18

Von jetzt auf gleich vorbei

N
Sie will sich eine Wohnung suchen, bis dahin bei Freunden unterkommen. Wie das mit dem Kind wird, haben wir noch nicht endgültig geklärt. Bisher hatte ich immer noch Hoffnung, durch positive Signale was zu retten...

11.03.2020 13:47 • #16

N
Da hab ich ihr gesagt, bis Ende der Woche soll sie irgendwo unter kommen... Aber sie macht keine Anzeichen... Sitzt da und lernt für ihren Kurs morgen, da sie so gern japanisch lernen möchte und ich natürlich aufs Kind aufpasse... Sie hat völlig abgeschlossen oder wie sehr ihr das?

11.03.2020 21:40 • #17

A

Von jetzt auf gleich vorbei

x 3

N
Ist die sofortige räumliche Trennung das beste? Die Gefühle spielen wieder verrückt... Könnt heulen.

12.03.2020 08:32 • #18

B
Ich denke, dass die räumliche Trennung für dich in jedem Fall besser ist, da du so auf Dauer weniger leidest als wenn sie noch bei dir ist. Ich kann verstehen, dass es bei dir noch ein Fünkchen Hoffnung gab, für mich klingt das allerdings auch sehr danach, als habe sie wirklich schon mit eurer Beziehung abgeschlossen.

12.03.2020 08:47 • #19

N
Komplette Eskalation... Hab sie gefragt, sie soll einfach mal ehrlich sein und den sch. lassen... Liebst du ihn... Ja. Wollte ihr zusammen ziehen... Ja. Na super.

13.03.2020 18:10 • #20