Ausgenutzt worde

8
Hallo Leute ich M 20 wollte euch mal melne Geschichte erzählen da ich sie irgendwie nicht verarbeiteten kann dann fang ich mal von vorne an.

Ich habe melne Ausbildung begonnen da habe ich eine Frau 25 kennengelernt sie ging in meine Klasse ( man muss sagen bin sehr reif für mein Alter ) haben uns richtig gut verstanden auf anhieb doch sie hatte einen Freund am Anfang nichts gedacht keine Gefühle nichts da sie ja einen Freund hatte. Dann haben wie immer mehr und mehr geschrieben und uns sachen erzählt die ich niemanden nach knapp 2 Wochen erzählen würd.
Es hat sich irgendwie alles so vetraut angefühlt hat sie zu mir immer gesagt. Dabn im November haben wir einen Abend was mit der Klasse gemacht und dann ist passiert wir haben uns geküsst wir beide mega da schlechte gewissen sie dann aber zu mir es hat sich alles richtig angefühlt.
Dann ging es immer so weiter haben immer mehr und mehr Privat was zusammen gemacht. Man muss dazu sagen sie hat ihren damliegen Freund dann immer angelogen wenn wir was gemacht haben. Zwischen denn beiden hat es eh gekriselt sie hat kaum Aufmerksamkeit bekommen keine zugneigung nichts. Dann ist es passiert das wir dann irgendwann mit einander geschlafen haben. Aber wir beide haben gesagt es sich richtig angefühlt. Da durch wurden die Gefühle auch ziemlich stärker. Sie hat dann auch immer zu ich lieb dich und so gesagt auch ich liebe dich etc.
Dies ging dann bis Februar 2016 so bis ihr Freund dann schluss gemacht weil er Psyische probleme hatte. Sie Mega fertig gewesen ich dann immer vorbei gekommen getröstet alles. Dann fing der schei. an. Auf einmal mir gegenüber eine 180 Grad Veränderung. Ständig Streit gehabt sie wollte mich nicht sehen.
Wenn wir streit hatten war ich dann immer der jenige der nachgeben hat.
In der Zeit hat sie auch richtig geld Probleme habe dann wircklich sehr viel für Sie bezahlt so das sie das als selbstverständlich gesehen hat. Dann habe ich sie ende April gefragt wie ist es jetzt wegen uns von wegen Beziehung da es seit Knapp Oktober zwischen uns was läuft. Sie dann immer Nein ich kann es nicht ich will was lockers. Will mein Freiraum mein Spaß haben einfach eine Freundschaft +. So naiv wie ich war habe ich mich draufeingelassen. Aber dann fing es richtig mit dem Streit so gut wie jeden Tag dann auch zwischen durch Kontakt abrüche alles. Aber irgendwie konnten wir nicht mit eiander und ohne eiander. Dazu kam dann noch die Eifersucht von uns beiden.
Ich muss sagen von mir etwas mehr da icj seit knapp 8 Monaten ihr hinter her renne tuh mach alles für sie. Sie sagt ständig ab und alles. Dann hat es mir gestern echt gereicht und habe einen Schlussstrich gezogen. Da ich es nicht mehr kann da sie ständig auf mich eifersüchtig war. Aber sie konnte dann ja ganz plötzlich mit dem Freund von ihrem Bruder schreiben der dazu auch eine Freundin hat. Wenn ich sie dann drauf angesprochen habe es läuft nichts was Weiß ich nicht. Du weißt ich will nichts festes eher Spaß haben und alles. Wo ich mir denke ich renne dir Zeit 8 Monaten hinter her habe gemacht getan und alles war immer für sie da als einziger ihrer Freunde.
Gestern ging es mir dann erst ganz gut aber jetzt kommt Schmerz weil man sich ausgenutzt vor kommt. Und diese Gedanken was macht sie und sowas alles. Sry für den langen Text.
Danke schonmal für das lesen und für eure Tipps. Ich bin echt Fertig
09.07.2016 10:17 •

Embi
Hey Sora,

das kann ich absolut verstehen, dass Du Dir da ausgenutzt vorkommst, was ja zum Teil auch so war zwecks für sie viel bezahlt um ihr zu helfen und sie sieht es als selbstverständlich.
Jedoch muss ich auch sagen, dass Du ebenso Deine Schuld daran trägst.
Klar war es nicht fair von ihr mit der ich liebe dich Schiene zu kommen, um Dich einzulullen, aber im Endeffekt sagte sie Dir, dass sie etwas lockeres möchte und Du hast eingewilligt.
Das sollte man nie tun, wenn man eigentlich etwas festes möchte und sie eindeutig nicht.
Dass aus einer s.uellen Beziehung eine feste wird ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht die Regel.
Hierbei solltest Du beim nächsten Mal vielleicht nach Deinen Prinzipien gehen und nicht der klitzekleinsten Hoffnung nachgeben, die Dich ins Unglück stürzt.

Achte nicht darauf, was sie mit wem tut, sondern achte jetzt vor allem auf Dich.
Löse Dich von diesem was auch immer und schaue danach, dass es Dir gut geht und es für Dich bergauf geht.
Wenn sie ihren Ex auf diese Art betrogen hat, ist es zudem nicht ausgeschlossen, dass sie die Warmwechseltechnik allgemein praktiziert. Willst Du solch eine Partnerin haben, die bei Problemen keine Lösungen sucht sondern andere Betten?

Alles Gute und Kopf hoch!

