Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2820

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

P
Ich wünsche dir alles gute. Für mich hat das hier keinen Sinn mehr.

x 9 #436

Catalina
Ich glaube so langsam, dir ist - zumindest hier und jetzt - echt nicht mehr zu helfen.
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?

x 2 #437

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
....ja klar...um Himmelswillen, nach 7 Tagen Abstinenz ist eine klein Zuwendung per WhatsApp natürlich übergriffig 😂🤞

Da bin ich übergriffiger zu Menschen, mit denen ich nicht ins Bett gehe Mr. Green

x 3 #438

Gwenwhyfar
Fakt ist, dass sie nichts von Zuwendung hat, die sie erbetteln muss. Das hat sie wohl noch nicht verstanden.

Man kann darüber verhandeln, wie man sich Beziehung vorstellt, aber nicht ein Herz erbetteln. Das hat dann sowieso keinen Wert.

x 7 #439

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
"Kinder" das hier ist Fake...

Nicht Dein Ernst.... seufzen / traurig

Teddy4911
Bitte weiter diskutieren, es unterhält mich 😊🌼

x 4 #441

K
@CanisaWuff ist es nicht übergriffig nach Liebe zu verlangen, wenn ich Zeit brauche und das langsam angehe?

K
Ich glaube manchmal dass sie ängstlich ist.

K
Und immer Zuwendung braucht

Gwenwhyfar
Dreh mal die Schallplatte um.

x 7 #445

K
Und dann?

Teddy4911
@Kakao33
Kennst du den Film „Ey Mann wo ist mein Auto“ ?

Die Passage mit „Und Dannnnnn?“ ist einfach prägend. 😃

x 2 #447

K

Teddy4911
@Kakao33

x 2 #449

K
Würdet ihr es nich für nervig empfinden, wenn die Freundin immer alles auf sich bezieht? Und immer hören muss dass sie wichrig ist oder ein Herz geschickt haben will?

A

x 4