3

Bebi Schatz du fehlst mir so !

L
Bebi Schatz ,

ja genau denn das bist du für mich. Du fehlst mir einfach alles an dir .
Deine grüne Augen und deine süßen Lippen die ich nie berührt habe.
Nur mal so wir haben uns nicht mal einmal berührt

Und trotzdem bist du die die ich seit drei Jahren liebe und immer lieben werde .
Ich bin damals gegangen um dir die Chance oben am Klinikum zu geben ,
denn wir beide wurden zu Zielscheiben unserer Familien .

Ich weiß nicht wie es dir ging aber bei mir war es damals eine harte Zeit .

Meine Gang die sich gegen mich wendete .
Mein Vater der die RussenMafia auf mich hetzte die mich rund um die Uhr kontrollierten .
Die mir KO tropfen gaben und dann meinen Pass und meine Wertsachen und Schlüssel zu sich nahmen.
Die mir drohten bei mir Zuhause einzubrechen falls ich den Kontakt zu dir suche .
Ja bis ich ihnen egal wer sie auch sind zeigte was in mir steckt WIE ( Ja ziemlich brutal halt )

Sogar der Onkel mit den Lambo's mischte sich ein und wollte mich um jeden Preis umstimmen aber er merkte auch
Iwann das ich ziemlich stur bin und wenn ich liebe dann liebe ich halt 4EVER in dem Fall .

Ich kann nicht anders als dich für immer zu lieben und ja irgendwie kommt es mir vor als würde die Zeit gegen ich arbeiten .
Nach meinem kompliziertem Fersenbruch und meiner NOT-OP durch die inneren Blutungen wo ich 23 Blutkonserven brauchte um zu überleben will ich dich so gerne treffen jetzt endlich .

Ich habe alles gesehen in meinem Leben .
Wie es ist sehr arm zu sein und wie es ist sehr reich zu sein.
Aber noch nie etwas schönes wie dich habe ich erblickt .
Das was ich bereuen würde ist zu sterben ohne dich einmal getroffen zu haben .

Ich hoffe bis bald :*

Dein B.R

02.04.2019 14:23 • #1


N
Drehbuch für neue Drama Serie?!

03.04.2019 17:03 • #2


A


Bebi Schatz du fehlst mir so !

x 3


E
Zitat von Nostraventjo:
Drehbuch für neue Drama Serie?!


Projekt wurde wieder fallen gelassen - Drehbuch und Schauspieler konnten die Jury nicht überzeugen.

03.04.2019 17:39 • x 2 #3


Palina99
Wow... Krasse Typ...

29.07.2019 14:39 • #4


E
Ist ja noch gar nix. Bei mir haben sich sogar die Ausserirdischen eingemischt....

29.07.2019 14:41 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag