Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja so ca nach 4-5 Wochen als wir dann zusammen waren. Da hat es angefangen, auch dass sie begonnen hat zu kritisieren und es ihr sozusagen ...
Du magst sie, aber bist nicht verliebt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja so ca nach 4-5 Wochen als wir dann zusammen waren. Da hat es angefangen, auch dass sie begonnen hat zu kritisieren und es ihr sozusagen ...
Kakao33
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Kakao33
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis ich verstehe was du meinst. Aber iwo ist doch auch menschlich, dass jeder verschiedene Gesichter hat und mit verschiedenen Situationen ...
Kakao33
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:Jaa, wahrscheinlich müsste ich der aktive Part bleiben.
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:Die Fordeung und das Bitten macht es nur schlimmer
Kakao33
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kakao33:Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich ...
Kakao33
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja.. Aber dann heißt es ja nicht, dass ich jetzt schon ein Problem habe?
aequum
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Doch du hast jetzt schon ein Problem eines völlig gestörten Verständnisses davon, wie eine Beziehung laufen sollte.
Catalina
Mitglied
Zitat von Kakao33:Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich möchte ihr nicjt Böses, auf keinen Fall.
Zitat von Kakao33:für mich ist di Situation auch nicht leicht, da ich dachte sie wäre die Traumfrau.
Kakao33
Mitglied