250

Beauty, Mode, Düfte etc

Fenjal
Klebt jemand Str ip Lashes?

23.08.2025 19:08 • #46

Pippa
Zitat von Fenjal:

Ich weiß gar nicht, was das ist .

23.08.2025 19:15 • x 1 #47

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

Fenjal
@Pippa wimpernbänder zum Aufkleben, zuerst etwas zuschneiden, lid säubern Kleber aufbringen dann Wimpern kleben, nicht zu nah an der Naturwimperngrenze.. schaut sehr hübsch aus.

23.08.2025 19:22 • x 1 #48

Balu85
Zitat von Worrior:
Habe es eben probiert. das schmeckt fürchterlich.

Da hab ich einen Tipp für dich....ich wollte es auch mal probieren, hatte aber kein Mizellenwasser da, hab dann einfach B.ier genommen. Schmeckt gut.

Ansonsten stelle ich gerade fest wie froh ich bin mich damit nicht beschäftigen zu müssen. Also noch nicht.
Nagellack und Nagellackentferner hab ich ja für die Maus da. Aber ich muss das noch üben das es gut ausschaut. Bisher ist sie sehr gnädig mit mir.

Ansonsten bin ich da sehr spartanisch: morgens der Blick in den Spiegel: Kenne ich nicht, aber wasch ich trotzdem. Kaffee...Kaffee ist wichtig. Der wirkt von innen. Danach geht's meistens so halbwegs. Parfüm hab ich, einmal Alltag (Mexx Black Man) und ein gutes (Gisada Ambassador)...fragt nicht wofür. Ich brauch es ja eigentlich nicht. Aber es ist gut.

23.08.2025 19:28 • x 12 #49

Glitzerfee
Zitat von Fenjal:

Die sind nichts - besser im Studio einzeln kleben lassen

23.08.2025 19:34 • x 1 #50

Fenjal
@Glitzerfee das ist richtig, mach ich auch nur, wenn ich wirklich gross ausgehe.
Mit viel Glitzer

23.08.2025 19:35 • #51

Glitzerfee
Zitat von Fenjal:
@Glitzerfee das ist richtig, mach ich auch nur, wenn ich wirklich gross ausgehe. Mit viel Glitzer

Ich mach das regelmäßig aber nur in der Classic Variante
Macht spass morgens in den Spiegel zu schauen
dazu serum, Sonnenfluid und Tagescreme. mehr mach ich nicht für die Arbeit. Bin ich ehrlicherweise zu faul

zium Ausgehen kommt deutlich mehr dazu

23.08.2025 19:39 • x 3 #52

Fenjal
@Glitzerfee ich gehe nicht ohne Makeup zur Arbeit, 10 -15 Minuten, mehr brauch ich nicht.
Ich mag das.... auch weil vieles so gut duftet.

23.08.2025 19:42 • #53

QueenA
Zitat von Pippa:
Wie entfernt ihr Mascara?

Hi @Pippa,

Für mich funktioniert sehr gut von Maybelline der Augenmakeup Entferner. Benutze ihn unregelmäßig, da warmes Wasser mit meinem Waschgel oft ausreicht.
Meine aktuelle Mascara, die ich gerne nutze: Too Faced Ribbon Wrapped Lash.
Dekorative Kosmetik für den Alltag: Sonnencreme, getönte Tagescreme, Rouge, Eyeliner aktuell gerne und Mascara, ups lipgloss oder labello.
Alverde und Sante haben bei NK schöne Produkte. Ich mag aber auch gerne Lancome, Laura Mercier, Georgio Armani, L’Oréal uvm
Pflege: abends gerne Arganöl oder Kaktusfeigenöl im Wechsel mit der Argancreme von Dr. Scheller (mag das derzeit gern). Abschminken abends immer und morgens sanfte Gesichtswäsche.

Ich mags gerne gepflegt und schön. Mir geht die Pflege auch über die dekorative Kosmetik.

23.08.2025 21:26 • x 2 #54

D
Tube Mascaras sind Top, denn sie gehen einfach mit warmen Wasser runter.
Gibt es von 3Eurobis 30Euro.
Regen und Tränen können die aber vertragen, wie gesagt, warmes Wasser.

23.08.2025 22:56 • x 1 #55

Umbra_
Zitat von Heavydreamy:
Supi, dann gugg ich gleich Mal. Mit Bräunung ist nich so gut für meine Haut. Danke für den Tipp Werds sicherlich finden.

Aber nicht mit dem SonnenSPRAY verwechseln. Das ist mir leider beim letzten Kauf passiert. Die Dosen ähneln sich sehr. Der SCHAUM lässt sich viel besser verteilen und duftet so wunderbar.

Ich stelle ein Foto in die Galerie.

23.08.2025 23:04 • x 3 #56

HeavyDreamy
Zitat von Umbra_:
Ich stelle ein Foto in die Galerie.

Das ist lieb von dir und habs gesichtet - Schaum auf der Agenda

23.08.2025 23:07 • x 1 #57

Pippa
Zitat von QueenA:
abends gerne Arganöl oder Kaktusfeigenöl im Wechsel

Reine Öle gehen bei mir gar nicht.
Ich benutze abends nur die Nachtcreme von Nivea. Hat lange gedauert, bis ich eine gefunden habe, die ich vertrage.
Danke für Deine Tipps.

24.08.2025 09:37 • x 1 #58

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Reine Öle gehen bei mir gar nicht. Ich benutze abends nur die Nachtcreme von Nivea. Hat lange gedauert, bis ich eine gefunden habe, die ich ...

Witzig grade die Nivea geht bei mir gar nicht - davon bekomm ich Ausschlag.
wie unterschiedlich das sein kann

24.08.2025 09:39 • x 2 #59

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
davon bekomm ich Ausschlag.
wie unterschiedlich das sein kann

Interessant. Ich habe alle durchprobiert und nur die eine funktioniert.
Da sie auch nicht teuer ist, freue ich mich natürlich.
Bei meiner Tagescreme greife ich tiefer in die Tasche, Confidence in a cream von it-Cosmetics.

24.08.2025 09:51 • #60

A

x 4