Nakhar
- 23
- 1
- 36
Nakhar
Bluete
FloraVita
Emma75
Nakhar
Emma75
Zitat von Nakhar:Sie ist eine tolle Mutter
Nakhar
Emma75
Zitat von Nakhar:Das sagen alle, dass wir tolle Eltern sind, sie sagt auch, dass ich ein toller Papa bin...leider hilft mir das gerade sehr wenig. Völlig abgemagert, kaum Kraft für die Arbeit, keine Konzentration...
Nakhar
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nakhar:Danke für eure Worte. Ja, sie hat sich mehrfach mit ihm getroffen, während ich aufs Kind aufgepasst habe. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob er die Gefühle erwidert. Sie ist eine tolle Mutter, hat aber einfach komplett damit abgeschlossen, einfach ihr Ding gemacht und ist einfach davon ausgegangen, dass ich das so mitmache und ihr den Freiraum dafür gebe...
Irrlicht
FloraVita
Zitat von Nakhar:Alles schon versucht, bringt nur kurzfristig was, dann brech ich wieder zusammen. Ist alles noch zu frisch, immer noch völlig unwirklich für mich. War null darauf vorbereitet, hatten noch Urlaubspläne etc. geschmiedet.
Tommy1904
Nakhar
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nakhar:Wir haben zu wenig unternommen, das seh ich ein, besonders nur mal für uns zwei. Aber das geht mit Kind nicht mehr so einfach, zu mal fast nur meine Eltern sie mal über Nacht genommen haben und es daher nur bedingt möglich war. Seit unser Kind da ist, haben sie auch viele Freunde nicht mehr so oft gemeldet, da hat sie sich neue Interessen gesucht und ich sie voll dabei unterstützt, sie weggehen lassen, aufs Kind aufgepasst. Und dabei ist dann wohl der Kontakt zu diesem Kerl entstanden. Mit ihm sieht sie wohl mehr Gemeinsamkeiten und Hobbys... Mein Hobby war unsere Familie.