Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

280

Beauty, Mode, Düfte etc

Frau_Stern
ja, habe ich

Charming
Und magst du berichten, ob du Effekte hattest bzw hast?

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
von Lavera Glow by nature Bio-Orange - MEGA - duftet so supi

Ich habe die Tagescreme und vertrage die sogar.
Der Duft ist echt mega.

x 1 #198

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Ich habe die Tagescreme und vertrage die sogar.
Der Duft ist echt mega.

Grad Mal geschaut. Die für 14,25 Euro? Gesichtscreme Glow By Nature Vitamin C 3in1, 50 ml ?

Pippa
@HeavyDreamy
Ja, genau.

x 1 #200

Tom73
JOOP und Azzzaro wanted...sind Lady Killer

x 1 #201

Frau_Stern
Also ich nehme Nachtkerzenöl manchmal mit in die Tagescreme oder rühre es in eine Maske. Manchmal auch pur. Oder ich nehme es ( als Kapseln oder momentan als Öl zum Tropfen ) innerlich ein, weil da total gute Fettsäuren drin sind. Habe da auch generell ein Omega 3 Öl, welches ich nehme ( so zwei Löffel ), weil das dem Körper gut tut.

Ansonsten nehme ich die Creme von meiner Kosmetikerin. Bio und nur hochwertige Inhaltsstoffe ohne Chemie, lässt die anfertigen. Ist sehr ergiebig und nicht mal teuer....hält ja sehr lange

x 1 #202

QueenA
Hallo zusammen,

Ich hab für mich ein Vitamin-C-Serum entdeckt, mit dem ich gerade ganz zufrieden bin (von Nø Cosmetics).

Fühlt sich angenehm leicht an und macht bei mir ein frisches Hautbild, falls jemand auf der Suche ist 🙂

x 2 #203

Worrior
@QueenA
Ist das ergänzend zur Feuchtigkeitscreme?
Ist das auch für Männer?

x 1 #204

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Ich hab für mich ein Vitamin-C-Serum entdeckt, mit dem ich gerade ganz zufrieden bin (von Nø Cosmetics).

Fühlt sich angenehm leicht an und macht bei mir ein frisches Hautbild, falls jemand auf der Suche ist

Hab davon ne ganz tolle Gesichtsmaske Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #205

T
@Worrior lange nicht mehr gelacht 😂Danke Dir dafür.

x 2 #206

Worrior
Zitat von Taja1976:
@Worrior lange nicht mehr gelacht 😂Danke Dir dafür.

Smiley mit Pfff-Schild
... ich will auch schön sein 😚

x 2 #207

QueenA
@Worrior ich trage das als erstes auf und danach Sonnencreme und meine Feuchtigkeitscreme..
Ja klar, unabhängig vom Geschlecht 🙂

x 2 #208

Charming
Ich nehme jetzt hochdosiertes Nachtkerzenöl in Tablettenform.

Soll gut für die Haut bei Ekzemen, Neurodermitis und generell für die Haut und in den Wechseljahren sein.

Bin gespannt 🤩

Worrior
@Charming
Was zum Geier ist eine Nachtkerze und was für Öl 😳

A

x 4