Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

260

Beauty, Mode, Düfte etc

Pippa
Oh, ich bin ja hier voll verkehrt mit meinen Glückwünschen🙈 .
Ich hoffe, die Geburtstagskinder lesen es trotzdem. Blumen

x 2 #181

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Oh, ich bin ja hier voll verkehrt mit meinen Glückwünschen .
Ich hoffe, die Geburtstagskinder lesen es trotzdem.

Dein Thread, kannste machen damit was du willst Mr. Green

Klar lesen sie das Smile

x 2 #182

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

Alâ
Ich schwöre auf Aloe Vera Seife und die gute alte Nivea Creme aus der blauen Dose 😍☺🤣🤣

Pippa
Zitat von Alâ:
Ich schwöre auf Aloe Vera Seife und die gute alte Nivea Creme aus der blauen Dose

Allgemein oder gegen ein bestimmtes Problem?

x 1 #184

Alâ
@Pippa
Nivea ist einfach das Beste für mich gegen trockene Haut
Aloe Vera Seife nehme ich von Kopf bis Fuß, besser wie jedes Duschgel.

Also nicht zum abschminken , dafür nehme ich tatsächlich mizellen Wasser.
Wenn ich als im Internet scrolle und sehe das die Damen 7-8 Salben seren und Creme nur zum reinigen nehmen Smile
Das macht doch die Hautbarriere kaputt 🫣

x 1 #185

Pippa
Zitat von Alâ:
Nivea ist einfach das Beste für mich gegen trockene Haut

Von Nivea benutze ich nur eine Nachtcreme. Ich mag aber die Konsistenz von der aus der blauen Blechdose.

Zitat von Alâ:
Also nicht zum abschminken

Die nimmt meine Kollegin zum Abschminken und ist begeistert davon.

Zitat von Alâ:
sehe das die Damen 7-8 Salben seren und Creme nur zum reinigen nehmen

Das wäre mir auch zu viel, aber ich schminke mich auch kaum. Von daher reicht mir Wasser und Seife bzw. Duschgel.

Danach eine Bodylotion.
Da gab es mal ein tolles Mousse von Nivea😉.
Das ist leider nicht mehr zu finden

x 1 #186

Alâ
@Pippa ich schminke mich schon täglich, im
Besten Fall nur einmal Smile
Nivea habe ich lange Zeit zum abschminken genommen, schön fettig…hat aber meine Poren damals verstopft.

Diese Mousse kenne ich die gibt es tatsächlich noch in der Türkei, Kroatien und Spanien auch. Die habe ich damals gebunkert , jetzt ist alles aus Smile

x 1 #187

Pippa
Zitat von Alâ:
Türkei, Kroatien und Spanien

Nächstes Urlaubsland steht fest 😉 .
Ich find's total doof, wenn die gute Produkte aus dem Sortiment nehmen. Könnten sie ja wenigstens ankündigen.

x 1 #188

Alâ
@Pippa sag Bescheid wenn du fliegst ,
Kann dir einiges aus der Apotheke empfehlen ☺😍

x 1 #189

Z
Ich bräuchte mal Tipp für Haargummis, die nicht ständig leiern. Egal welche ich kaufe, irgendwann leiern die Zopfgummis. Könnt ausflippen. Hat jemand eine Kaufempfehlung. ?🫨

x 3 #190

HeavyDreamy
@Zylinderella

Japp Smile Haargummis Spirale, einfach in nicht mehr kochendes Wasser legen und dann ziehen sie sich, durch die Hitze, wieder zusammen und haben ihre Ursprungsform angenommen Smile

Fahre damit ganz gut Smile

Alle andere sind halt mit der Zeit einfach nicht mehr zu gebrauchen, benutze aber auch diese ganz gerne Mal, so wie ich Lust hab Smile

x 2 #191

HeavyDreamy
Meine Haare riechen nach Herbal Essences Dolce Vita + die Spülung dazu - Mega sag ich nur.

Heute Abend gibts noch Gesichtspeeling + Erdbeermaske von Schaebens (die einzige, die ich vertrage)

Nachher wird mit Liebe ein Weihnachtskuchen gebacken.

Geniesst euren Heiligabend, egal ob alleine oder in Gemeinschaft Smile 🎄

x 1 #192

QueenA
@HeavyDreamy ich mag Schaebens auch gerne. Mag die Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera.
Ich mag die Kerastase Produkte sehr gerne, verbrauche es nicht so schnell.
Ansonsten fällt mir noch ein Rouge: benefit Produkte kaufe ich immer nach, halten auch lange
Und Bobbi Brown Kosmetik mag ich auch gerne.

Allen einen wunderschönen Tag!

x 1 #193

HeavyDreamy
Habe mir von meinen gesammelten Payback-Punkten bei dm eine Bodylotion gegönnt von Lavera Glow by nature Bio-Orange - MEGA - duftet so supi herz

A

x 4