2

Beenden einer unnagemessenen Beziehung

S
Hallo Zusammen,

ich möchte mich von jemanden entfernen oder Abstand nehmen der mir nicht gut tun. Wir kennen uns seit knapp 4 Jahren. Seit knapp 2 Jahren habe ich Gefühle für Ihn. Er kann nicht zu seinen stehen. Wir arbeiten miteinander, aber sitzen nicht im selben Büro. Ich würde es als emotinale Affäre bezeichnen. Treffen und Chats nur auf Arbeit. Er hat meine Gefühle für Ihn gefördert. Leider habe ich erst viel zu spät bemerkt dass er ein tiefgründiges Problem hat. Er hat Ängste, kein Selbstbewusstsein. War mehr als 10 Jahre lang Single, hat sich seine Freundin im Netz gesucht und gleichzeitig kam ich ins Spiel. Ich will es beenden. Könnt Ihr mir einen Rat geben? Wer hat Erfahrungen mit sowas ?

22.12.2018 13:55 • #1


Scheol




22.12.2018 14:03 • #2


A


Beenden einer unnagemessenen Beziehung

x 3


Y
Ich glaube, ein Patentrezept fürs Entlieben gibt's nicht. Mir hilft allerdings die Vorstellung, meinem Weg ohne denjenigen fortzuführen, und nicht mehr zurück zu gucken. Unter keinen Umständen. Konsequent bleiben dabei, sich selbst keinerlei Schlupflöcher zugestehen. Jeden Tag aufs neue. Irgendwann ist es gegessen.

22.12.2018 14:11 • x 1 #3


H
Naja, Abstand nehmen von Chats und Treffen, aus dem Weg gehen, Handynummern/Mails/Bilder und dergleichen löschen, wenn geschäftliches miteinander zu klären ist, nur das wichtigste/notwendige abwickeln. Im Zweifelsfall eben den Arbeitgeber wechseln. Andere Möglichkeiten gibt es wohl kaum.

22.12.2018 14:31 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag