46

Aus und Vorbei von jetzt auf gleich

Winza
Ich schreibe Tagebuch und wenn mir das zu lange dauert mache ich sorachaufnahmen am Handy. Hauptsache ich kann loswerden was in meinem Kopf ist.
Nach ein paar Tagen höre ich mir das an und versuche zu reflektieren.

31.05.2023 15:48 • x 2 #31


Murml
@Winza Achja, das könnte ich machen.

Danke...werd gleich mal loslegen

31.05.2023 17:32 • x 1 #32


A


Aus und Vorbei von jetzt auf gleich

x 3


Civic
Zitat von Murml:
Ich saß jetzt mal paar Minuten im Garten, lauschte dem Rasenmäher vom Nachbarn und dachte so bei mir: Warum in aller Welt hat ein Mensch die Macht über meine Gefühle. Warum bin ich zu Tode betrübt, während die Andere ihr Leben wie bisher weiterlebt. Ich will das so nicht mehr. Ich lass ...

Ganz einfach, weil du sie liebst, emotional stark mit ihr verbunden bist.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Umkehrschluss aus dieser Logik ist leider, dass sie das schon länger nicht mehr tut. Das ist einfach dieses unfassbar schwere Los der Verlassenen...nicht vorbereitet zu sein auf den Liebesentzug, den der andere Part von langer Hand plant.

01.06.2023 00:16 • x 1 #33


Murml
Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Hab es schon gemerkt, als ich noch im Bett lag und vor dem Weckerklingeln aufgewacht bin.

Ich lass die Tränen auch wieder fließen - gestern war ich ja der Meinung, ich müsste stark sein und hab die Emotionen, so gut es ging, weggedrückt. Klappt heute aber nicht.

Ständig geht mir im Kopf rum, was ist, wenn sie eine Neue hat. Mir wird richtig übel bei dem Gedanken und ich will ihn auch nicht, doch er schleicht sich immer wieder in meinen Kopf.
Arbeiten klappt heute auch eher schlecht als recht...am liebsten würd ich heimfahren und mich im Bett verkriechen...

01.06.2023 10:40 • x 1 #34


Winza
Wie geht's dir inzwischen?

01.06.2023 17:10 • x 1 #35


Murml
@Winza Seit ca. 1,5 Stunden ganz okay. War anstrengend heute, aber das ist ja leider so.

Hab mir gerade ne Playlist erstellt und Liebeslieder kategorisch ausgeschlossen...die werden eh meist überbewertet

Jetzt schau ich was der Abend so bringt - bin heute ganz lange alleine in der Wohnung

Ich hoffe morgen wirds wieder bisschen besser. Hoffen kann ich ja mal

01.06.2023 18:40 • #36