1

Aussichtslos oder nicht?

K
Also (m/16) . Sie machte mit mir Schluss weil ich. oft ein Ar. war. habe es leider zu spät gemerkt sie sagte auch nie etwas das es ein Grund sei Schluss zu machen. aber bin selber Schuld. (kein Fremdgehen etc.). Sie machte am am Dienstag Abend mit mir Schluss. als ich böse war weil sie sagte sie kommt on (wir zocken zusammen und kennen uns in RL) das haben wir jeden Abend ab 19:00 gemacht. Dann ging sie 18:30 zu einer Freundin und sagte sie kommt bissel später. ich war böse weil ich bis 22:00 nichts mehr von ihr gehört habe und fragte was das soll. und sie garnicht mehr kommen braucht. daraufhin sagte sie sie kann nicht mehr und machte Schluss ich fuhr um 23:00 sofort zu ihr um es mit ihr zu Regeln. Es hat nichts gebracht. Am nächsten Tag suchte ich das Gespräch aber dies scheiterte auch nur. Ich versuchte alles. Ich hab die ganze Zeit nurnoch geheult. Habe ihr Rosen geschenkt. Texte geschrieben aber nie kam etwas schönes zurück nur immer ein Tut mir Leid.

Als ich dann Abends am einschlafen war was für mich Unmöglich war schrieb sie mich auf einmal an und wie wir es immer taten Skypden wir über diese ganze Nacht bzw. lassen den Anruf laufen. Tag danach liefen wir zusammen rum (In der Schule) usw. aber Liebe war fehl am platz. Als sie nach Schulschluss nach Hause ging küsste ich sie auf die Stirn und sagte Tschüss mein Engelchen. Wir schrieben den ganzen Tag (mit Herzen) und am Abend wollte sie aufeinmal kein Skype mehr. ich schrieb ihr diesen Text um am nächsten Tag mit ihr ein Gespräch aufzusuchen. [23:29, 9.11.2017] Hab jetzt alles gelöscht. ich wollte dir eins sagen. und das möchte ich dir morgen sagen. bitte. Ich bitte. dich . geh nicht dann weg und nimm dir die zeit. Denn diese 2 jahre beziehung war für mich alles und ich will sie nicht einfach so weg werfen. ich will mich wirklich ändern und habe es auch. Wie du bemerkst. es wird keine paar Monate oder so anhalten es qir für immer so anhalten ich sehe noch Zukunft in der bz du leider nicht aber lass mir dir nochmal einmal zeigen was lieben bedeutet. ich möchte morgen mit dir vernünftig und nicht nur 20min reden. ich hole dich vor der 1h ab dann gehen wir kurz wohin dann fangen wir an. ich will dir nur zeigen wie viel du mir noch bedeutest. Das ich es wieder gut machen möchte. ich kann das nicht ändern was ich dir angetan habe aber ich kann dir jz zeigen das ich auch anders kann. Bitte wenn dir diese 2 jahre auch wichtig waren nimm dir zeit. und hör mir morgen zu. du siehst warscheinlich keine Zukunft mehr weil du denkst es wird am anfang alles gut laufen und am ende wird alles so wieder sein aber nein. Wird es nicht denn ich habe daraus gelernt ich will einfach nur die schöne Zeit an denen wir kuscheln. ich werde nicht mehr zocken vielleicht mal wenn du willst ich möchte mich vollkommen auf dich konzentrieren und auf die schule alleine schaffe ich das nicht. du musst mir dabei helfen. bitte. ich will dich wirklich nicht bedrängen aber es macht mich so kaputt.

Deine Entscheidung in deinem Kopf kann ich nicht ändern. aber lass mich bitte die in deinen Herzen ändern. Ich kann nachvollziehen wie schwer es für dich war dixh zu trennen. und wie lange du überlegt haben musst. aber gib mir eine chance ixh habe es zu spät gemerkt als du schon weg warst. Im Nachhinein. bereue ich alles was ich zu dir gesagt habe oder getan habe aber unsere bz hatte ja nicht nur diese seite. oder hat es dir nicht spass gemacht mit mir was zu unternehmen und zu kuscheln schreiben spielen vorstellen das wir heiraten und Kinder bekommen. Wie ich dann an deiner Seite bin wenn du im Krankenhaus liegst und das bby bekommst. wenn du krank bis möchte ich dich pflegen bis du wieder gesund bist. wenn du traurig bist möchte ich dich trösten bis du wieder glücklich bist. Bitte denk nicht nur an die schlimmen Seiten nach sondern auch an die guten ich werde nurnoch die guten zeigen und ich verspreche mir vertrau mir bitte du wirst eine glückliche bz haben in der manchmal streit ist aber kein heftiger streit und ich immer nachgeben werde und wir dann durch den Streit noch glücklicher zusammen sein werden. Nichts kann uns auseinander bringen haben wir gesagt. Deswegen möchte ich diese Chance nutzen und es dir zeigen. was liebe heisst. Würde ich dich nicht lieben und würde ich mir keine Zukunft mit dir vorstellen. dann würde ich nicht das ganze für dich tun. vertrau mir bitte. ich vertraue dir auch. lass uns von Anfang an anfangen. wir müssen die sachen nicht vergessen nur die sachen waren und wir leben im hier und jetzt ich habe dir auch alles verziehen. ich kann mir kein Leben ohne eine Person wie du es bist vorstellen du warst immer so lieb zu mir. du bist hübsch ja bist du wirklich denn es gibt kein Mädchen was mir besser gefällt als du es bist du bist süss wie du redest wie deine Art ist und dein aussehen! Du bist klug du lernst die ganze Zeit für eine Arbeit du findest oft Lösungen. und gabst immer nach. du bist einfach toll lass mich bitte deine Lippen auf meine spüren und sag mir dann was du für mich empfindest ich verstehe deine aktuelle Lage ich habe dir sehr weh getan und ich kann das auch nicht mehr rückgängig machen aber lass es mich versuchen dir die Sachen zu vergessen und dir ein schönes leben zu geben.

ich will nur dich niemand anderes und das meine ich ernst ich war immer eifersüchtig und das sehr schnell weil ich Angst hatte ich sei nich gut genug und hab an mit gezweifelt mein aussehen das ich zu dünn bin zu sch. im bett. es tut mir leid. ich vermisse deine Umarmungen die mir Sicherheit gegeben haben. Deine küsse die mir vertrauen gegeben haben. Deine Worte die mein Herz berührt haben. Ich tue alles wirklich alles damit wir es noch einmal versuchen. ich verspreche es dir ich werde immer skype kommen. das zocken wird bei mir an letzter stelle stehen du an erster dann meine Familie und dann schule. ich werde nie wieder was gemeines über dich sagen ich werde dich nie wieder verletzten oder unnötig streit anfangen du musst nicht nachgeben ich tue es ich will es sogar. Als ich dich das erste mal sah wusste ich das du meine traumfrau bist.

Ich kannte dich kaum trdz war ich mega glücklich mit dir zusammen gekommen zu sein und das ist heute immernoch so. Ich bin so glücklich dich zu haben. du bist das beste was mein leben widerfahren ist. du warst mein Vorbild und bist es immer noch meine stütze die mich davor geschützt hat einzustürzen. ich will diese paar Monate vergessen auch wenn es schwer ist ich will nochmal neu mit dir anfangen. ich liebe dich und deine Familie. ich will dich unterstützen wo ich nur kann für dich da sein wo ich nur kann. Ich will wieder dein kleiner süsser Liebling sein. Der alles für dich macht für den Rest deines und meines lebens. ich werde der Tollste freund den du dir wünschen kannst die tollste freundin warst du eh. und lw bist du nicht. wenn man mit dir vernünftig redet ist man glücklich und manchmal kommen echt witzige Sachen zur stande. ich will das du mich kitzelst und ich will dich kitzeln bist du so süss wieder lachst mit deiner zahnspange denn ich liebe zahnspangen. und wenn du mir nicht glaubst das du meine traumfrau bist. Ich habe dir es Schonmal erzählt es war ca. Vor 3 Jahren da haben ich und janek unsere traumfrauen beschrieben. Meine war. rote haare. klein.süss.hübsch. zahnspange. gamerin. nicht zu dünn. witzig sein und perv. sein. das bist du alles. ich möchte dir noch was beichten. ich sagte ja mal das du lw im bett bist das stimmt nich. du bist so aufregend und gut in allem ich dachte nur immer ich gebe dir zu wenig. Ausserdem hatte ich mein erstes mal mit dir und ich vertraue dir. sosehr. du bist besonders für mich du bist einzigartig. Auch wenn es nicht scheint. ich zweifle oft an mir. zb.

Wenn wir spielen und ich spiele zb. Letztends mit dem feeden und ich sei ein sch. jungler. ich wollte mich nur rausreden. weil ich das nicht ab konnte aber ich habe es geändert ich entschuldige mich jz jedes mal dafür. du warst einfsch immer besser als ich überall du warst mein Vorbild und ich wollte besser als du sein. es tut mir leid. das iich so sch. war ich würde jetzt so gerne neben dir liegen dein rücken streicheln und dir zusehen wie du schläfst. Bitte lass uns von neu anfangen mein Liebling lass es mich dieses mal besser machen und dieses Mal hält es echt für ewig. ich liebe es mit dir zu duschen ich liebe es dich anzufassen. Immer wenn ich in der dusche bin vermisse ich dich neben mir ich liebe es dir Geschenke zu kaufen weil du dann glücklich bist und das macht mich dann auch immer so glücklich. ich will mich jz eigt schon mit dir verloben und mit dir Verlobungsringe aussuchen. es tut mir leid das ich so ein dummkopf bin und es erst zu spät gemerkt habe. Bitte sag jz nicht es tut mir leid oder nein. Denn ich liebe dich und ich meine es echt ernst. ich will nur mein kleiner Liebling ich habe das nur getan weil du bei jeder sache besser warst als ich. lass das jz nicht so stehen sondern lass es uns versuchen!

ICH LIEBE DICH LEA (zensiert) auch wenn du es nicht so magst mit dem ganzen Namen aber. So will ich dir nur zeigen das ich nur dich meine. es tut mir leid bitte entscheide dich um. ich verspreche dir es wird für ewig halten und ich werde nichts gemeines mehr zu dir sagen/tun. lass mich bitte nicht so sitzen. wir reden morgen nochmal in der schule. Wollte eigt nur sagen das ich ohne skype nicht einschlafen kann weil mein Herz so schnell dann schlägt und ich bekomme fast keine Luft. Nur du gibst mir eben das Gefühl der Sicherheit und wenn du was mit Freunden machen willst mach das ruhig ich mache auch was mit Freunden aber nehme dich dann immer mit. und ja du bist nicht so wie nicolette oder andere die einen alles verzeihen du bist nämlich meine lea die mir versprochen hat wir halten für immer zusammen. ! Und die immer sagte das sie mich liebt. Ich liebe dich auch mein Liebling und ich werde dich nie wieder zu etwas zwingen! Sie blockte mich ab. und wollte kein Gespräch. In der Schule nahm ich sie dann an die Hand und führte sie an ein Ort wo niemand war. auf dem weg fragte ich ob sie ein gutes Gefühl hat da sie ein Tag vorher den ganzen Tag gelernt hat sie antwortete:. Nein jemand musste mich ja ganze Zeit anschreiben. Obwohl ich sie gefragt habe ob ich nerve. Ich sagte ihr meine Gefühle das ich mich alles für sie tue. von ihr kam tut mir leid. ich möchte momentan keine beziehung. Ich fragte. und später? Sie antwortete: vielleicht. Ich war den ganzen Tag am Boden zerstört. Ich habe alles versucht doch nichts klappte. Am nachmittag schrieb ich mit ihrer besten Freundin die ich gebeten habe mir zu helfen. was ich machen kann leider Erfolgslos. Und weil sie sich immer ein Netflix acc gewünscht hatte das sie ihre Lieblingsserie schauen konnte gab ich ihrer besten Freundin den und sagte Schick ihr den bitte sie hat ihn geschickt und von meiner Ex. kam die frage Wieso hast du den denn nicht mir selber geschickt? Ich Antwortete Wollte dich nicht nerven. habe es doch Gestern schon getan. Du hast mich ziemlich verletzt. Sie entschuldigte sich. Wir schriebten wieder den Tag (mit herzen). (war gestern) Ich wusste den Grund warum sie Schluss gemacht hat aber ich wollte ihn Detailierter wissen und fragte sie ob sie mir das bitte schreibt sie sagtJa lass mir Zeit ich muss überlegen wie ich das schreibe Hab bis heute nichts bekommen (stand 17:19)

Wir schliefen dann ohne Skype ein weil sie nicht wollte. Heute morgen sagte sie was ich schon vor 3Tagen wusste das sie mit ihrer Mum einkaufen geht (Klamotten) ich fragte schickst mir dann Bilder? sie Ja, mache mich nun fertig Ich fragte Schickst mir auch ein Bild wenn du gleich fertig bist? Sie Ja Ich bekam ein Bild mit meinen Pulli den sie anhatte und sie sagte Hab nämlich keinen anderen warmen und das ist mein Lieblings Vorhin fragte ich sie ob sie mit mir zocken möchte sie antwortete Nein wollte Supertalent gucken Dann fragte ich willst dann naher Skype? Sie Nein ich möchte immer noch Abstand Ich weiß nicht mehr weiter sie will schreiben aber nicht reden. Ich liebe sie über alles. und kommt bitte nicht mit so Antworten wie Du bist erst 16. du hast dein ganzes Leben vor dir oder vergiss sie Vielen dank für hilfe :c

11.11.2017 18:26 • #1


Traveller
Hallo Kapuze
Zuerst mal entferne schleunigst die Nummer aus deinem Beitrag.
Ganz schön schwere Aufgabe die du da an das Forum stellst. Denn es ist nun mal so. Ihr seid noch seehr jung. Und die eine oder andere Trennung gehört dazu. Es ist schlimm, vor allem wenn es die erste Liebe ist, die erste richtige Trennung. Das alles tut weh.
Du hast wirklich alles versucht um sie gekämpft und willst deine Fehler gutmachen. Es ist auch schon mal gut, dass du einsiehst was du falsch gemacht hast, aber du hast dich nun eindeutig lang genug entschuldigt.
Sie scheint nicht zu wissen was sie will bzw. sie will vielleicht auch dass dieser Zustand so lange wie möglich anhält, dass du ihr hinterher läufst und sie mal nett zu dir ist mal nicht wie sie gerade lustig ist.
Lass es gut sein. Egal wie schwer es fällt, aber schreib ihr nicht mehr. Gib euch beiden ein bisschen Raum.
Wenn es noch Chancen gibt, dann kommt sie auf dich zu. Aber mit hinterherlaufen untergräbst du auf Dauer nur deinen Wert, verlierst womöglich noch ihren Respekt und wirst ewig hingehalten mit : vielleicht irgendwann.
Um dir also selbst einen Gefallen zu tun, versuch dich ein wenig abzulenken und wirklich Abstand zu ihr zu halten, denn wenn sie nicht will, dann stößt du sie nur immer weiter weg mit allem was du versuchst.
Alles Liebe an dich und auch wenn du es nicht glaubst es geht vorbei. Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, dass ich meinen ersten Liebeskummer hatte.

11.11.2017 20:15 • #2


mafa
Stichpunktartig gelesen: aussichtslos

11.11.2017 20:20 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag