Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

312

Beauty, Mode, Düfte etc

Charming
Tja hast du wohl Nachholbedarf im Land der Beauty für Frauen 😅😂

x 1 #211

Charming

x 1 #212

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

Charming
Schlichtweg

Es geht um die Durchfeuchtung der Haut 😇

x 1 #213

HeavyDreamy
Herbal Essences Shampoo Repair Arganöl + Herbal Essences Haaröl Arganöl Elixir

OHJA OHJA OHJA Grinsendes grünes Gesicht

Hatte eben meine Haare verwöhnt damit und bin begeistert - und der Duft erst Herzen

x 1 #214

HeavyDreamy
Labello Blackberry Shine 😍 Genauso klasse, wie das schon etwas ältere bebe Perlglanz, was ich immer da habe.

x 2 #215

Worrior
Ich nehme für meine Gesichtsmaske nur Bio-Gurken.

x 1 #216

Pippa
Zitat von Worrior:

Aus einem bestimmten Markt oder selbst angebaut?😉

x 1 #217

Waris07
Zitat von Worrior:

Bio-Gurken also 😄
Mit oder ohne (bio)Quark? 🤔
Und bitte sag, die zwei Gurkenscheibchen für die Augen sind auch dabei - sonst zählt das nicht als richtiges Beauty-Ritual . 😉

Worrior
Zitat von Waris07:
Bio-Gurken also 😄 Mit oder ohne (bio)Quark? 🤔 Und bitte sag, die zwei Gurkenscheibchen für die Augen sind auch ...

Natürlich und mit Handtuchturban und pinkfarbenem Bademantel.

x 4 #219

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Natürlich und mit Handtuchturban und pinkfarbenem Bademantel.

Du bist mein Traummann - habe dich immer gesucht. Wo warst du nur all die lange Zeit 😭

Freu mich schon, dir ne Strumpfhose und Pumps schenken zu dürfen - Und natürlich darfst du auch meinen neuen Labello benutzen *träum*

Ich wusste es immer, in dir steckt so viel TakaTuka 😍

x 3 #220

Pippa
Kennt jemand das "Etoile" von Fragonard? Etikett ist dunkelgrün unterlegt.
Falls es jemand hat und nicht mag, ich hätte Interesse.

Frau_Stern
Den hab ich leider nicht. Ich hätte einiges an Parfum noch aus meiner ebay Shop Zeit, falls jemand was bestimmtes sucht.

x 1 #222

ElGatoRojo
Zitat von Frau_Stern:
Ich hätte einiges an Parfum noch aus meiner ebay Shop Zeit, falls jemand was bestimmtes sucht.

"je reviens"?

Frau_Stern
von Worth ?

ElGatoRojo
Zitat von Frau_Stern:
von Worth ?

Eben das. Wiewohl mir eine Parfumieriefachverkäuferin in Hamburg schon vor Jahren sagte: "Alles je reviens, das im Internet angeboten wird, ist gefälscht". Zumindest kennst du es ja 😇

A

x 4