B
Blumenschaal
Gast
Enttäuschung, Liebe, Wut, Trauer, Hilflosigkeit . - ich fühle alles abwechselnd und möchte nur dass es endlich aufhöhrt. Wir waren etwas über ein Jahr lang intensiv zusammen (fast täglich) und es fühlte sich so richtig an. Als sei er mein Seelenverwandter auf den ich gewartet hatte. Und nun - *beep* ! Alles vorbei ! Mein Herz tut so weh und jedesmal wenn ich mir eingestehen muss dass er mich "einfach nicht mehr liebt" tut es noch mehr weh. . Mein Herz ist sooo gebrochen und ich hab immer so einen Kloß im Hals. Es scheint mir verrückt und unmöglich jemand anderen je wieder so lieben zu können und vor allem wieder vertrauen in die Liebe zu finden. Ich kann nicht sauer sein dass er mich nicht mehr liebt - das was mich enttäuscht ist, dass (weshalb ich mich auch noch so wertlos fühle) es ihn total kalt lässt - er hätte mir vermutlich ewig etwas vorgemacht um die Zärtlichkeiten "abzuholen" und hätte vermutlich sogar noch geglaubt mir einen gefallen zu tun ! Was bitter ist, ist dass ich vor 4 Wochen alles beendet hatte als ich mir sicher war dass ich ihm egal bin. Letzte Woche hatte er sich gemeldet und wir trafen uns. ich hab mir tatsächlich eingebildet dass er gemerkt hätte wie sehr er mich vermisst und er mich ebenso liebt wie ich ihn.
Es kam wie es kommen sollte - wir "liebten" uns leidenschaftlich und am nächsten Tag war alles wieder vorbei. er ging und hat sich nicht mehr gemeldet. Ich kann nicht auf mich sauer sein weil ich es habe so weit kommen lassen, weil meinerseits mein Herz ihn so vermisst hat dass ich seinen Geruch und die Zuwendung genoß und gleichzeitig unbewußt Hoffnung in etwas setzte was jedoch nicht eingetreten ist. leider.
Ich lenke mich ab und merke wieviel Kraft mich das kostet mich aufzurappeln und wie schwierig es ist sich zu entlieben. Ich weiß mit der Zeit wird alles besser doch wird die Erinnerung an diesen Kummer auch über die unfassbar schönen Momente immer einen Schleier legen dessen Schmerz ich nie vergessen werde.
Es kam wie es kommen sollte - wir "liebten" uns leidenschaftlich und am nächsten Tag war alles wieder vorbei. er ging und hat sich nicht mehr gemeldet. Ich kann nicht auf mich sauer sein weil ich es habe so weit kommen lassen, weil meinerseits mein Herz ihn so vermisst hat dass ich seinen Geruch und die Zuwendung genoß und gleichzeitig unbewußt Hoffnung in etwas setzte was jedoch nicht eingetreten ist. leider.
Ich lenke mich ab und merke wieviel Kraft mich das kostet mich aufzurappeln und wie schwierig es ist sich zu entlieben. Ich weiß mit der Zeit wird alles besser doch wird die Erinnerung an diesen Kummer auch über die unfassbar schönen Momente immer einen Schleier legen dessen Schmerz ich nie vergessen werde.