19

Aus und Vorbei

OhneDich88


15
2
1
Zitat von Lilli70:
Ich weiß, dass willst du nicht hören. Aber die beste Rache ist immer: das es dir gut geht, das du ihn nicht brauchst, das du zeigst, dass es dir ohne ihn besser geht. Und ignorieren, ganz wichtig! Er hat keinen Platz mehr in deinem Leben. Die schönen Zeiten sind für ihn vorbei. Also, blühe auf, auch wenn es dir schwerfällt. Damit ärgerst du ihn am meisten. Die Kröte musst du jetzt schlucken, er aber auch:-).


Ich denke, er ist froh, wenn es mir wieder gut geht. Dann muss er kein schlechtes Gewissen mehr haben und kann für sich rechtfertigen, dass es ja auch für mich das Beste war. Aber langfristig gesehen stimmt das schon. Möglicherweise geht es mir in 5 Monaten gut und er hat seinen besten Freund und die Frau verloren. Das hilft irgendwie schon. Auch wenn es gemein ist.

21.05.2020 13:14 • #16


Lilli70

Lilli70


465
562
Also nun mal Klartext: Du bist seinetwegen in eine neue Stadt gezogen, in sein Zuhause, nun hat er kein Bock mehr, weiß nicht was er will, du darfst ausziehen, dir eine neue Wohnung suchen, einen neuen Bekanntenkreis. Von hundert auf null. Dann kommt raus, dass er mit der Frau seines besten Freundes geschlafen hat. Allein dafür müssste er welche auf die Fr..... kriegen. Und den willst du wieder? Das ist charakterlich so unter aller Sa..., da fällt mir nichts mehr zu ein. Könnte mein Ex sein. Mach dir das in der Gesamtsumme mal klar. Der hat dich nicht geliebt, kann er mit Sicherheit auch nicht. Und glaub ihm kein Wort mehr!

21.05.2020 13:40 • x 2 #17



Aus und Vorbei

x 3


OhneDich88


15
2
1
Zitat von Lilli70:
Also nun mal Klartext: Du bist seinetwegen in eine neue Stadt gezogen, in sein Zuhause, nun hat er kein Bock mehr, weiß nicht was er will, du darfst ausziehen, dir eine neue Wohnung suchen, einen neuen Bekanntenkreis. Von hundert auf null. Dann kommt raus, dass er mit der Frau seines besten Freundes geschlafen hat. Allein dafür müssste er welche auf die Fr..... kriegen. Und den willst du wieder? Das ist charakterlich so unter aller Sa..., da fällt mir nichts mehr zu ein. Könnte mein Ex sein. Mach dir das in der Gesamtsumme mal klar. Der hat dich nicht geliebt, kann er mit Sicherheit auch nicht. Und glaub ihm kein Wort mehr!


Nein. Ich will ihn nicht wieder. Es fühlt sich nur noch nicht so an. Aber danke für die Aufstellung. Das liest sich echt krass. Stimmt aber. Habe ich echt 15 Jahre an diesem Kerl verschwendet, hat er mich nie richtig geliebt? Menschen ändern sich ja kaum wohl so.

21.05.2020 14:07 • #18


Ladi

Ladi


64
82
Gewalt ist keine Lösung. Vergiss ihn einfach. Ich habe das auch mit meiner Ex durch. Einfach ausgewechselt nach 10 Jahren. Du bist liebenswert so wie du bist und es lag nicht an dir.

21.05.2020 19:51 • x 2 #19


OhneDich88


15
2
1
Zitat von Ladi:
Gewalt ist keine Lösung. Vergiss ihn einfach. Ich habe das auch mit meiner Ex durch. Einfach ausgewechselt nach 10 Jahren. Du bist liebenswert so wie du bist und es lag nicht an dir.


Danke. Das ist nett. Aber irgendeinen Anteil hat man immer, denke ich. Und wenn es nur Augen zumachen ist oder sich schlecht behandeln lassen.

21.05.2020 20:53 • #20