Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

312

Beauty, Mode, Düfte etc

Frau_Stern
Nun ja, es gibt ja noch eine Version, die wohl reformuliert ist, vermutlich wegen Eichenmoos etc...ist ein Aldehyde lastiger Duft glaube ich, aus den 20er Jahren....also das Original

x 1 #226

QueenA
Hi,

kennt das jemand:
Heute Früh wach geworden und dachte: ach ein Bob sieht immer ganz gut aus. Wenn ich ihn dann schneiden lasse vermisse ich meine längeren Haare. Bin gerade hin und hergerissen 🤪😄#habjasonstkeinesorgen

x 2 #227

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

S
Zitat von QueenA:
Hi, kennt das jemand: Heute Früh wach geworden und dachte: ach ein Bob sieht immer ganz gut aus. Wenn ich ihn dann schneiden lasse vermisse ich ...

Schöner Hashtag 😜
Siehst du dann aus, wie Mia Wallace aus Pulp Fiction?

x 1 #228

D
@QueenA sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch weitere Vorteile: ist praktisch, da man nicht so lange für die Pflege braucht und im Sommer schwitzt man nicht so. Lachendes Gesicht

x 1 #229

QueenA
Zitat von Schnuddel74:
Schöner Hashtag 😜 Siehst du dann aus, wie Mia Wallace aus Pulp Fiction?

Eher nicht
->der Schnitt hat mich inspiriert - siehe Bild
mal sehen 😂

x 1 #230

Tobuka
Zitat von Doppelherzchen:
@QueenA sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch weitere Vorteile: ist praktisch, da man nicht so lange für die Pflege braucht und im Sommer ...

Aber man muss häufig zum Nachschneiden .....

x 1 #231

QueenA
Ich finde den Schnitt toll, immer wieder.
Mal sehen, kein Muss. Aber schön 🥰

Fenjal
Lange Haare sind allerdings sehr vielseitig.
Flechtfrisuren auch mit eingesteckten Blumen jetzt Margerite, oder hochgesteckt, oder walla walla offen, oder teiloffen mit Glitzerspange....
Eingeflochtene Bänder..,..
Haare abschneiden? Nie nicht Bunte Luftballons

x 3 #233

QueenA
@Fenjal ja, tatsächlich finde ich längere Haare auch beim Sport einfacher zu handhaben: Dutt oder Pferdeschwanz …
Vielleicht war das eine Anwandlung, ich mag den Bob als Schnitt. Meine Teenies präferieren längere Haare an mir, finden letzlich auch den Bob ok 😄

x 1 #234

Jin
Zitat von Fenjal:
Lange Haare sind allerdings sehr vielseitig. Flechtfrisuren auch mit eingesteckten Blumen jetzt Margerite, oder hochgesteckt, oder walla walla offen, oder teiloffen mit Glitzerspange.... Eingeflochtene Bänder..,.. Haare abschneiden? Nie nicht Bunte Luftballons

Ich habe extrem dicke und schwere Haare. Als Kind musste ich sie schneiden lassen, da mein Nacken das Gewicht nicht halten konnte und ich dadurch ständig Nackenschmerzen hatte. 😄

x 2 #235

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Wenn ich ihn dann schneiden lasse vermisse ich meine längeren Haare. Bin gerade hin und hergerissen

Ging mir vor drei Jahren auch so, dann hatte ich die Lösung - Longbob Lachendes Gesicht

Habe sie selber hinten kürzer, vorne länger und hinten hab ich sie so kurz, dass ich sie immer noch zusammen mit den längeren Haaren zusammenbinden kann beim Sport oder sonstige Aktivitäten Lachendes Gesicht

Seither nie mehr anders Lachendes Gesicht

x 1 #236

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Ging mir vor drei Jahren auch so, dann hatte ich die Lösung - Longbob Lachendes Gesicht Habe sie selber hinten kürzer, vorne länger und hinten hab ich sie so ...

Longbob könnte eine echt gute Lösung sein 🙏

x 1 #237

D
@Tobuka nicht unbedingt. Es kommt auf die Länge des Bobs und auch auf die Haarstruktur an. Wäre dann noch die Frage, was man unter häufig versteht. Und wenn man einen Schnitt hat, bei dem man noch einen Zopf machen kann, sieht das auch viel besser aus als lange, schlaff hängende Haare. 🙈 schade, dass ich es nicht schon eher gemacht hab …

x 1 #238

M
Zitat von QueenA:
Und Bobbi Brown Kosmetik mag ich auch gerne.

die mag ich auch Die Vitamin enriched Gesichtscreme ist ein Traum. Hält die Haut geschmeidig ohne zu fetten und der zitronige Duft!
Ich habe von dieser Firma auch meine Grundierung und den Long Wear Eyeliner, des es früher in vielen Farben gab. Violett, blau, grün neben dem obligatoischen Braun und den Schwarztönen. Leider haben sie die Farben deutlich reduziert und es gibt nur noch Braun- und Schwarztöne. Aber er hält den ganzen Tag und wird mit dem Pinsel aufgetragen. Der ist mir lieber als ein flüssiger Eyeliner..

Letzthin hat mir eine Verkäuferin eine neue Lippenpflege empfohlen Den Extra Lip tinted balm, also Lippenpflege und Lippenstift in einem, dabei nicht so auffällig wie ein Lippenstift.

Allerdings ist Bobbi Brown schon eine eher teure Marke, aber qualitativ auch hochwertig. Natürlich gibt es bei Kosmetik nach oben keine Grenzen, was den Preis anbelangt, aber die LIppenpflege kostet 40 Euro, was es einem schon wert sein muss.

A

x 4