Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1080
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frau_Stern
Mitglied
QueenA
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Hi, kennt das jemand: Heute Früh wach geworden und dachte: ach ein Bob sieht immer ganz gut aus. Wenn ich ihn dann schneiden lasse vermisse ich ...
Doppelherzchen
Mitglied
QueenA
Gast
Zitat von Schnuddel74:Schöner Hashtag 😜 Siehst du dann aus, wie Mia Wallace aus Pulp Fiction?
Tobuka
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:@QueenA sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch weitere Vorteile: ist praktisch, da man nicht so lange für die Pflege braucht und im Sommer ...
QueenA
Gast
Fenjal
Mitglied

QueenA
Gast
Jin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Lange Haare sind allerdings sehr vielseitig. Flechtfrisuren auch mit eingesteckten Blumen jetzt Margerite, oder hochgesteckt, oder walla walla offen, oder teiloffen mit Glitzerspange.... Eingeflochtene Bänder..,.. Haare abschneiden? Nie nicht
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Wenn ich ihn dann schneiden lasse vermisse ich meine längeren Haare. Bin gerade hin und hergerissen
QueenA
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Ging mir vor drei Jahren auch so, dann hatte ich die Lösung - LongbobHabe sie selber hinten kürzer, vorne länger und hinten hab ich sie so ...
Doppelherzchen
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von QueenA:Und Bobbi Brown Kosmetik mag ich auch gerne.
Charming
Mitglied