OhneDich88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
nachdem ich hier vor ein paar Monaten schon einmal meine Geschichte kurz geschrieben habe (nach Fernbeziehung zu ihm gezogen, er hatte nach dem Tod eines Freundes eine Krise und sich getrennt), bin ich wieder hier. Wir hatten uns zwischenzeitlich in den letzten 6 Monaten wieder angenähert und eigentlich sah alles wieder ganz positiv aus. Dann vor zwei Wochen eine totale Kehrtwende: er liebt mich noch, kann aber nicht mehr und weiß nicht was er noch will. Ich bin dann bei einer Freundin untergekommen. Heute die Aussprache und der Knaller: in den letzten zwei Wochen ist er mit der Frau seines besten Freundes fremd gegangen (der weiß natürlich nix davon). Leider war ich nicht cool heute und ziemlich verzweifelt. Seit knapp 14 Monaten versuche ich, Fuß in einem neuen zu Hause zu fassen und es klappt nicht - das zehrt natürlich an einem. Also hab ich ihn leider angebettelt, uns noch eine Chance zu geben. Hat er auch nicht kategorisch ausgeschlossen (er braucht nur Zeit, haha), vermutlich aber nur, damit er mich ruhig stellt. Mein Kopf weiß, es ist aus. Ich suche mir eine eigene Wohnung und einen eigenen Freundeskreis. Und wie bekomme ich jetzt noch meine Gefühle dazu in den Griff? Ich fühle mich so einsam, total hoffnungslos und ziemlich verzweifelt. Wie kann man bloß so sch. sein? Gibt es denn gar keinen Anstand mehr? Wie schaffe ich es, nicht mehr zu schreiben? Sorry für das ganze Drama & danke fürs Lesen.

Du hast jetzt Mitgefühl für dich selbst. Und das ist VOLLKOMMEN in Ordnung. Deswegen weinst du und fühlst dich niedergeschlagen. Ist ja auch wirklich schlecht von ihm. Und du darfst zurecht verletzt sein. Lass das zu, lass die Wut kommen. Geh in den Wald und schrei, morgen machen die Freibäder auf. Schwimm dir die Seele aus dem Leib, lass dir den Bauch schön braun brutzeln. Zu alles. Und zwar nur für dich, und dann schaust du in den Spiegel und denkst, wie schön du bist. Und er kann dich mal