NOBODY
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NOBODY
Gast
vivia
Gast
Zitat:Der bekannte Aus- Knopf suche ich glaube vergebens.
NOBODY
Gast
Versuch mich langsam wieder zu fassen und Positiv zu Denken. Ist aber leichter gesagt als getan. Habe leider nicht viele Freunde, weil ich mich auf diese Frau und meine Kinder Konzentriet habe. Und den Wunsch was neues anzufangen fehlt noch die Kraft.
manfredus
Mitglied
Nobody
Gast
Pepper211
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Nobody:Ich glaube ich muss einfach wieder mein Selbstvetrauen finden und wieder das Lachen finden.
NOBODY
Gast

Pepper211
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von NOBODY:Ich als 46 jährigen mann weine wie ein kleines kind und kann kaum atmen. mein herz hat schmerzen und ich überlege mir ob ich schluss machen soll.
Nobody
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von Nobody:hallo manfredus
danke für dein schreiben. wenn es nicht aufhört werde ich zuerst diese nummer anrufen. eigentlich bin ich ein kämpfer typ. aber solch eine situation und solche emotionen hatte ich noch nie erlebt. hab ja auch noch 2 kinder die mich zum nachdenken führen. ist aber trotzdem die hölle. habe augen so rot wie eine strassenampel. ich sag allen die bis jetzt mir geschrieben haben danke und immer wieder danke. ich wünsche mir der schmerz lässt bald nach.
vivia
Gast
Zitat:diese stille und keiner ist da der mich auffängt.
Zitat:dazu brauchst du zeit....Und den Wunsch was neues anzufangen fehlt noch die Kraft.
Zitat:hatte noch nie selbsmordgedanken.
Lilo
Mitglied
leon06
Mitglied