Embi.
09.07.2016 11:42 •
x 1
A
Ausgenutzt worde
x 3

Danke schon mal für die Antwort Hat echt zum denken geben aber sie meinte ja immer ich brauche Zeit erst mal und so. Aber ich habe die Hoffnung nur jetzt im Moment kann ich es nicht und sowas alles. Aber deine Antwort hat echt schon geholfen
09.07.2016 11:55 •

P
so mein junge, hier mal eine klare ansage:

ein ehrenhafter mann mischt sich nicht in fremde beziehungen ein. selbst wenn sie dir schöne augen gemacht hat, für die zukunft schreib dir das hinter die ohren.

die erfahrung die du jetzt gemacht hast, solltest du dir zu herzen nehmen. die frau, mit der du was hattest, wusste nämlich nicht, was sie will. ihre beziehung lief nicht gut, und du warst der neue spannende mann, der für sie da war und ihr aufmerksamkeit geschenkt und ihren selbstwert aufgewertet hat. du hast dich in sie verliebt, ihre lebensumstände haben sich gewandelt und schon bricht das kartenhaus zusammen.

renn ihr nicht weiter hinterher, dass wird nichts mehr. lege in zukunft deinen fokus auf singlefrauen.
09.07.2016 12:14 •
x 2

KäptnNemo
Hallo Sora,

eigentlich hast Du ja genau gewusst worauf Du Dich einlässt - nämlich auf eine vergebene Frau, die Dir zwar sagte das sie Dich liebt, aber dennoch mit ihrem Freund zusammen blieb.

Zitat:
Man muss dazu sagen sie hat ihren damliegen Freund dann immer angelogen wenn wir was gemacht haben.

Ja super! Sie verarscht ihren Freund um mit Dir ein wenig Spaß zu haben - bei den Lügen hättest Du wach werden sollen. Ich kann leider auch nicht verstehen (aber da ticke ich nun mal anders) wie man sich auf sowas einlassen kann bzw. wie man dabei zusieht und sogar noch mitmacht, dass ein anderer verarscht wird. Aber gut, es gibt viele die dann wohl einfach eine rosarote Brille tragen und auch gar nicht sehen wollen, dass es nur um ein wenig Spaß geht und sie genauso verarscht werden, wie der aktuelle Partner.

Zitat:
Zwischen denn beiden hat es eh gekriselt sie hat kaum Aufmerksamkeit bekommen keine zugneigung nichts.

Tja, das wird gerne mal so gesagt - aber (!) dann beendet man die Beziehung!

Zitat:
In der Zeit hat sie auch richtig geld Probleme habe dann wircklich sehr viel für Sie bezahlt so das sie das als selbstverständlich gesehen hat.

Klar, sowas ist natürlich doof und ich habe auch solche Erfahrungen schon machen müssen - aber irgendwo ist man eben auch selber dran schuld. Ich hab daraus gelernt und Du kannst es auch! Ich lad jemanden gern mal zum Eis ein, aber ich werde einen Teufel tun und nochmal jemanden sein Leben zu finanzieren. An solchen Erfahrungen wächst man einfach und es hilft nicht, wenn Du ihr den schwarzen Peter zuschiebst, denn Du hast es ja aus freien Stücken getan.

Nun kommst Du Dir ausgenutzt vor, dabei hat sie Dir alleine schon mit ihren Taten gezeigt, dass Du nicht die erste Geige spielst und sie hat auch betont, dass sie eben etwas lockeres will - wenn Du ihr dann hinterherrennst, dann ist es ganz allein Deine Sache. Du hast erkannt, dass es so nicht weitergeht und es ist gut, dass Du diesen Schlussstrich gezogen hast - lass Dich auch auf keinen weiteren Kontakt mehr ein, denn das Spiel würde ewig so weitergehen. Und rate mal, wer am Ende dann der Leidtragende sein wird

Ich wünsch Dir alles Gute!
09.07.2016 12:42 •
x 2

Danke Leute für die Antworten ! Die haben mir jetzt echt geholfen nur das Problem ist jetzt werden mir Vorwürfe gemacht von wegen du bist Schuld das es so passiert und so weiter und das nimmt einen ziemlich mit irgendwie.
11.07.2016 21:35 •

B
Zitat von Sora:Danke Leute für die Antworten ! Die haben mir jetzt echt geholfen nur das Problem ist jetzt werden mir Vorwürfe gemacht von wegen du bist Schuld das es so passiert und so weiter und das nimmt einen ziemlich mit irgendwie.

Lass den Kontakt zu ihr.
11.07.2016 21:53 •

K
Hi Sora,

ausgenutzt worden zu sein, ist ein grässliches Gefühl. Du hast vieles zugelassen, hast Dich verbogen, nur um die Gunst dieser Frau zu haben. Schade - dass Du deine Achtsamkeit und auch ein bißchen Überlegung beiseite geschoben hast. Beklagen sollst Du nichts. Du hast aus Überzeugung gehandelt und warst von der Richtigkeit deines Handelns ausgegangen. Für die Zukunft solltest Du in manchen Sachen das eine oder andere kritischer hinterfragen.

Im übrigen kann ich mich - insbesondere dem Beitrag von embi - nur anschließen. Laß die Frau ziehen - Du läufst wiederum Gefahr, benutzt bzw. ausgenutzt zu werden. Das Vorstellen bei ihrer Mutter nach so kurzer Zeit - das kann man auch so oder so sehen.

Es ist nicht das, was Dir gut tun könnte.
11.07.2016 22:12 •



Ähnliche Themen


Top