Hallo Sora,
eigentlich hast Du ja genau gewusst worauf Du Dich einlässt - nämlich auf eine vergebene Frau, die Dir zwar sagte das sie Dich liebt, aber dennoch mit ihrem Freund zusammen blieb.
Zitat:Man muss dazu sagen sie hat ihren damliegen Freund dann immer angelogen wenn wir was gemacht haben.
Ja super! Sie verarscht ihren Freund um mit Dir ein wenig Spaß zu haben - bei den Lügen hättest Du wach werden sollen. Ich kann leider auch nicht verstehen (aber da ticke ich nun mal anders) wie man sich auf sowas einlassen kann bzw. wie man dabei zusieht und sogar noch mitmacht, dass ein anderer verarscht wird. Aber gut, es gibt viele die dann wohl einfach eine rosarote Brille tragen und auch gar nicht sehen wollen, dass es nur um ein wenig Spaß geht und sie genauso verarscht werden, wie der aktuelle Partner.
Zitat:Zwischen denn beiden hat es eh gekriselt sie hat kaum Aufmerksamkeit bekommen keine zugneigung nichts.
Tja, das wird gerne mal so gesagt - aber (!) dann beendet man die Beziehung!
Zitat:In der Zeit hat sie auch richtig geld Probleme habe dann wircklich sehr viel für Sie bezahlt so das sie das als selbstverständlich gesehen hat.
Klar, sowas ist natürlich doof und ich habe auch solche Erfahrungen schon machen müssen - aber irgendwo ist man eben auch selber dran schuld. Ich hab daraus gelernt und Du kannst es auch! Ich lad jemanden gern mal zum Eis ein, aber ich werde einen Teufel tun und nochmal jemanden sein Leben zu finanzieren. An solchen Erfahrungen wächst man einfach und es hilft nicht, wenn Du ihr den schwarzen Peter zuschiebst, denn Du hast es ja aus freien Stücken getan.
Nun kommst Du Dir ausgenutzt vor, dabei hat sie Dir alleine schon mit ihren Taten gezeigt, dass Du nicht die erste Geige spielst und sie hat auch betont, dass sie eben etwas lockeres will - wenn Du ihr dann hinterherrennst, dann ist es ganz allein Deine Sache. Du hast erkannt, dass es so nicht weitergeht und es ist gut, dass Du diesen Schlussstrich gezogen hast - lass Dich auch auf keinen weiteren Kontakt mehr ein, denn das Spiel würde ewig so weitergehen. Und rate mal, wer am Ende dann der Leidtragende sein wird
Ich wünsch Dir alles Gute!
09.07.2016 11:42 •
x 2 #5