250

Beauty, Mode, Düfte etc

QueenA
@Pippa ah ok! Ja, Öle funktionieren nicht für jede Haut.
Nivea passt zu mir leider nicht im Gesicht.

Finde die Rubrik gut.

24.08.2025 09:58 • x 1 #61

M
Zitat von Balu85:
Ansonsten bin ich da sehr spartanisch: morgens der Blick in den Spiegel: Kenne ich nicht, aber wasch ich trotzdem. Kaffee...Kaffee ist wichtig. Der wirkt von innen. Danach geht's meistens so halbwegs. Parfüm hab ich, einmal Alltag (Mexx Black Man) und ein gutes (Gisada Ambassador)...fragt nicht wofür. Ich brauch es ja eigentlich nicht. Aber es ist

Ich halte es genauso und bin froh drum.
Ein Parfum hab ich-Men in black-find den Geruch Hammer,aber irgendwie bin ich gegen Parfum allergisch geworden oder die haben in der Zusammensetzung was geändert.
Und ein Alltagsdeo halt

24.08.2025 09:59 • x 3 #62

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Interessant. Ich habe alle durchprobiert und nur die eine funktioniert. Da sie auch nicht teuer ist, freue ich mich natürlich. Bei meiner Tagescreme ...

Ich hab recht günstige q10 von Alverde - sie passt am besten und noch eine Glow irgendwas von lavera. Die riecht phantastisch
sonst hab ich einiges von cnc

24.08.2025 10:07 • x 2 #63

Pippa
Zitat von maenneken:
Hammer,aber irgendwie bin ich gegen Parfum allergisch geworden oder die haben in der Zusammensetzung was geändert.

Das ist leider oft der Fall.
Du könntest den Duft auf Deine Kleidung sprühen, falls nur Deine Haut allergisch reagiert.

24.08.2025 10:09 • x 1 #64

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
eine Glow irgendwas von lavera. Die riecht phantastisch

Das irgendwas interessiert mich jetzt.

24.08.2025 10:11 • x 1 #65

Glitzerfee
@Pippa glow by nature Tagespflege von lavera.

Hab nachgeschaut

Ich selbst hab den Effekt gar nicht so gesehen, aber ich wurde darauf angesprochen

24.08.2025 10:13 • x 2 #66

M
Pippa
Das mach ich ja seitdem aber trotzdem kommt immer was durch und reizt die Haut.
Also nutz ich das nur für ganz besondere Anlässe-wird also ewig halten das Fläschchen

24.08.2025 10:28 • x 1 #67

Glitzerfee
Zitat von maenneken:
Pippa Das mach ich ja seitdem aber trotzdem kommt immer was durch und reizt die Haut. Also nutz ich das nur für ganz besondere Anlässe-wird also ...

Denk dir nichts - ich kenn das auch - von 95% der Parfüme bekomm ich Atemnot.

24.08.2025 10:30 • x 1 #68

HeavyDreamy
Zitat von Glitzerfee:
von 95% der Parfüme bekomm ich Atemnot.

oha, das is ja heftig.

Wenn ich wegen Parfums schaue, schau ich meistens auch, obs ne Creme dazu gibt, kauf ich dann auch gerne, um einfach Halsbereich/Dekolletè einzucremen. Kommt genauso gut

24.08.2025 11:07 • #69

U
Zitat von Glitzerfee:
Denk dir nichts - ich kenn das auch - von 95% der Parfüme bekomm ich Atemnot

Ich kann am frühen Morgen Parfüm nicht riechen, dann wird mir übel
Nach dem ersten Kaffee und eine Weile wach sein, geht es.

24.08.2025 11:29 • #70

Glitzerfee
@unfassbar nee das ist es nicht - hab allergisches Asthma und Parfüm (und oft auch Weichspüler) ist da ein Hauptauslöser (mal an von den bösen Pollen)

Besonders schön wenn du wieder jemand begegnest der in Parfüm badet und dann nach Luft ringst

24.08.2025 11:46 • x 1 #71

HeavyDreamy
Zitat von Glitzerfee:
nee das ist es nicht - hab allergisches Asthma und Parfüm (und oft auch Weichspüler) ist da ein Hauptauslöser (mal an von den bösen Pollen)

Ah dachte, wegen Spray eher. Das ist dann schon heftig. Da bringen dann wohl auch keine Duft-Cremes was.

24.08.2025 11:48 • #72

Glitzerfee

HeavyDreamy
Zitat von Glitzerfee:
ich hab ne Hautcreme von neutrogena die super riecht

Neutrogena auch mein Ding. Handcreme immer in der Tasche Nehm ich auch füs Gesicht, vertrage ich supi

24.08.2025 11:58 • #74

HeavyDreamy
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Duschgel mit Erdbeerduft, mega

Duschcreme strawberry gelato, 375 ml

24.08.2025 12:14 • #75

A

x 4