Aus nach 5 1/2 Jahren

A
Ich bin 22 Jahre und habe mit 16 meine damalige Freundin kennengelernt, Sie war und ist meine große Liebe ich wollte sie heiraten und mir mit ihr zusammen eine Zukunft aufbauen...

Naja dann waren wir ca 2,5 Jahre zusammen und sie hat sich damals von mir getrennt, was ich auch verstanden hab, weil ich sie schlecht behandelt habe ...

Ich habe sehr um sie getrauert und so kam es, dass wir uns 6 Monate später wieder zusammengefunden haben. Dann führten wir eine ca 3 Jahre lange Beziehung auch wieder mit vielen Hochs und Tiefs... Ich hab mich zwar gebessert aber ich war in manchen Situationen dennoch ein Ar. zu ihr...

Wie auch immer gestern hat sie sich von mir getrennt... sie ist jetzt 20 ich 22... seit 2 wochen hat sie nen kerl den sie gern besser kennen lernen möchte und mit dem sie eine Beziehung will... Sie sagte sie liebt mich eben nicht mehr weil zuviel passiert ist... Trotzdem hat sie geheult so wie ich und hat mir zum Abschied gesagt, dass sie will, dass ich mich aendere für mich und dass sie sich vorstellen kann, dass irgendwann nochmal was aus uns wird in einigen jahren... Ich bin vollkommen verzweifelt weil sie meine große Liebe ist und ich bin vollkommen leer ohne sie aber ich verstehe sie sie sagt sie will jetzt mal ne normale beziehung und ich sollte auch eine haben Nur wieso sagt sie sie verspricht mir sie will mich irgendwann in einigen Jahren nochmal wieder treffen und evtl neu kennen lernen udn ihr faellt es auch schwer ?

Sagt sie dass nur, dass mir dass alles leichter fällt und ich eine Hoffnung haben und einen Anreitz mich zu ändern oder meint sie dass ehrlich so ?

Ohne die Hoffnung könnte ich gar nicht mehr doch ich hab angst sie sagt dass nur so... Und ich könnte mir vorstellen, dass sie mit diesem neuen Kerl eine lange Beziehung führen will und er vllt doch zu ihrem Traummann wird und ich nie wieder eine Chance bei ihr habe

Ich bin echt Verzweifelt ich weiss nicht was ich machen soll ich will sie wieder zurück dass es nicht jetzt geht verstehe ich nur ich hab angst dass aus ihr und dem kerl was unzertrennliches wird und sie mir nur diese hoffnung geben will , dass ich mein leben mal auf die reihe kriege und mich aendere...

Was meint ihr kann sie sowas ernst meinen oder wird sie es vergessen soll ich hoffen oder nicht ?

Sie ist eben meine Große Liebe und ich wuerde alles tun um sie irgendwann nochmal zurück zu bekommen.

11.09.2011 12:05 • #1


A
Oh am besten verschieben sry -.- in die falsche topic gepostet...

11.09.2011 12:10 • #2


A
Hey Alpa, willkommen im Forum.
Bei einer Trennung geht es meistens beiden sehr schlecht, sie hat wohl noch sowas wie Restgefühle, das was sie sagt ist wahrscheinlich ehrlich.
Du kannst nichts gegen die Trennung tun, du musst die Gründe der Trennung verstehen und diese akzeptieren und dich dann auf dich fokussieren. Auf dich kommt jetzt eine schlimme Zeit zu, ich spreche aus Erfahrung und es geht den meisten hier so.
Wenn sie einen Neuen hat, dann rate ich dir zu einer absoluten Kontaktsperre, gar kein Kontakt. Ohne Kontakt wirds dir besser gehen, weil es sein könnte, sie dir dann tagelang nicht antwortet oder dich abwimmelt, oder es kommt sowas wie es geht dich nichts an. Sowas macht einen verrückt. Wenn du sie dauernd kontaktierst, nervst du sie wahrscheinlich nur und sie wird auch nicht die Chance haben zu erkennen, dass sie noch Gefühle für dich hat und dich vermisst.
Denke nur an dich, denke positiv. Du bist jetzt wieder dein Lebensmittelpunkt, das musst du dir 10000 mal am Tag sagen. Lass sie ziehen.

Und sei auch ehrlich zu dir, weißt du was in einigen Jahren sein wird? Das ist wohl eine gefühlsbedingte Aussage, da sie dich vllt doch noch irgendwo liebt und der Abschied ihr auch wehtut. Schenke der Aussage nicht zu viel Aufmerksamkeit, diese ist nämlich sehr tückisch, da sie dir Hoffnung macht, wo wohl keine mehr da ist.

Wie gesagt, die nächsten Wochen werden knüppelhart für dich, Gefühlsachterbahn, Wut, Hass, Enttäuschung, Verzweifung, aber irgendwann auch schöne Momente und letztlich die Erlösung.

Schreib dir hier den Frust von der Seele.

p.s. Ich wünschte ich könnte selbst umsetzen, was ich gerade geschrieben habe. Aber wir sind nur Menschen, die Fehler machen.

11.09.2011 12:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag