Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Zylinderella:Wenn hier eine der Damen, wohl ein Tipp hätte für trockene Hände, wäre ich erfreut
blackqueen
Zylinderella
Zitat von blackqueen:Versuch doch mal auf lange Zeit beim trinken immer ein zwei Körnchen Celtic Salt im Mund zergehen zu lassen. Das fördert die Flüssigkeitsaufnahme in den Körper und das hilft auch dauerhaft.
Zitat von Ema:Bei wirklich trockenen Händen, unter denen du leidest, würde ich dir unbedingt eine Creme empfehlen, die 5% Urea enthält. Steht in der Regel auf der Verpackung.
blackqueen
Zitat von Zylinderella:Danke dir. Erstaunlich. Habe gerade angefangen, mein Glas Morgenwasser mit Meersalz (Prise) anzureichern.
Das scheint dann der Weg zu sein, den du auch vorschlägst. Danke dir, werde es zum Trinken mit ergänzen.
Charming
Plague
Zitat von Charming:contouring
Charming
QueenA
Zitat von Charming:Macht jemand von euch contouring? Contouring ist eine Make-up-Technik, die mit Licht und Schatten arbeitet, um die Gesichtszüge zu modellieren und ...
Charming
QueenA
Zitat von Charming:Das wird halt schnell zu viel Farbe, wobei ich diesen Trend „scandinavian Make-up“ sehr schön finde.
Charming
Pippa
Pippa
QueenA
Zitat von Charming:Frage des Tages: was verwendest du zum Reinigen des Makeup Pinsels und Zubehör? Ich habe mal im Internet so einen Behälter gesehen, wo sich die ...
HeavyDreamy
Zitat von Charming:Frage des Tages: was verwendest du zum Reinigen des Makeup Pinsels und Zubehör?