extremste Weise. Unsere Beziehung ist leider gescheitert weil immer seine persönlichen Interessen als erstes kamen und dann irgendwann mal ich. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge und aufgrund dessen gab es immer Streitereien. Dazu kam auch noch das er sich total hat gehen lassen und für sein Äusseres gar nichts mehr getan hat. Trotzdem hab ich ihn irgendwie nie aufgegeben und immer gehofft das alles irgendwann besser wird. Wir haben auch einen gemeinsamen Sohn. Ich bin die meiste Zeit mit dem Kleinen alleine. Er schaut als mal vorbei ein oder zwei mal die Woche wenn überhaupt für ein zwei Stunden und dann geht er wieder. Er lebt sein Leben danach wieder so wie es ihm gefällt und Verantwortung trägt er auch nicht wirklich. Ich hätte mir so gerne eine Familie mit ihm gewünscht und auch mal jemand der für mich da ist aber das war schon zu viel erwartet. Aber das schlimme ist, er hat jetzt in seiner Stammkneipe eine Frau kennen gelernt, auf einmal schaut er wieder nach sich, hat neue Klamotten, rasiert sich und hängt permanent am Handy und schreibt mit ihr. Ich hab so um ihn gekämpft auch als ich erfahren hab das er eine neue hat. Ich hab ihn gefragt ob es noch eine Chance gibt für uns und er meinte nur ich soll ihm Zeit geben. Ich hab den Fehler gemacht ihn mit meinen Gefühlen zu bedrängen.
Jetzt sagt er zu mir das er mit ihr total glücklich ist weil sie ihn über alles liebt und zu ihm hält und er zu ihr. Dabei ist sie wegen einer Aufenthaltsgenehmigung mit einem verheiratet hat auch zwei Kinder und lebt auch mit dem Mann in einer Wohnug. Anscheinend spricht sie ganz schlecht Deutsch. Ihr Mann weiß auch das die beiden zusammen sind und er geht auch wieder in sein Heimatland zurück. Es tut mir so weh und ich weiß fast nicht mehr wie ich meinen Alltag bewältigen soll. Ich muss ihn immer wieder sehen wegen unserem Sohn. Da ich noch starke Gefühle hab ist das für mich so schlimm. Andauernd piept sein Handy dann weiß ich dass sie wieder schreibt. Was mich irritiert ist das er am Anfang gesagt hat er hat keine feste Beziehung und er sagt ihr nur das er sie liebt weil sie das hören möchte. Jetzt auf einmal ist es wohl doch die große Liebe und dann weiß ich aber auch, dass er noch mit einer anderen Frau in so einem Single Chat schreibt und ihr noch vor ein paar Tagen gesagt hat das er keine Partnerin hat und sie auch gern mal treffen möchte.
Da ich ihn noch liebe tut es halt sehr weh wie gleichgültig er mit mir umgeht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Jeder sagt er ist es nicht wert und was ich von so einem noch will aber das bringt mich nicht weiter. Wenn ich ihn sehe geht mein Herz auf. Er hält teilweise auch Verabredungen nicht ein, ruft noch nicht mal an um abzusagen. Er lügt mich auch oft an und dreht sich die Wahrheiten so wie sie ihm am besten passen.
Hoffe mir kann irgendjemand helfen und mir nen guten Tipp geben.
Vielen Dank im Vorraus
Teardrop