Aus Ihrem Leben gestrichen - will nicht allein sein

V
Nobody.....
schreib alles was dich bewegt.....
lass es raus!
halte uns auf dem laufenden.......wir sind bei dir!

03.01.2013 16:35 • #16


N
hallo ihr lieben
Zuerst muss ich euch allen danken für die guten worte.
wisst ihr, ich war heute nach sehr langer zeit in der kirche und hab eine kerze angezündet. es tat gut die stille an diesem ort. ich hätte nie gedacht, dass um15 uhr so viele personen reinkommen und eine kerze anmachen und still trauern. um was auch immer. seit ich hier schreibe und meine gedanken auf die tasten drücke, sehe ich das es viele gebrochenen herzen giebt. ich bin leider ein hypersensibler mensch und verstehe solche situationen nicht. warum tunn sich das so viele menschen einander an? Bin ein offener mann und somit viel verletzt. wieso sind wir so gestrickt mit unseren gefühlen. war noch einkaufen und versuchte mit erhobenen kopf um die regale zu schleichen. habe eigentlich heute gar keinen hunger. aber ich muss trotzdem etwas essen. habe seid anfang dezember 8 kilo verloren. ein positiver nebenefekt. und das über die festtage. habt ihr auch gute minuten und dann wie ein blitz wieder so ein heulanfall? sorry für die gramatik und schreibweise. nehmt mir das bitte nicht übel. bis bald nobody

03.01.2013 17:34 • #17


V
Hallo NOBODY

schön wieder von dir zu lesen

Zitat:
habt ihr auch gute minuten und dann wie ein blitz wieder so ein heulanfall?


immer wieder...und es muss raus....es muss raus....damit es dich nciht zerfrisst!

05.01.2013 17:30 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag