QueenA
- 6668
- 15
- 14024
QueenA
maenneken
Zitat von Balu85:Ansonsten bin ich da sehr spartanisch: morgens der Blick in den Spiegel: Kenne ich nicht, aber wasch ich trotzdem. Kaffee...Kaffee ist wichtig. Der wirkt von innen. Danach geht's meistens so halbwegs. Parfüm hab ich, einmal Alltag (Mexx Black Man) und ein gutes (Gisada Ambassador)...fragt nicht wofür. Ich brauch es ja eigentlich nicht. Aber es ist
Glitzerfee
Zitat von Pippa:Interessant. Ich habe alle durchprobiert und nur die eine funktioniert. Da sie auch nicht teuer ist, freue ich mich natürlich. Bei meiner Tagescreme ...
Pippa
Zitat von maenneken:Hammer,aber irgendwie bin ich gegen Parfum allergisch geworden oder die haben in der Zusammensetzung was geändert.
Pippa
Zitat von Glitzerfee:eine Glow irgendwas von lavera. Die riecht phantastisch
Glitzerfee
maenneken
Glitzerfee
Zitat von maenneken:Pippa Das mach ich ja seitdem aber trotzdem kommt immer was durch und reizt die Haut. Also nutz ich das nur für ganz besondere Anlässe-wird also ...
HeavyDreamy
Zitat von Glitzerfee:von 95% der Parfüme bekomm ich Atemnot.
unfassbar
Zitat von Glitzerfee:Denk dir nichts - ich kenn das auch - von 95% der Parfüme bekomm ich Atemnot
Glitzerfee
HeavyDreamy
Zitat von Glitzerfee:nee das ist es nicht - hab allergisches Asthma und Parfüm (und oft auch Weichspüler) ist da ein Hauptauslöser (mal an von den bösen Pollen)
Glitzerfee
HeavyDreamy
Zitat von Glitzerfee:ich hab ne Hautcreme von neutrogena die super riecht
HeavyDreamy