Kakao33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Jaa ich habe eine Schwetser aber die ist schon ewig ausgezogen, da war ich noch ein Kind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kakao33
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Blattfee:Der TE wird noch viel im Leben lernen
Kakao33
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kakao33:aber ich bekomme überhaupt kein Raum um das zu ändern.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kakao33:Ich finde es iwi schade, dass ich so verteufelt werde, weil ich nicht die Absicht habe sie zu verarschen, zu demütigen oder schlecht zu behandeln. ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Kakao33:Ich versuche schon daran zu arbeiten, aber ich bekomme überhaupt kein Raum um das zu ändern.
Kakao33
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kakao33:In dem Raum, indem ich nich ständig nach Aufmerksamkeit und nette Wort gefragt werde. Nicjt andauernd das Gefühl bekommen,nicht gut genug zu sein und zu wenig zu geben
Hermine47
Mitglied
Zitat von Catalina:kannst du eben keine Freundin haben,
mitBauchweh
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:das Gefühl bekommen,nicht gut genug zu sein und zu wenig zu geben
Carlaa
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied